eY armes WOC

Noeni schrieb:

Du bist nur n4ppig im mitleid erbetteln : D also, heul net, des können andere besser

Hmm. Drängt sich diyocan einfach in unser privatgespräch, frechheit^^

unS jiBbeT nuR iM d0pPelpaCk..! :saint:

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

Messi schrieb:

Noeni schrieb:

Ohje, messi hat tekk gestoßen und euch gibts nur im Doppelpack? Ähm. Okay. Dann geh ich jetzt mit Kino ins Bett

:D

Schlaf gut und träum von uns! :D

Noeni schrieb:

Ohja, da werd ich jetzt nicht mehr drumrum kommen^^

Euch dann auch noch viel spaß :D :D

aYnen zuM absChuSs.. äH absChlUsS..!

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!

Diyocan62 schrieb:

Sunlounger schrieb:

Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind.
      So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht.
      Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten.

r0tstifTalarM..! munD aBwiCsheN unD waYter sKilLn..!
      :thumbsup:

Vielen Danke Herr Diyocan62 für die Korrektur.
      Sich wegen meiner Rechtschreibschwäche zu profilieren zeugt von großer Klasse.
      Sie sind auf jeden Fall mein Held. Wünsch Ihnen eine schöne Nachtruhe.

Sunlounger schrieb:

Diyocan62 schrieb:

Sunlounger schrieb:

Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind.
      So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht.
      Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten.

r0tstifTalarM..! munD aBwiCsheN unD waYter sKilLn..!
      :thumbsup:

Vielen Danke Herr Diyocan62 für die Korrektur.
      Sich wegen meiner Rechtschreibschwäche zu profilieren zeugt von großer Klasse.
      Sie sind auf jeden Fall mein Held. Wünsch Ihnen eine schöne Nachtruhe.

pHieLleN daNk..! iCh erwaRte siE pünKtliCh uM siEbeNuhRpFirsiCh zuM uNteRriKkt..!
      anGenaYmen aBenD uns0..!
      ^^

Um mal ne Lanze (hihi) für meinen Sunny zu brechen: Gelockt zu werden nervt übel, weil die KP flöten gehen. Soweit bin ich dabei. Dank der Granate wird sich das auch nicht ganz verhindern lassen, manchmal isses halt Pech. Aber statt sich abzusprechen, was eh nicht klappt, sollte man überlegen, ob man die KP den DP mal angleicht (DP kann man ja deutlich mehr machen [lassen] als KP) und einfach den Gesamtschaden zur KP Berechnung heranzieht, statt die abgezogenen Lebenspunkte. Das würde vielleicht ein paar Leute mehr in die Arenen ziehen.

Was btw gar nicht geht ist, mitten Im Turnier absichtlich Fighter rauszunehmen, weil man ohnehin verliert. Dann nehmt halt ne Pisti oder ne Schrot und nehmt die KP mit.

edit: Ahso, irgendeiner meinte auch sowas wie: "Absprachen waren im Spiel nicht vorgesehen". Das Locksystem übrigens auch nicht^^ insofern könnte man ruhig überdenken, die KP Verteilung auf die heutigen Kampfarten anzupassen.

edit²: (hihi) an richteKke Stelle geschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

Hey wollte auch mal was dazu sagen xD

Also: ja das mit dem Lockvogel is kacke. Man erhofft dich Punkte zumachen und wenn man ohnehin in der erste Runde rausfliegt bekommt man dann vllt nur 600 Punkte +-

Aber... jop hier ist ein aber :D

Auch wenn man lockt kann man so hart auf die fresse bekommen. Bis vor kurzem war es sogar so, dass wenn man ein lock rein hat hat man verloren weil teilweise eben die Schnelligkeit fehlt oder der dmg.

Zumal durch tuniere kann man Erfahrung sammeln. Spicy weiß dass jemand schwere nimmt. Warum sollte er dann das nicht nutzen? Nutzt doch auch euer Wissen und spielt dagegen. Will jetzt aber nicht sagen wie :D nutzt die Mission einfach :P

Ich fliege auch immer in der ersten runde raus. Liegt aber nicht an meinem Wissen sondern daran dass meine kämpfer schlichtweg noch nicht soweit sind und ich generell auch noch viele Sachen ausprobiere. Auch landet jeder gegen den ich spiele auf eine liste um ev. Nächstes mal besser gegen ihn zu spielen

Um mein Schlusswort zugeben:
      Kämpfer haben 200 leben, bekommen aber 1300 Schaden - sind die dann toter wie vorher oder wie läuft das? XD

Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich

TeKk schrieb:

Ahso, irgendeiner meinte auch sowas wie: "Absprachen waren im Spiel nicht vorgesehen".

Ich geb dir gleich irgendeiner! 8| Ich habe vom vorgesehenen Spielsystem gesprochen und das ist nun einmal, dass der Bessere gewinnen sollte und nicht dafür bestraft wird, dass er das System so nutzt, wie es seit Jahren besteht. Unabhängig davon, ob die KP-Berechnung suboptimal ist oder nicht. Ansonsten bin ich bei dir. Insbesondere in puncto Kämpfer rausnehmen. :evil:

Noeni schrieb:

Die wurden dann gefoltert. Inklusive Fingernägel ziehen etc. Mit Zangen ausstatten also nicht vergessen.

Nein, Nadeln in die Augen! :evil:
      :love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯