eY Mala-TD-CoNNeCtiOn...!

• AnsaGe an aLLe, die siCh uNs in deN WeG steLLeN...!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EdiT: Ups, sOrry, DiaLekt uns0...!

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• gAnz WIchtiG:

1. Meine und ihre Gang-Mitglieder haben nicht mehr das recht, ein Gegner eines Verbündeten
    Aus zu spionieren,zu sabotieren, zu betrügen in jeglichen Deals,

• sHaiCe waS isT pasSieRt??

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

• AnsaGe an aLLe, die siCh uNs in deN WeG steLLeN...!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EdiT: Ups, sOrry, DiaLekt uns0...!

...und diE sOw....

"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

• gAnz WIchtiG:

1. Meine und ihre Gang-Mitglieder haben nicht mehr das recht, ein Gegner eines Verbündeten
    Aus zu spionieren,zu sabotieren, zu betrügen in jeglichen Deals,

dOch :ugly:

bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !

• ...und diE sOw....

Na WoHl!!!! SpInNön!^^

vavpqy6n.jpg

• WaR mir aYne FroYde miT euCh im Ts...EchT 'n dufTer HaufeN...! :love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• du gaYhST fRemD und saChSt niChmaL besChaYD?

WaR ziemLiCh spOntan...Das #TeamEveLyn iSt grundsätzLiCh immeR wiLLkOmmen bei deN BoYs...! :love:

¯\_(ツ)_/¯

• World of Kuscheln, na Halleluja :rolleYes:

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]