• Vor einigen Jahren wurden viele Männer einer militärischen Spamzialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie begangen hatten. Sie brachen aus der World of Crime aus und tauchten im Dummen Gewäsch unter. Seitdem werden sie von der Spassbremsenpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, wenn sie Spam brauchen. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.
    Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das eY-Team!

Wir sind Trusted Ch4os!

Einmal editiert, zuletzt von King-911 (6. Januar 2019 um 02:28)

• NiCht faiRweChseLn miT...

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• fAnD iCh guT, hab icH dAumÄhN h0cH geDrücKt!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• wAr yA nicHt aNderS zU eRwaRteN!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Vor einigen Jahren wurden viele Männer einer militärischen Spamzialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie begangen hatten. Sie brachen aus der World of Crime aus und tauchten im Dummen Gewäsch unter. Seitdem werden sie von der Spassbremsenpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, wenn sie Spam brauchen. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.
    Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das eY-Team!

daS hAst dU f0lL sChön gaYsChrieBeN..! :love:

Zitat

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

• Also wenn sich das Ganggefüge noch einmal zerschlägt, wäre das n guter Name für ne neue Gang :ugly:

EinZiges AufNahmekRiterium: mindeStens dröLftauseNd eY-PosTs im DG...!

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Apropos:

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

• kra$$eR tHemÄhnwÄcHseL

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym