Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 716.
-
GESCHLOSSEN
Neocrypton - - Autodeals
Beitragmeine ja 30 mio aufs set!
-
GESCHLOSSEN
Neocrypton - - Autodeals
Beitragstart: 10 mio
-
Waffen
Beitragdas mit der waffenabnutzung fände cih auch klasse, aktuell brauch man ja nur die turnierwaffen der rest ist da zum haben und geld schieben
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Icecrypt: „Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen von paar Thrussts in Europa, dazu muss man schon etwas Zeit und Recherche einsetzen“ Komisch... , ich meine mich zu erinnern, dass genau das ja als unfairer Vorteil von vielen bewertet und von vielen dann damit in Verbindung gebracht wurde, die Orte alle zu kennen und plötzlich ist es voll in Ordnung?? Zitat von Icecrypt: „(sofern man nicht in der gleichen Gang wie der Missischreiber ist :ugly:),“ derartige Unterstellungen kan…
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Blackw4: „Wir haben uns seit Ankündigung der Missi alles mögliche über den St. Patricksday rausgesucht und dann kam 0,0000000 davon vor.“ ist doch gut, wenn man etwas unerwartetes erhält bringt mehr spannung in den ablauf. der St. Patricks day ist im übrigen auch kein üblicher Feiertag in deutschland wie ostern. wenn man die fragen vorab durch recherche schon erraten kann, ist das so als würde man in jeder stadt die da vorkommen könnte einen thrusst hinstellen
-
Zitat von nike_81: „Aber was mich dann ja interessieren würd: WEnn sich jemand jetz n kompletten Acc kauft, könnt oder wollt ihr da nix gegen machen? erst wenn er den als multi nutzt? dann kannste doch auch items aufkaufen und der alte besitzer schiebt dir die 10 mvs so rüber. seh da jetzt keinen unterschied“ lies dir das erneut durch was du von mir zitiert hast, da steht eigentlich alles verständlich drin
-
Zitat von wocjenny: „Und Neo, wenn ich tausende Euro im Spiel im Premiumshop ausgebe und dann meinen Account lösche. Ist dies meine Entscheidung. Und hat mit der eigentliche Sache um die es hier geht, gar nichts zu tun. Aber Hauptsache, Du hast auch etwas dazu geschrieben, oder wie soll ich deinen Beitrag werten?“ das ist ja das was ich meine, die löschung erfolgt ja nach eigenem willen. wenn man dieses spiel nciht mehr spielt oder seinen account löscht hat man hauch keinen anspruch auf die bere…
-
den einzigen anspruch den ihr an euren genutzten account habt, ist der, das wenn ihr PS Dollar gekauft habt. beispielsweise 500 und du entschließt dich deinen account zu löschen. an dieser stelle hast du den anspruch dir deine credits wieder zurückbuchen zu lassen und das steht auch in den AGBs PLayzo stellt euch die nutzung der basis Funktionen kostenlos zur verfügung, alles andere was kostet obliegt nach eurem eigenen willen. Ihr entscheidet selbst, investiere ich in vituelle güter oder nicht.…
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
BeitragDann Mach ich mal hier zu, wie gewünscht. Freut mich das sich dein problem noch lösen konnte
-
Missions Gewinner
Beitrag@Flo von was für gerüchten redest du? Du warst meinerseits in den letzten monaten kein Thema
-
Missions Gewinner
BeitragWer sagt das ich einen Arbeitsvertrag bei playzo habe??? Ich wäre dir sehr verbunden wenn du aufhören wurdest ständig irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten
-
habs zurückverschoben, vielen dank das wir das Niveauvoll klären konnten
-
wenn dieser vorschlag wirklich ernstgemeint ist, verschiebe ich ihn gerne wieder zurück, wirkte allerdings wegen der Schreibweise in den Beispielbildern wie üblicher Spam aus dem DG @TeKk wenn ich es wegen der Bebilderung missverstanden habe tut es mir leid, gib mir dann bitte kurz bescheid und es wandert wieder zurück in den dafür vorgesehen bereich
-
Sorry tekk das liest sich hier alles wie ein schlechter scherz und nicht ernstzunehmen. Wenn du wirklich was an der meldung vor hattest sinnvoll vorzuschlagen, darfst du das gerne tun, ansonsten bleibt für eure Späße bitte hier
-
Spielen im Dos Modus
Beitragdafür haben wir einen Spambereich, ich hab es mal verschoben
-
dafür haben wir einen Spambereich, ich hab es mal verschoben
-
Missions Gewinner
BeitragIch werde es am Montag nochmal zur Sprache bringen