Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Thesen verboten sind ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XLVII: „Zitat von Morigan: „Was mir da auf Anhieb einfallen würde wären wohl Addons die Automatisch die Seite Refreshen in festgelegten Intervallen.“ Inwiefern greift ein Auto Refresh aktiv ins Spielgeschen ein? Wie ist messbar, ob es ein Auto Refresh ist, oder man manuell F5 drückt?“ Zu gamed Zeiten war check4change ganz angesagt, um den Marktrefresh gemeldet bekommen. Oder ein normaler Autorefresher, der dich nur eingeloggt lässt. Den hatten damals fast alle. Wie das messbar ist kein…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)“ Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da die ganze Statistik überarbeitet würde,…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „Nee dann wäre sie ja verfälscht geht in der statistik un die anzahl der spieler jeder gang die gesperrt wurden...die dauer ist in der statistik irrelevant“ Weil das Spielen in mehreren Tabs ungefähr genau so schlimm ist wie sich DP zu ergaukeln?^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „ rl gehn und sperren kommt doch quasi auf´s selbe raus “ Punkt für dich! Ab sofort zwei Tage Strand für dich!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bug-Smoker: „beLeGt? isCh hÄtt JörN lÄBeRwuRschT“ Kein Offtopic pls, hier geht es um unbelegt.

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Zitat von Self-rap: „ Das vom unehrlichsten Spieler den es jemals in Woc gab... sollte playzoo definitiv zu denken geben.“ der ausgang von w3 hat wohl jedem zu denken gegeben. vielleicht klappts mit den getauschten rollen ja besser.... “ Eine unbelegte Aussage mit Hetze gegen den alten Betreiber! Sofort selbst sperren noenchen ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von tamm: „Zitat von SchrillePupille: „Zitat von Mr.ZeroX: „Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? ich verliere den Überblick“ wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach 1. TD = 3 1.Ch4 = 3 1. NG = 3 4.BoB = 2 5. MM =1 5. MV =1“ Also immer die, die am lautesten schreien sind vorne dabei...man man diese Ironie :)“ Kann mal jemand die Statistik aktualisieren?^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Quarantieren

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Lass Manuel in Ruhe!

• Benutzer-Avatarbild

Ey Weltfrieden

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Love it or leave it. Einziges DG-Gesetz. Ohne DG, liebe/r @Morigan, hättest du den Müll btw im ganzen Forum verstreut. Trotz der ganzen Kritik am DG und der zugegebenermaßen sehr eigenwilligen Gangart, die sicher nicht nur Liebhaber findet, scheinen ja mehr und mehr Themen hier diskutiert zu werden, die auch echte Relevanz haben. Das verstehe ich nicht. Denn es macht einfach keinen Sinn. Dann muss man sich auch nicht über Müll wundern, der zwischengeworfen wird. Ansonsten begründet das DG hier z…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es denn mit einer öffentlichen Rehabilitation derer, die aufgrund von nicht näher bezifferbarer "Aktivitäten" die nur in einem Zeitraum weniger Stunden auffällig waren für zwei Tage gesperrt wurden? Denn anhand der Sperrlänge kann man ja nachweislich nicht mehr zwischen einem der sich Millionen von DP klicken lässt und einem der möglicherweise ein falsches AddOn installiert hat unterscheiden. Durch den Dreck gezogen werden folglich alle gleichermaßen.

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Suche noch vergeblich den Mehrwert deines Posts^^

• Benutzer-Avatarbild

44533/)(=572776676734==+}{<<>^¥¢€]|¬

• Benutzer-Avatarbild

Kalter Entzug

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Kann Harvestopia empfehlen. Da geht der Blutdruck schnell runter. Auf 0.

• Benutzer-Avatarbild

Und künftig wissen: "Allet klar, Sperre droht nicht mehr, ick muss nur wie bisher davor sitzen, wenn der Bot dudelt." Bei nike war das aber okay, ihr mussten mal die Flügel gestutzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Desmond: „Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen. Bei der überschaubaren Userzahl sehe ich das Ganze mittlerweile ein wenig als „Family“ an und wer Scheiße baut, den sollten eben alle auch mal eine ordentliche Kopfnuss verpassen dürfen, von Tante Messi über Opi Icecrypt bis hin zu Nichte TeKk und Onkel Nympho... 8o“ aLLäR bin noch kaYne 30 uns0!“ In diesem Jahrhundert?

• Benutzer-Avatarbild

eY XLVII

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von XLVII: „ Nicht vermissen werde ich die kindischen UnD beKlOpPteN UsEr, dIE prObLemE mIT deR deuTSCHeN RäCHtscRaIBung haben ;)“ Zitat von XLVII: „...sicher, dass es Synapsen sind?“ *räusper*

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde irgendwie interessieren, warum, wenn denn jeder Fall einzeln geprüft wurde, bei allen der gleiche Sperrgrund eingetragen wurde, obwohl an anderer Stelle klar differenziert wird. Ansonsten ist klar, dass bei so einem Rundumschlag auch Whiteheads rollen. Ich ging davon aus, dass eine nachträgliche Einzelbetrachtung die Sperre in diesen Fällen aufklärt.

• Benutzer-Avatarbild

Heulfred für Nike

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zum Hunter biste ja wieder frei

• Benutzer-Avatarbild

[V] 22,5k KP

TeKk - - Ghettofights

Beitrag

50er Kurs, wenn der Deal noch heute über die Bühne geht!