Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

[Winter-Mission] Feedback zur (Test)Mission

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Super Feedback, vielen Dank! aber dir ist schon klar das eine Mission hier nicht Mission heißt weil vergleichbar mit einer quest war oder?? Mission ist hier eher ein anderes Wort für Event In Events bekommen auch diejenigen die intensiver spielten die besseren Belohnungen das ist ganz normal ja gleich kommt wieder das Thema ja früher... aber... aber früher gab es die Texte auch nur einmalig und da wurde jeder Fehler direkt bestraft. Uff... hab auch bestimmt 3-6 Missionen in Welt 1 auf 75% der Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Slack Chatbot für WoC Fragen

Neocrypton - - Projektforum

Beitrag

ich markiere mal @Skyrunner

• Benutzer-Avatarbild

Ey Neo

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Self-rap: „ICh mAch mAl nE beSchWayDe FäÄRtig dU NufF! UMUMFE“ Schreib ein Ticket, wie jeder andere auch

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Hättest dich ja dann einfach mit anderen dingen beschäftigen können, anstatt die Leute darauf zu fixzieren sich zu beschweren“ ihr habt durch euer eigenes Geschreibsel nicht einmal gemerkt das sich sogar dazwischen welche beschwert haben, ohne Aufforderung...

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Da ist kompletter missbrauch deiner Macht ! Und nicht gerechtfertigt ! Den ganzen Tag dürfen menschen Fragen stellen, die verweißt du nicht mehr auf die Einsterigerhilfe. Aber wegen einem Wort, und Spaß, der DIR nicht passt, leute sPerRen ? Wäre es ne Beleidigung usw ok, ich werde jetzt alle bei dir melden die Fragen stellen, wenn diese nicht gebannt werden, sollte dies ein großer Hinweis auf fahrlässigen Machtmissbrauch sein !“ Info... Ich habe euch mehrmals ermahnt, hab di…

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „dA faiRstaYt deR ne0 kaYn SpaSS!“ so ist es, euch viel spaß auf eurer spielwiese >> HIER

• Benutzer-Avatarbild

Mission´s Bug

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

hast du vielleicht eine zweite mission offen?? fahr in der stadt wo du die drogen abliefern sollst verschwindet dann die eine mission nicht kannst du nur zum ende fahren auf hafen klicken und dann siehst du dort wie viele waffen du von was abgeben musst. wäre zwar eine fiese fahrerei, aber grad das einzige wo ich adhoc was zu sagen könnte. nur nicht auf abrechen klicken. und schreibe diesbezüglich falls noch nicht getan ein ticket mit angehängten screenshot

• Benutzer-Avatarbild

...

Neocrypton - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

alternativ nicht mehr tanken ist aber schon ein heavy vorteil bei missionen oder?

• Benutzer-Avatarbild

...

Neocrypton - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

super idee, aber der delorean fährt doch nur 88 mph?

• Benutzer-Avatarbild

Naja was früher immer gemacht wurde, es wurde im ganginternen forum gepostet. Ich halte da nichts von Missionslösungen öffentlich zu posten. Vllt wollen andere ja nicht gespoilert werden. Was damals oft gemacht wurde: die jenigen die fertig waren, haben sich im forum profiliert, ein screenshot gezeigt, das sie unter den top 100 waren...

• Benutzer-Avatarbild

Wie es im wald reinschallt, so schallt es eben wieder herraus

• Benutzer-Avatarbild

@Moerket Vielen Dank für den Hinweis und ich entschuldige mich aufrichtig bei dir dafür das ich nicht perfekt bin Zitat von Moerket: „Falls ihr beim naechsten Mal jemanden braucht,der wenigstens die Rundmail korrigiert, sagt Bescheid. Verlange auch nichts dafuer, da ich mir und anderen Individuen einfach nur den Augenkrebs ersparen moechte. “ im übrigen kann man auf so ziemlich jeder Tastatur auch ein ä, ö und ü finden.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend werte WoCommunity! informant.gifWir kennen uns doch! Du warst schon lange nicht mehr hier, du bist wohl sehr lange untergetaucht was?... Wie ist es dir all die Jahre ergangen...? Egal darüber reden wir Später... Ich hab einen Job für dich! Ich muss euch leider mitteilen das dieses Wochenende einiges aus dem Ruder laufen wird. Das Wetterchaos wird immer schlimmer... zur Sicherheit verbarrikadiert man sich in den eigenen vier Wänden, doch anstatt zu kuscheln und zu techtelmechteln zieh…

• Benutzer-Avatarbild

Markt

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

ich mach hier mal zu. eine Zeitspanne von 2h ist mathematisch absolut unmöglich. vielleicht warst du immer zu langsam und es war alles weg oder du warst während eines refreshs unterwegs

• Benutzer-Avatarbild

Es ist noch Platz da Dudes! Turnierinformationen Veranstalter: _bAnksy Turnierstart: 18.01.19 (19:00) Teilnehmer: 7 / 16 Startgeld: 100,000 € Kämpferzahl: max. 6

• Benutzer-Avatarbild

Sicher haben schon einige von euch gemerkt die mal Ihr Passwort zurücksetzen wollten, das dies im Forum nicht funktioniert. Der erste verdacht fällt sofort auf das reCaptcha, welches eine alte Version verwendet die abgeschaltet wurde. Kein Captcha, kein Passwort zurücksetzen möglich wäre hier die logische Schlussfolgerung Aber warum wird das nicht aktualisiert? Der Grund dafür ist folgender: Der Betreiber Playzo verwendet für dieses Forum nicht das interne Login Datenbank der Forensoftware, sond…

• Benutzer-Avatarbild

Einige hatten Probleme mit dem Premiumshop das gezahlt werden konnte, die Punkte aber nicht gutgeschrieben wurden. Das Problem wurde heute durch ein update behoben. Playzo bittet darum das sich alle bei denen die Punkte noch nicht gutgeschrieben wurden sich an support@playzo.de melden oder ein Ticket erstellen Edit: Wenn die Zahlung via PayPal erfolgte bittebein Ticket erst nach 24h erstellen Viel Spaß weiterhin Neocrypton

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Community, heute hat sich einiges Getan und es wurden manche dinge ausprobiert, an denen weiter gearbeitet wird. Seitdem Release kamen diverse Bugs zum Spiel hinzu, welche den Spielbetrieb ordentlich eindämmten und es vielen Spielern schwer machte ins Spiel zu finden. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns hiermit und haben mal richtig Gas gegeben und uns um einiges heute gekümmert. Um was haben wir uns heute gekümmert? Im Grunde genommen um Die Pfeiler des Spiels Der Markt Ei…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Turniere ab 16.01.

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Wir haben ein paar einstellungen an den Turnieren vorgenommen. Wir bitten um Feedback nach "abschluss" der Turniere in diesem Thread

• Benutzer-Avatarbild

...

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Ich denke hier jetzt weiter zu diskutieren erhitzt nur noch mehr das gemüt. der standpunkt wurde hier gesagt und nun heißt es warten. @Dean_Malavita Ich habe damals nix mit dem sr und dem ah am hut gehabt. Ich war nur ein XP schaufler. Kannst du mir mal bitte gemau erklären wie das auktionshaus funktioniert??Mir wurden nämlich mal screenshots zugespielt da standen auch mal ein herbie unterm 5 Stellingen bereich im Ah. Dieser screen wurde über eine drittplattform verteilt wodurch große ärgernis d…