Feedback Doppel-Xp-Woche

• Hallo Freunde der Sonne,

erst einmal vielen Dank für die Doppel-Xp-Woche. Sehr schöner Anreiz, um auch mal die DP-Muffel wie mich auf die Routen zu bekommen. :)

Allerdings ist uns gerade aufgefallen, dass die Userzahlen nicht ganz den (unseren) Erwartungen entsprechen. Vielleicht wäre es für die nächste Doppel-XP-Woche schön, wenn es wie bei den Missionen eine Ankündigung ingame geben würde. So ist davon auszugehen, dass vielen Spielern das Event entgeht, was natürlich schade ist.

Dennoch vielen Dank und allen ein angenehmes, entspanntes und xp-reiches Wochenende. :thumbup:

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Allerdings ist uns gerade aufgefallen, dass die Userzahlen nicht ganz den (unseren) Erwartungen entsprechen. Vielleicht wäre es für die nächste Doppel-XP-Woche schön, wenn es wie bei den Missionen eine Ankündigung ingame geben würde.

diese mail kann man nachträglich immernoch rausschicken.

test signatur
    ...scheint kaputt.

• Doppel xp??

Von wann bis wann?

Start: Nacht von Freitag, dem 12.04.19, auf Samstag, dem 13.04.19 00:00 Uhr

Ende: Nacht von Freitag, dem 19.04.19, auf Samstag, dem 20.04.19 00:00 Uhr

:)

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Kann ich dann 6% abgeben wenn ich KP verkaufe? Oder werden mir 3% abgezogen und dem Käufer bis zu 6% gutgeschrieben?

du bekommst das doppelte abgezogen und dein handelspartner das doppelte gutgeschrieben.

test signatur
    ...scheint kaputt.

• Besser spät als nie, aber immerhin.. :thumbup:

eY dOpPeL-XP-wOcHe dU bIsT gEsTaRtEt

Liebe WoCommunity,am Freitag ist wie angekündigt die Doppel-Xp-Woche gestartet! Ihr erhaltet seit Samstag 0:00 Uhr doppelt so viel XP wie üblich! Die Aktion läuft bis 20.04. 0 Uhr!Wir wünschen Euch eine schöne und XP-reiche Osterwoche!Euer WoC Team

• Liebe WoCommunity,am Freitag ist wie angekündigt die Doppel-Xp-Woche gestartet! Ihr erhaltet seit Samstag 0:00 Uhr doppelt so viel XP wie üblich! Die Aktion läuft bis 20.04. 0 Uhr!Wir wünschen Euch eine schöne und XP-reiche Osterwoche!Euer WoC Team

und samstag dann die bonus-xp der ostermissi 8)
    (nur eine vermutung, kein gerücht, also keine ingamesperre bitte :ugly:)

test signatur
    ...scheint kaputt.

• normal nicht. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

Stimmt, allerdings was hat die Prozentlimitierung generell mit der DoppelXP Woche zu tun.
    Auch wenn ich es nicht weiß, aber wieso soll nur beim "Verlierer" die Prozenthürde verdoppelt werden? Daher hätte ich darauf getippt dass auch der Gewinner die Hürde verdoppelt bekommt.