Mr.ZeroX schrieb:
Die negative Stimmung entstand das letzte Mal vor der Veröffentlichung der Listen. Danach war es doch ruhig oder habe ich da was verpasst?
Ohne Liste wieder alles Spekulationen und Gerüchte. Ob diese sich mit der Liste verhärten ist doch erstmal egal. Jeder hat dann den gleichen Wissensstand im Bezug auf die Sieger/Top100.
Auch Playzo sollte nicht vergessen das die User ihr Kapital sind und am Ende das Spiel leben oder sterben lassen. Bei solchen Aktionen beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl.
Auch nach der Veröffentlichung war es nicht besser und im Endeffekt brauch man die Liste dann auch nicht. Dann wird weiterhin behauptet, dass zb. Malavita (ohne jetzt zu behauten das 90% Top10 waren) wieder mit Sonderwissen oder ähnlichem agieren, was eindeutig nicht stimmt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass diese Liste nicht ausschlaggebend für das "leben und Sterben" des Spiel ist. Bevor wir jetzt andere Themen anschneiden und vom Thread abschweifen, was alles besser gemacht werden muss, belassen wir es dabei. Abwarten ob noch ein Statement von "Oben" kommt.