eY mOds
-
-
Desmond schrieb:
DRoverflow schrieb:
Isser Fray nun???
Nein, ist er nicht sondern noch bis 30.01. gesperrt und kann "sinnvollerweise", natürlich, den Gang-Chat ebenfalls nicht benutzen.
okay, das ist richtig mies..
Wegen was bitte wurde Tron gesperrt?
-
Desmond schrieb:
DRoverflow schrieb:
Isser Fray nun???
Nein, ist er nicht sondern noch bis 30.01. gesperrt und kann "sinnvollerweise", natürlich, den Gang-Chat ebenfalls nicht benutzen.
was war hier eigentlich der grund?
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
Neocrypton schrieb:
Dann soll er im gangforum schreiben.
Neo, wenn er was verbrochen hat im Lobby Chat, mag ja die Sperre dann gerechtfertigt sein, allerdings im Gangchat kann man ihn doch wenigstens frei lassen?
Da stört er doch niemanden und selten beschweren sich eigene Teamkollegen gegen einen...
Bin dafür ihn wenigstens im Gangchat frei zu lassen.
-
-
make_1_ schrieb:
Bezüglich dem Gangchat hätte ich eine kLitZekleine Frage.
Unter weLchen UmsTänden, kannsT Du oder ein andeRer MitarbeiTer von PlaYzO einen Blick in fremDe GangchaTs werfen und werden die VerlauFe ebenfalLs gespeiChert?
Selbst wenn er es könnte, würde er es niemals zu geben. Warum auch. Wieso etwas zugeben was eh keiner beweisen kann/könnte?
Edith: Sorry ich hab hier gesschrieben, daher wird der Freddy sicher gleich aus "nicht nichtigen Gründen" einfach so geschLossen
Wir sind Trusted Ch4os!
-
@Dreizehn Gerechtfertigt? Nur weil ich bei der Party mitgemacht habe, bevor es die Chatregeln gab. Ich kann doch nichts dafür, dass es Wocuser gibt die von der Wand bis zur Tapete denken. Diesen besagten Usern sollte man im RL die Wahlberechtigung entziehen.
Seid froh wegen mir gibt es jetzt die planmäßige PS Füllung, weil manche jeden Stuss glauben und sich dann bei den Admins/Mods ausheulen, dass der böse Tron angeblich das angesagteste Bike hat. -
Es werden alle verläufe gespeichert und bei Verdacht auf einen spielregelverstoß wird kontrolliert
@tr0n
Du weißt was du falsch gemacht hast, du wusstest das dies untersagt ist, und wurdest dementsprechend gesperrt
The FunkyMonkeys -
Neocrypton schrieb:
Es werden alle verläufe gespeichert und bei Verdacht auf einen spielregelverstoß wird kontrolliert
Also hättest Du jederzeit die Möglichkeit?"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
-
tr0n schrieb:
@Dreizehn Gerechtfertigt? Nur weil ich bei der Party mitgemacht habe, bevor es die Chatregeln gab. Ich kann doch nichts dafür, dass es Wocuser gibt die von der Wand bis zur Tapete denken. Diesen besagten Usern sollte man im RL die Wahlberechtigung entziehen.
Seid froh wegen mir gibt es jetzt die planmäßige PS Füllung, weil manche jeden Stuss glauben und sich dann bei den Admins/Mods ausheulen, dass der böse Tron angeblich das angesagteste Bike hat.
Tron, ich glaub du missverstehst hier was.
ich weiß nicht mal weshalb du gebannt bist. ich hab hier lediglich drum gebeten dich wenigstens für den Gangchat zu entsperren, sollte die Lobby Sperre gerecht sein.
Ob diese gerecht ist weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. Und daher kann ich das nicht beurteilen.
Trotzdem Free Tron, auch wenn du mich angreifst..
-
@Neocrypton aha woher sollte ich das gewusst haben? Bis dato gab es keine Regel, dass man kein Spässchen machen darf. Vor mir wurde jede Menge anderer Stuss geschrieben und keiner von denen ist gesperrt.
-
@Dreizehn du hast am lautesten geschriehen, wie das sein kann das ich eine MV im PS abgegriffen habe. Ich wurde gesperrt, weil ich geschrieben habe, dass ich eine MV im PS abgegriffen habe. Wer es jetzt immer noch nicht versteht, es war Joke!
-
-
tr0n schrieb:
@Dreizehn du hast am lautesten geschriehen, wie das sein kann das ich eine MV im PS abgegriffen habe. Ich wurde gesperrt, weil ich geschrieben habe, dass ich eine MV im PS abgegriffen habe. Wer es jetzt immer noch nicht versteht, es war Joke!
is irgendwie gestern bei dem ganzem Trubel an mir vorbei gegangen das ich dazu überhaupt was geschrieben hab. Sorry dafür.
Trotzdem hab ich weder einen Bann zu deiner Person befürwortet noch mich gestern dazu im Chat geäußert hinsichtlich Bann.
der Joke kam gestern schon vermutlich an..
Trotzdem bin ich dafür das du entsperrt wirst.
Zudem treiben weiterhin anderer Geister ihr wesen im Chat und ja... ich enthalte mich erst mal aus diesem dingens...
-
-
tr0n schrieb:
Die überzogene Sperre ist ja das eine, ich werde schon nicht sterben, aber dass du dich mehrmals in mein Account eingeloggt hast finde ich nicht gut. Um mir eine Chatsperre zu verpassen, musst du dich nicht in mein Account einloggen.
wie bitte merkst du sowas? oder wie kann man sowas merken? o.O.
wieso muss man sich in den Account einloggen bitte?
-
tr0n schrieb:
Die überzogene Sperre ist ja das eine, ich werde schon nicht sterben, aber dass du dich mehrmals in mein Account eingeloggt hast finde ich nicht gut. Um mir eine Chatsperre zu verpassen, musst du dich nicht in mein Account einloggen.
Das ist ist ja mal interessant -
Dreizehn schrieb:
Profil->Account Infos
Dort kannst du die letzten Logins einsehen.
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
Dreizehn schrieb:
Profil->Account Infos
Dort kannst du die letzten Logins einsehen.
ja, das kannte ich. Dachte es gibt noch eine andere Möglichkeit...
Danke Messi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-