Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 840.
-
Zitat von TeKk: „Noch da“ Top! 37jpcrsr.png
-
sChon weG?
-
Werbung = Pishing
Beitrag(Versteckter Text)
-
Werbung = Pishing
Beitrag(Versteckter Text)
-
Werbung = Pishing
BeitragBei mir auch wieder. Screen bei Bedarf vorhanden.
-
Werbung = Pishing
BeitragDas wusste ich nicht. Safari
-
Werbung = Pishing
BeitragZitat von xILikePuddingx: „Das ist normale Werbung“ Dennoch. Meine Hände waren nicht am Laptop und ich habe TV geschaut. Also nicht auf Werbung geklickt.
-
Werbung = Pishing
Beitragrq2obyoa.png Diesmal das hier...
-
eY Self!!!
BeitragZitat von Merkur94: „Ich glaube nicht dass du zu bestimmen hast, wer hier schreiben darf :D“ Doch!
-
eY mOds
Beitragyoutube.com/watch?v=umTsO01Dot0 gaYkauFt und diRekt zeRstÖrt
-
Werbung = Pishing
BeitragDarf man mal nach einem Update fragen? Auch wenn ihr nicht unbedingt für Transparenz seid, ist dies schon ein Thema welches mehr als unschön ist und jedem User etwas angeht- dazu gehört IMHO auch das veröffentlichen von Informationen und nicht nur ein "Es wird sich drum gekümmert" @Neocrypton @Skyrunner
-
eY L0BbY!!
BeitragIch würde euch bitten, diese irreführenden Bilder nicht weiter zu posten. Jene könnten Spieler welche neu dabei sind, verwirren. Danke für euer Verständnis. Ihr DG-Team
-
eY Ne0
BeitragClosed
-
eY Ne0
BeitragZitat von Neocrypton: „die sind sicherlich auch dabei, aber wir haben die order nur die anzahl gesperrter spieler zu listen :)“ Na dann solLte das nochmal überdacht werden. Etwas mehr Transparenz wurde ja schon bei einigen Themen gewünscht
-
eY Ne0
BeitragIch meine eher, ob es sich um Bot oder Multiusing handelt :)
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=9NAYbP2imjc
-
eY Ne0
BeitragGuten Morgen Danke füR den TiCker! Aber wäre es evtL. mögLich, dass man den GrunD der SperRe noch veröfFentLicht?
-
eY merkur...!
Beitrag///)tzz, (tzzz???%
-
eY mOds
Beitragrddyw5op.png ThomY- hieR kommT der Genuss!
-
eY DG
BeitragZitat von King-911: „haLLo maYke “ Zitat von DonPipo: „haLlO maKi :love:“ heY hOw