Was'N los mit deR TV-KuLtuR...? SobaLd PrinzessiN LeiChtzuhabeN PrinZ KaCkmatte heiraTet, wiRd der MiSt 6 StuNden live übertRagen...Aber deN GeburtStag ph0n TerenCe HiLL feieRn wiR erSt naCh der PrimeTime...?
eY TV...!
-
-
LäuVT BoWER SEekt FrOw?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LäuVT BoWER SEekt FrOw?
WiCe iCh niCht...Ich sChau nuR das DschungeLcamp, wenN EveLyn am StizzLe iSt...!
-
WiCe iCh niCht...Ich sChau nuR das DschungeLcamp, wenN EveLyn am StizzLe iSt...!
ChuNgLEChAMP?! Das MUss mäga SayN?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ChuNgLEChAMP?! Das MUss mäga SayN?!
IssO...!
-
guCksTe haLt die kLeinbRüStigeN sChneCken bei gnTm :ugly:
-
oDA DE ES EF nach 0 UHR

-
Qualitätsfernsehen halt
-
FkaYnsten, die siNd doCh aLLe 2,30 m grOß...!
-
oDA DE ES EF nach 0 UHR

FkaYnsten, die siNd doCh aLLe 2,30 m grOß...!
Paar gaiLe teeNs sinD aber dabaY :ugLy:
-
-
Paar gaiLe teeNs sinD aber dabaY :ugLy:
MaG baY diR ja noCh passeN, abäR für miCh siNd die maYsten doCh schOn zu junG...!
-
Gestern war ich total begeistert.
20:15 Zwei sind nicht zu bremsen.
-
Gestern war ich total begeistert.
20:15 Zwei sind nicht zu bremsen.
DeswegeN mag iCh Kabel1...Den ReSt kann maN getrOst kniCken, abeR sie bringeN regeLmäßiG Bud und TerenCe...!
-
MaG baY diR ja noCh passeN, abäR für miCh siNd die maYsten doCh schOn zu junG...!
Für miCh leiDer auCh langSam aber siCher

-
Für miCh leiDer auCh langSam aber siCher
Na danN ab zu The VoiCe Senior mit uNs...! :ugLy:
-
Na danN ab zu The VoiCe Senior mit uNs...! :ugLy:
TrUsteD deaLer daTe oR wHaT?

-
TrUsteD deaLer daTe oR wHaT?
Klar, mit Ursula und Waltraud...!