[Winter-Mission] Es wintert, es schneit, es herscht Chaos, Ihr seid zu Hause und dürft noch nicht einmal ausschlafen...

    [Winter-Mission] Es wintert, es schneit, es herscht Chaos, Ihr seid zu Hause und dürft noch nicht einmal ausschlafen...

    Guten Abend werte WoCommunity!

    Wir kennen uns doch! Du warst schon lange nicht mehr hier, du bist wohl sehr lange untergetaucht was?... Wie ist es dir all die Jahre ergangen...? Egal darüber reden wir Später... Ich hab einen Job für dich!

    Ich muss euch leider mitteilen das dieses Wochenende einiges aus dem Ruder laufen wird. Das Wetterchaos wird immer schlimmer... zur Sicherheit verbarrikadiert man sich in den eigenen vier Wänden, doch anstatt zu kuscheln und zu techtelmechteln zieht es euch vor der Speckkiste

    Wir Starten eine Mission!

    Da Missionen ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sind, haben wir uns in den letzten Tagen bemüht für euch eine kleine Mission zu fertigen um das ganze einmal auf Funktion zu testen.

    Beachtet, wenn ihr eine frage falsch beantwortet seid ihr raus. Eine Mission kann nicht neugestartet werden. Ein Abbruch oder falsche Antwort sind unwiderruflich!

    Die Mission startet am Sonntag den 20.01.2019 um 8 Uhr morgens. Beißt beim Frühstücken also nicht versehentlich in euer Handy.

    Ihr müsst die Mission bis zum 25.01.2019 bis 22 Uhr abgeschlossen haben.

    Es ist eine Wintermission es wird also kalt. Zieht euch warm an und geht Samstag früh ins Bett und startet Sonntag mit voller Frische in die Mission

    Das Playzo-Team und wir Moderatoren wünschen euch viel Spaß!!

    The FunkyMonkeys

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

    Da hier gerade von 'korrekt' gesprochen wird:

    Neocrypton schrieb:

    Ich muss euch leider mitteilen das dieses Wochenende einiges aus den Ruder laufen wird. Das Wetterchaos wird immer schlimmer...
    nur ein Auszug der Fehler im ersten Abschnitt..

    Falls ihr beim naechsten Mal jemanden braucht, der wenigstens die Rundmail korrigiert, sagt Bescheid. Verlange auch nichts dafuer, da ich mir und anderen Individuen einfach nur den Augenkrebs ersparen moechte. :P

    //PS.: Die kewlen Kunden, die Spam so sehr moegen, sollten ihre Signaturnachricht eventuell auf #GebtSpamEineChance aendern, da das immerhin Sinn machen wuerde. Falls der Fehler gewollt sein sollte, okay, trotzdem Unfug. :D
    @Moerket
    Vielen Dank für den Hinweis und ich entschuldige mich aufrichtig bei dir dafür das ich nicht perfekt bin

    Moerket schrieb:

    Falls ihr beim naechsten Mal jemanden braucht,der wenigstens die Rundmail korrigiert, sagt Bescheid. Verlange auch nichts dafuer, da ich mir und anderen Individuen einfach nur den Augenkrebs ersparen moechte.

    im übrigen kann man auf so ziemlich jeder Tastatur auch ein ä, ö und ü finden.

    The FunkyMonkeys
    Achje, nichts und niemand ist perfekt. Schade, dass du meinen Beitrag als persoenliche Beleidigung empfunden hast, aber so war es nicht gemeint. Ich habe euch, dem Admin- und Moderatorenteam, einfach nur meine Hilfe angeboten.

    Um das klarzustellen: ich bedanke mich herzlich, dass ihr eine Mission gebastelt habt! Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind aber eben nur genau das. Wie man damit umgeht, liegt bei dir/euch.

    Da ich eine UK Tastatur benutze und nicht in D-land residiere, gibt es bei mir keine Umlaute. Ich stelle auch nicht fuer einen popligen Foreneintrag das Layout um und dann wieder zurueck, oder nutze ASCII Kombinationen, so einfach es waere. Mal abgesehen davon, dass meine Schreibweise der Umlaute vollkommen korrekt ist. #stopkeyboardbullying :D

    Moerket schrieb:



    //PS.: Die kewlen Kunden, die Spam so sehr moegen, sollten ihre Signaturnachricht eventuell auf #GebtSpamEineChance aendern, da das immerhin Sinn machen wuerde. Falls der Fehler gewollt sein sollte, okay, trotzdem Unfug. :D


    Nee nee, das ist schon so gewollt^^ wir können das richtig. Interpunktion und die welcher/welches Regel sitzt auch fest im Sattel. Unsinn ist nur so wunderbarT.
    Naja was früher immer gemacht wurde, es wurde im ganginternen forum gepostet. Ich halte da nichts von Missionslösungen öffentlich zu posten. Vllt wollen andere ja nicht gespoilert werden. Was damals oft gemacht wurde: die jenigen die fertig waren, haben sich im forum profiliert, ein screenshot gezeigt, das sie unter den top 100 waren... :D

    The FunkyMonkeys

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

    TeKk schrieb:

    Moerket schrieb:



    //PS.: Die kewlen Kunden, die Spam so sehr moegen, sollten ihre Signaturnachricht eventuell auf #GebtSpamEineChance aendern, da das immerhin Sinn machen wuerde. Falls der Fehler gewollt sein sollte, okay, trotzdem Unfug. :D


    Nee nee, das ist schon so gewollt^^ wir können das richtig. Interpunktion und die welcher/welches Regel sitzt auch fest im Sattel. Unsinn ist nur so wunderbarT.


    AußerDem ist deR ImPeratiV auCh phoLL verpÖhnt - hieR saGt kaYner waS jemAnD anDereS maChen soLL!


    Wir sind Trusted Ch4os!


    Ptr_Sht schrieb:

    Also ich bin der Meinung bei den Missionen muss jetzt schon was geändert werden. Was bringt eine Mission, wenn man sie dank dem Thrusst innerhalb von 1,5 Stunden komplett durchziehen kann? So Missionen sollten schon eine Herausforderung sein


    sehe ich genauso ;) Aber es war ja auch erstmal nur ein Test
    Mit waffen weg bringen war schonmal top...
    Für eine Testmissi bin ich mega zufrieden! Weiter so Playzo Team :thumbup:

    Ptr_Sht schrieb:

    Also ich bin der Meinung bei den Missionen muss jetzt schon was geändert werden. Was bringt eine Mission, wenn man sie dank dem Thrusst innerhalb von 1,5 Stunden komplett durchziehen kann? So Missionen sollten schon eine Herausforderung sein


    Jeder hatte die Möglichkeit sich einen Thrusst zu besorgen (InGame Zahlung oder Premiumshop für 90 Credits). Also sollte hier kein Problem sein.

    Das einzige Problem war die letzte Mission. Will das jetzt auch nicht genauer erörtern, da das denke ich bereits im InGame Chat lang genug zur Sprache kam und es denke ich mal zur Kenntnis genommen wurde.


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich
    Was uns noch einfallen würde, wäre die Belohnungen etwas für die jeweiligen Pläte etwas anzupassen.

    Da ja zurzeit sagen wir mal nur knappe 500 Spieler spielen, sind die Belohnungen zwischen 1-100, 101-200 etc etwas zu viel des Guten.

    Man hätte z.B. die Belohnungen so eingliedern können:
    Platz 1-5: 50 Mio, 50k XP, Bauplan
    Platz 6-25: 40 Mio 40k XP, Bauplan
    Platz 26-100: 25 Mio, 25k XP, Bauplan
    Platz 101-201: 10 Mio, 10k XP, Bauplan
    Platz 200- ~: 5 Mio XP, 5k XP, Bauplan

    Um es auch hier nochmal zu schreiben: Waffen generell sollte dem Spielverlauf angepasst sein. Klar in W3 hatte man auch genügend Waffen zur Hand, da auch entsprechend die Welt länger gab. Aber man kann nicht damit rechnen, dass viele Personen viele Waffen nach einem Monat im Depot hat.
    Womit man rechnen kann in dem Spielverlauf zurzeit, dass es viele Glocks gab, jedoch aber kaum Sais, da man sie kaum bis gar nicht benötigte.
    Weshalb es auch Sinn machen würde, eine Waffenart für alle abzugeben und nicht 2 oder mehr differenzierte.

    Auch wissen wir, dass es eine Testmission war, weswegen dies nur Verbesserungsvorschläge sind =)


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xILikePuddingx“ ()

    Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön für die Missi und das sie recht Reibungslos geklappt hat.

    Find die aktuelle Staffelung nicht schlecht.
    Weil sie schon recht eng war.
    Zeitlich war ich recht gut unterwegs und gerade mal 39ter geworden.

    Puddi las mal die Preise 1-5 nur ausschütten zb. Waffenbauplan PH et 85 . Dann sind zb. 3 von 5 nach nem Monat Inaktiv. Dann haben 2 Leute das komplett Monopol auf die meist gesuchte Waffe.
    Halte ich nicht für gut