Guten Morgen
Danke füR den TiCker!
Aber wäre es evtL. mögLich, dass man den GrunD der SperRe noch veröfFentLicht?
Guten Morgen
Danke füR den TiCker!
läTznS habCh aYn gaYtr0fFn miT neM finGerspiTzNgaYfÜhl Wie aYn nAsh0rn..! aLles kapuTt gaYmaCht
Danke füR den TiCker!
der sperrtickter beschreibt überwiegend die sperre von multi accounts. es können natürlich auch ingame sperren wegem wiederhlten schweren fehlverhalten drin vorkommen, aber die sind eher selten. dort werden komplette ingame sperren gelistet, temporäre chatsperren gehören nicht dazu
Ich meine eher, ob es sich um Bot oder Multiusing handelt ![]()
die sind sicherlich auch dabei, aber wir haben die order nur die anzahl gesperrter spieler zu listen ![]()
die sind sicherlich auch dabei, aber wir haben die order nur die anzahl gesperrter spieler zu listen
Na dann solLte das nochmal überdacht werden.
Etwas mehr Transparenz wurde ja schon bei einigen Themen gewünscht
Ich denke es ist Transparent genug das wir euch über sperren Informieren, müssen tun wir das an sich nicht
Aber zeigt wahrscheinlich nur wieder das man es nie allen recht machen kann... ![]()
Ich denke es ist Transparent genug das wir euch über sperren Informieren, müssen tun wir das an sich nicht
Aber zeigt wahrscheinlich nur wieder das man es nie allen recht machen kann...
Man kann sich auch vehement gegen die eigene Community und User stellen. Fragt sich nur wie lange man das so machen kann.
Und es später als Mobbing (Diffamierung) gegen einen selbst zu deklarieren macht dich nicht besser, zumal du heute für diese Diskussion verantwortlich warst..
peace and out..
Closed
@Dreizehn wo liegt eigentlich dein problem, ich habe meine frage doch klar und deutlich an make beantwortet... suchst du eigentlich immer auf diesem wege eine unnötige diskussion?
is closed. Möchte keine weitere Diskussion mit dir. Danke
eY neo!
Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 2 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.