Ostermission Start

      Und wieder geht es los... es ist unmöglich für jeden den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden. Wann versteht ihr das endlich? Donnerstag sind vermutlich abends wie morgens welche arbeiten weil sie im Schichtbetrieb arbeiten. Freitags sind mit Sicherheit viele User mit der Familie unterwegs oder ähnliches und haben somit auch keine Zeit. Warum muss andauernd über alles und jeden gemeckert werden? Nehmt es so hin oder lässt es und macht bei der Mission nicht mit. Ich persönlich kann Donnerstag Abend auch nicht, heule deswegen aber nicht rum.

      Ptr_Sht schrieb:

      Und wieder geht es los... es ist unmöglich für jeden den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden. Wann versteht ihr das endlich? Donnerstag sind vermutlich abends wie morgens welche arbeiten weil sie im Schichtbetrieb arbeiten. Freitags sind mit Sicherheit viele User mit der Familie unterwegs oder ähnliches und haben somit auch keine Zeit. Warum muss andauernd über alles und jeden gemeckert werden? Nehmt es so hin oder lässt es und macht bei der Mission nicht mit. Ich persönlich kann Donnerstag Abend auch nicht, heule deswegen aber nicht rum.


      Ob Du das auch sagen würdest, wenn Dein Arzt Dir sagt: Du hast einen Termin, der ist ganz wichtig! Aber wann der ist, erfährst Du erst zum genauen Terminzeitpunkt?

      Btw. ich verkaufe Dir gerne ein SSC für die Missi, Geld machst Du auf mein GK und den SSC stell ich Dir in den Meyer (hab keine 40 % SR) Aber ich sage Dir nicht wann. Wer braucht schon Termine und festgelegte Zeiten...?!

      Ach, ich hab mit Deinem Chef geredet, Du bekommst jetzt 50 % mehr Gehalt... aber er sagt Dir nicht wann!


      Wir sind Trusted Ch4os!


      King-911 schrieb:

      Ptr_Sht schrieb:

      Und wieder geht es los... es ist unmöglich für jeden den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden. Wann versteht ihr das endlich? Donnerstag sind vermutlich abends wie morgens welche arbeiten weil sie im Schichtbetrieb arbeiten. Freitags sind mit Sicherheit viele User mit der Familie unterwegs oder ähnliches und haben somit auch keine Zeit. Warum muss andauernd über alles und jeden gemeckert werden? Nehmt es so hin oder lässt es und macht bei der Mission nicht mit. Ich persönlich kann Donnerstag Abend auch nicht, heule deswegen aber nicht rum.


      Ob Du das auch sagen würdest, wenn Dein Arzt Dir sagt: Du hast einen Termin, der ist ganz wichtig! Aber wann der ist, erfährst Du erst zum genauen Terminzeitpunkt?

      Btw. ich verkaufe Dir gerne ein SSC für die Missi, Geld machst Du auf mein GK und den SSC stell ich Dir in den Meyer (hab keine 40 % SR) Aber ich sage Dir nicht wann. Wer braucht schon Termine und festgelegte Zeiten...?!

      Ach, ich hab mit Deinem Chef geredet, Du bekommst jetzt 50 % mehr Gehalt... aber er sagt Dir nicht wann!


      kinG

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Finde es auch suboptimal keine Uhrzeit zu nennen. Manche User sind ja vielleicht flexibel und können sich Termine, Arbeit etc vielleicht einteilen oder verschieben. Eine grobe einschätzung wie morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends oder nachts wäre ja wenigstens schonmal ein Anfang. Immerhin haben dann immer noch alle die gleichen Chancen zu der Uhrzeit online zu sein indem man sich drauf vorbereitet und keiner muss sich stressen jede volle Stunde on zu kommen und zu schauen wann es los geht.
      Es hat immer jemand irgendwas, man kann es nicht allen Recht machen.
      Finds auch suboptimal zur Turnierzeit, aber hey Mission fahren ist für mich ein Highlight, da kann ich auch zwei Tunis dafür "blind" machen :)

      Denke vielen anderen kommt das gelegener, wenn Start um 20 Uhr ist. Finde super, dass vorher der Zeitpunkt bekanntgegeben wurde, damit wurde dieses hohe Communitybedürfnis befriedigt :)


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Skyrunner schrieb:

      Guten Morgen,
      ich habe die Uhrzeit leider schlicht vergessen, dazuzuschreiben, tut mir Leid! Die Info wurde auf allen Kanälen ergänzt. Die E-Mail kann nachträglich natürlich nicht zurück geholt werden :)
      warum kann die email nicht zurückgeholt und die enthaltenen infos ausm Hirn gelöscht werden? Find ich echt schwach.. und ständig Missionen und dass ihr auch noch an Bugs arbeitet, Unverschämtheit :mett: