(V) Porsche Cayenne Turbo S 90l 0KM

(V) Porsche Cayenne Turbo S 90l 0KM

Verkaufe 2x PorscheCayenne Turbo S 90l Je 150mio VHB

Die Deals laufen entweder über das Waffenschieben oder über's AHP in Basel.Die Fahrzeuge können von mir auch auf einen AHP eurer Wahl geliefert werden. Hierbei ist zu beachten, dass der Käufer die Gebühr und Lieferkosten übernimmt! Gebote sind bindend !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Donsi“ ()

xILikePuddingx schrieb:

Ich will ja jetzt nicht böse sein aber das Auto mit diesem Gebot wird dir keiner abkaufen.

Das normale mit 100l ist gerade mal ca 50 mio wert zurzeit. Da kannst du keine 130 mio draufpacken nur weil es 90l sind.

Ja 1. Ist es limitiert 2. Gibts davon nur sehr wenige nicht wie bei den Baus wie Sand am Meer 3. Steht da VHB also Verhandlungsbasis

Was denkst wieviel es von den 90l gibt ? Bestimmt weniger wie von den MV's :D
      Das ist richtig :D

Aber man muss das große ganze sehen.
      Es gibt deutlich mehr Baus und es kommen täglich mehr
      MVs gibt es begrenzt

Auch wenn es 90l sind, ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, welches 90l hat. Weder die findbaren noch Baubare.
      Denn ich denke mir so: "Bringt es mir was für den SR? Nein? Wofür sollte ich dann mehr Geld ausgeben?"^^

Etwas mehr kannse da ruhig verlangen aber bei dir sind es aktuell mehr wie 250% mehr des eigentlichen Preises^^

Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich

xILikePuddingx schrieb:

MVs gibt es begrenzt

Auch wenn es 90l sind, ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, welches 90l hat. Weder die findbaren noch Baubare.
      Denn ich denke mir so: "Bringt es mir was für den SR? Nein? Wofür sollte ich dann mehr Geld ausgeben?"^^

Etwas mehr kannse da ruhig verlangen aber bei dir sind es aktuell mehr wie 250% mehr des eigentlichen Preises^^

Genau auf das kommts drauf an^^
      90L im Tank.. es gab in allen welten (bzw. sind es meist die gleichen) die darauf WERT legen, dass der Tank nur zu 90% gefüllt ist..
      Denn genau das, macht den Wagen besonders..
      Keine Ahnung wie lang du dieses Game spielst, aber, Diese Karren sind und Bleiben eben teurer (LiebhaberFahrzeuge).. vielleicht jetzt noch nicht, aber in absehbarer Zeit, werden viele Leute hier mehrere Milliarden besitzen und dann wirst du Bauklötze staunen für wieviel Geld "bestimmte" karren übern Ladentisch gehen^^
      Und wehe die haben en vollgetankten Tank.
      Für den Showroom oder für sonstiges im Game bringt das rein garnichts, da gebe ich dir vollkommen recht,jedoch ist es der Emotionale Wert der die Karre ausmacht.
      btw: du musst ja nicht kaufen wenn du nicht magst oder die Karre kein Emotionalen Wert für dich hat.

Also PUSH für die schöne Karre, jedoch gibts die, des öfteren im PS und ist, denke ich, öfters vorhanden als die MV..
      Dennoch viel Glück für das schicke Ding

NÄoNKrÜpDOn schrieb:

ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

DRoverflow schrieb:

xILikePuddingx schrieb:

MVs gibt es begrenzt

Genau auf das kommts drauf an^^
      90L im Tank.. es gab in allen welten (bzw. sind es meist die gleichen) die darauf WERT legen, dass der Tank nur zu 90% gefüllt ist..
      Denn genau das, macht den Wagen besonders..
      Keine Ahnung wie lang du dieses Game spielst, aber, Diese Karren sind und Bleiben eben teurer (LiebhaberFahrzeuge).. vielleicht jetzt noch nicht, aber in absehbarer Zeit, werden viele Leute hier mehrere Milliarden besitzen und dann wirst du Bauklötze staunen für wieviel Geld "bestimmte" karren übern Ladentisch gehen^^
      Und wehe die haben en vollgetankten Tank.
      Für den Showroom oder für sonstiges im Game bringt das rein garnichts, da gebe ich dir vollkommen recht,jedoch ist es der Emotionale Wert der die Karre ausmacht.
      btw: du musst ja nicht kaufen wenn du nicht magst oder die Karre kein Emotionalen Wert für dich hat.

Also PUSH für die schöne Karre, jedoch gibts die, des öfteren im PS und ist, denke ich, öfters vorhanden als die MV..
      Dennoch viel Glück für das schicke Ding

Also ich hab mehrere Mrd und seh keinen Sinn die zu kaufen weil sie mir eben keinen Vorteil verschaffen.
      Was bringt es dir die zu haben? Zeigen? Wem denn? Wie denn? Screenshot? Das kann ich dir auch so bearbeiten wie ich es möchte. Wirklichen beweisen kannst du es so oder so nicht ob ich die Karre habe oder nicht.

Laut InGame Anmeldedatum spielst du seitdem 14.12.2018 und ich seit dem 31.12.2018 also liegen da 2 Wochen unterschied. Solang spiele ich Welt 4
      Du willst sicherlich wissen ob ich damals gespielt habe. Ein "wie lang" ist da falsch formuliert, da WoC gute 10 Jahre offline war.

Wenn du die Karre so hoch lobst warum kaufst du sie dann nicht?
      Damals hatte die MV und Herbie auch einen enormen Wert und schau mal wie viel sie heute Wert sind

Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich
      Ich glaube du hast die Konversation nicht verstanden..
      also nochmal :
      es gibt user denen ist das enorm wichtig dass bestimmte karren en 90l tank haben.
      unter anderen R5 karren. (vorzugsweise)
      ja, es ist richtig dass man dadurch KEIN vorteil hat, bis auf den Unterschied dass diese "etwas" höher gehandelt werden..
      und Nein, ich brauche die karre nicht kaufen, da ich Sie selbst besitze..
      und zum letzten punkt,
      das game gabs bzw gibt es schon lang (wieder)
      und es war schon immer so dass diese karren
      etwas höher gehandelt wurden..
      btw.
      kurz und knapp..
      du musst nicht kaufen wenn du nicht willst,
      aber bitte hör auf hier etwas sinnloses zu schreiben. Das ist nicht im sinne des thread erstellers...
      deshalb push..
      Mit freundlichen Grüßen
      DRoverflow

NÄoNKrÜpDOn schrieb:

ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^