Aktuelle Autopreisliste
-
-
-
Salle1233 schrieb:
Moin, gibt es denn schon eine genaue Preisliste der Fahrzeuge, wonach man sich orientieren kann?
nein, da die welt noch so frisch ist und noch tonnenweise Autos rumstehen wird die auch noch ne weile brauchen. vor allem brauchen die leute ja auch erstmal noch sr punkte. Tauschhandel ist aktuell womöglich das beste.
il_trappo schrieb:
das würde mich auch interessieren, vermute Angebot und Nachfrage werden das Regeln
Gibt es auch schon Trusted Dealer?
sehe ich auch so.
ne gibt nur noch die aktiven aus w2 und w3(oder meinste die?)
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
-
il_trappo schrieb:
es gibt w2+3 noch? ne oder? nur die Liste? Aber das wird ja alles alt sein. Auch wenn ich noch gelistet sein müsste hehe
Wir haben noch einige Listen hier zu liegen.
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Salle1233 schrieb:
Moin, gibt es denn schon eine genaue Preisliste der Fahrzeuge, wonach man sich orientieren kann?
Eher nicht. Dafür bräuchten wir zunächst ein Handelsforum. So ließe sich zumindest grob eine erste Liste anhand der dort durchgeführten Deals ermitteln.
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
damessias23 schrieb:
Salle1233 schrieb:
Eher nicht. Dafür bräuchten wir zunächst ein Handelsforum. So ließe sich zumindest grob eine erste Liste anhand der dort durchgeführten Deals ermitteln.
müssen denke ich nen eigenes machen, das alte forum zu kopieren war wohl zu schwer :ugly:
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
Salle1233 schrieb:
guTe fraGe
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()
-
-
Cardealer schrieb:
Salle1233 schrieb:
Moin, gibt es denn schon eine genaue Preisliste der Fahrzeuge, worauf man ornanieren kann?
guTe fraGe
-
-
-
Flo schrieb:
pfui TeKk
Ich war nicht der Schlimmfinger! -
TeKk schrieb:
Also Messi, ich weiß ja nicht, was ihr Naps macht, aber ich habe natürlich schon eine genaue Liste, welche Karre wie viel wert ist. Hau das Auto raus, ich les dir den Preis aus. Und dann biete ich dir das Doppelte. Let's Deal!
iCh hab dA noCh einen gebRauchten GoLf mit leeRen TanK"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
make_1_ schrieb:
TeKk schrieb:
Also Messi, ich weiß ja nicht, was ihr Naps macht, aber ich habe natürlich schon eine genaue Liste, welche Karre wie viel wert ist. Hau das Auto raus, ich les dir den Preis aus. Und dann biete ich dir das Doppelte. Let's Deal!
iCh hab dA noCh einen gebRauchten GoLf mit leeRen TanK
lass maL gucken... dRöLf euROs! -
TeKk schrieb:
make_1_ schrieb:
TeKk schrieb:
lass maL gucken... dRöLf euROs!
paYpaL? :love:"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
make_1_ schrieb:
TeKk schrieb:
make_1_ schrieb:
TeKk schrieb:
lass maL gucken... dRöLf euROs!
paYpaL? :love:
schNauZe -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0