Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 716.
-
Ingame Sperrticker
BeitragHeute wurden 2 Spieler gesperrt...
-
Ingame Sperrticker
BeitragUm euch mitzuteilen das Spieler gesperrt worden sind führen wir hier nun eine Art Ticker über den wir euch darüber informieren das Spieler wegen Fehlverhalten gesperrt wurden. wir werden hier jedoch aus verschiedenen Gründen keine Namen nennen. lediglich nennen wir eine Anzahl der Spieler die gesperrt wurden. sollte an einem Tag bereits hier ein Posting erfolgt sein, wird dieser im nachhinein auch ergänzt falls noch welche dazu kommen.
-
eY mOds
Beitrag@Desmond Sag mir bitte nicht welche adjektive ich verwenden darf und welche nicht. Hätte vieles andere gepasst. Aber dann hättest du auch wieder irgendwas gefunden. Euer Umgangston lässt hier ganz schön zu wünschen übrig... wenn ihr vernünftig mit mir redet, rede ich auch Vernünftig mit euch. Tr0n hätte mich direkt per PN kontaktieren und mit mir darüber sprechen können, dann wäre man sicherlich auf einem gemeinsamen Nenner gekommen. Aber was macht ihr im Kollektiv stattdessen?? Mich in vielen v…
-
Autohäuser ingame ( Meier )
BeitragJop das habr ich gesagt.vielleicht war dies ja nur temporär. Ich habe nun eine temporär andauerende daktivierung des spawns angefragt bis sich das etwas legt und mehr user da sind
-
eY mOds
BeitragZitat von Icecrypt: „Du bist in der Pflicht eine Rechtfertigung für diese Massnahme abzulegen.“ Ich habe mich mit der Sperrbegründung gegenüber des gesperrten gerechtfetrigt. gegen andere user die deswegen weinen muss ich mich NICHT rechtfertigen, lediglich vorm Administrator muss ich diese Sperre rechtfertigen Zitat von Icecrypt: „Aber wenn du einfach nur die Machtkarte "ich kann sperren, also mach ich das, wenn's mir nicht passt"“ wieder so ein tolles gerücht.... Zitat von Icecrypt: „- Zu Begi…
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragDem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke Tiduz!
-
eY mOds
BeitragEs geht nicht darum das er behauptet hat das er eine hat... Aber wenn ihr den zusammen verstehen würdet... Aber naja lassen wir das .. ich bin euch keine rechenschafft schuldig. Tr0n hat für seine sperre einen grund bekommen und das ist so
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragZitat von Self-rap: „aber um das Ticket was gegen mich erstellt wurde , wurde sich auch innerhalb 2 Stunden gekümmert ,“ war im grunde eine kleinigkeit die macht man nebenbei.. aber so ne multisache wird anständig überprüft und nicht über 1-2stunden hinweg entschieden
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragIch denke die sache mit den showroompunkten wurde hier mehr als nur einmal diskutiert. Und stell dir vor ich spiele woc fast seit anbeginn seiner zeit
-
BeitragAutos durch missionenund Handel war früher nicht anders...
-
BeitragDurch zeit und Missionen. Aber keiner kann erwarten und verlamgen das jede soche eine neue mission serviert wird
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragAlle namen die mir genannt qurden, anonym. Sind in Überprüfung. Ihr müsst jedoch auch verstehen das wir das ganze bei den ganzen Meldungen die reinkommen ersteinmal analysieren müssen. Wir haben die Möglichkeiten es zu erkennen und ahnden das auch. Nur kann niemand von uns erwarten das alles sofrt erledigt wird. Es ist wie gesagt nicht nur eine meldung vorhanden.
-
eY mOds
BeitragSpäße sind eine sache, das was du gemacht hast war unangebracht und sorgt nur für unnötigen ärger... Jeder versteht späße anders
-
eY mOds
BeitragDie Möglichkeit bei verdacht auf Regelverstoß kann eine einsicht beantragt werden
-
eY mOds
BeitragEs werden alle verläufe gespeichert und bei Verdacht auf einen spielregelverstoß wird kontrolliert @tr0n Du weißt was du falsch gemacht hast, du wusstest das dies untersagt ist, und wurdest dementsprechend gesperrt
-
eY mOds
BeitragDann soll er im gangforum schreiben.
-
eY Neo!
BeitragUnd wieder alles umdrehen und nur die hälfte posten. Ich mach hier mal zu und jedn weiteren respektlosen Beitrag von dir ebenfalls... Es vergeht kaum ein tag wo du dich nicht einfach mal zusammenreißen kannst...