Vor einigen Jahren wurden viele Männer einer militärischen Spamzialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie begangen hatten. Sie brachen aus der World of Crime aus und tauchten im Dummen Gewäsch unter. Seitdem werden sie von der Spassbremsenpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, wenn sie Spam brauchen. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.
Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das eY-Team!
The eY-Team
-
-
NiCht faiRweChseLn miT...
-
fAnD iCh guT, hab icH dAumÄhN h0cH geDrücKt!
-
fAnD iCh guT, hab icH dAumÄhN h0cH geDrücKt!
RiChtiSch kuhLisCh...!
-
wAr yA nicHt aNderS zU eRwaRteN!
-
Vor einigen Jahren wurden viele Männer einer militärischen Spamzialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie begangen hatten. Sie brachen aus der World of Crime aus und tauchten im Dummen Gewäsch unter. Seitdem werden sie von der Spassbremsenpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, wenn sie Spam brauchen. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.
Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das eY-Team!daS hAst dU f0lL sChön gaYsChrieBeN..!
Zitat -
eY-tEam 4 pRäsiDenT
-
Also wenn sich das Ganggefüge noch einmal zerschlägt, wäre das n guter Name für ne neue Gang :ugly:
-
Also wenn sich das Ganggefüge noch einmal zerschlägt, wäre das n guter Name für ne neue Gang :ugly:
EinZiges AufNahmekRiterium: mindeStens dröLftauseNd eY-PosTs im DG...!
-
wÄre ya iN dReiSsig seKundEn eYrLedigt, aBer diE moDs nuTzen hieR wiEdeR ihRe macHt aus unD liMitieRen sPam!
-
Apropos:
-
-
-
eY Macarena
-
eY...!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kra$$eR tHemÄhnwÄcHseL
-
eY...!
-