[V] BMW M3 UT 90l
-
-
Ist der aus dem Premiumshop?
-
10 mio
-
12 mio
-
Wo gibt es den die ganzen 90l Autos ?
13 mio -
13 mios sind geboten..
btw. Diese wurden so gefunden oder aus dem ps shop und/oder Auktionshaus..
-
14 mio
-
-
16 mio
-
-
13 mios sind geboten..
btw. Diese wurden so gefunden oder aus dem ps shop und/oder Auktionshaus..
Es kann also ein gefaktes 90l auto sein oder in diesem fall nicht?
-
wieso hast du denn so viele karren mit 90 litern? das ist ja mega zufall das du so viele hast und niemand sonst
-
Ich kann zaubern
hab ich mir von W1 rüber kopiert..
fahrt nach portugal und frankreich, sucht euch selbst welche!
dann könnt ihr auch verkaufen^^ -
Es kann also ein gefaktes 90l auto sein oder in diesem fall nicht?
was heisst für dich gefaked? photoshop???
wieso hast du denn so viele karren mit 90 litern? das ist ja mega zufall das du so viele hast und niemand sonst
wieso viele? Sind grad ma 5 oder 6 stk... -
nein photoshop würd ja auffallen spätestens bei verkauft. das würde ja nicht lange gutgehen.. ich meinte sprit runterfahren auf 90l durch bug-using
aber egal, wenn du den mit 90l z.b gefunden hast, kannst auch nicht wissen wie er zu seinen 90l gekommen ist.. um herauszufinden ob er aus dem ps shop kommt, oder gefaked ist, müsste man ihn verschrotten

sry für spam, sieh es als push
-
Drovi wäre der letzte dem ich hier bugusing unterstellen würde! Zumal der Mehrgewinn würde, gerade bei nem m3, in keinem Verhältnis zu der „arbeitszeit“ stehen den runterzufahren.
Da würde ich mir eher ne 0L Mv basteln :ugly:fetten Push für dich ex Kollege

-
Drovi wäre der letzte dem ich hier bugusing unterstellen würde! Zumal der Mehrgewinn würde, gerade bei nem m3, in keinem Verhältnis zu der „arbeitszeit“ stehen den runterzufahren.
Da würde ich mir eher ne 0L Mv basteln :ugly:fetten Push für dich ex Kollege

ja stimmt, wenn man das erarbeitet, müsste man ja 100 hinlegen um das halbwegs vernünftig zu entlohnen

-
nein photoshop würd ja auffallen spätestens bei verkauft. das würde ja nicht lange gutgehen.. ich meinte sprit runterfahren auf 90l durch bug-using
Das wäre aber kein bugusing sondern geschicktes Nutzen der Spielmechanik.Aber glaub mir, es ist einfacher ein 90 Liter-Auto zu finden als sich eines zu machen^^
-
Das wäre aber kein bugusing sondern geschicktes Nutzen der Spielmechanik.Aber glaub mir, es ist einfacher ein 90 Liter-Auto zu finden als sich eines zu machen^^
bugusing ist ja ausnutzen der spielmechanik^^ und trotzdem nicht erlaubt.
aber geschickt umformuluert -
das glaub ich dir, ich habs selbst schon versucht. war mir aber zu mühsehlig, bin dann wieder drogen verkaufen gefahren

-