Zum Thema Prangerei / Hetzerei / Unterstellungen / Beleidigungen

• Unterlasse es bitte den Leuten zu sagen was sie sagen dürfen und was nicht, dafür gibt es die Melden funktion.

Sagst du damit nicht auch direkt, was er zu tun hat und was nicht? Ist für mich etwas widersprüchlich!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Als Raucher muss man halt draussen rauchen, so will es das Gesetz!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• müssen ja echt gemeine Sachen geschrieben worden sein wenn dieses Thema erstellt werden musste ! X/

ich für meinen Teil hab nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht ! Daumen hoch weiter so :thumbup:

--------------------------------------
    OoCamelooO

W:4
    RHO OMEGA RHO
    Stuttgart
    2020
    ------------------

Top Angebote im AH: 0KM + VT ( 1-14 )

• Ja, dass DG waR maL aYn schÖner Ort, ein orT voll WollusT und VölLerei. aYn Paradies füR all jene, die niCht auf den Mund gefalLen sinD.
    Allerdings gaB und gibt es, obwohL dieser besaGte Ort Dummes GewäsCh hiCed, einige -nennen wiR sie "usäR"- welche vieL zu dünnhäutig für diese DunkLe Ecke des FoRums waren. Und somiT wurde, in Österreichischer ManieR, die ein oder andere RegeL, sagen wir, DurchgedRüCkt. Und nein, ich spreche hieR nichT vom Souterrain ;)

Wie dem auCh saY. Ich höRte von einem Ort, an dem dies noch immer erwünsCht ist. Die sChönen ZaYten, sinD hier allerdinGs schon lange heR.

Ja die Geschichte dieses Dramas ist alt!
    Kaum waren die Laken erkaltet, war mir Ihr Name entfallen.

• Ja, dass DG waR maL aYn schÖner Ort, ein orT voll WollusT und VölLerei. aYn Paradies füR all jene, die niCht auf den Mund gefalLen sinD.
    Allerdings gaB und gibt es, obwohL dieser besaGte Ort Dummes GewäsCh hiCed, einige -nennen wiR sie "usäR"- welche vieL zu dünnhäutig für diese DunkLe Ecke des FoRums waren. Und somiT wurde, in Österreichischer ManieR, die ein oder andere RegeL, sagen wir, DurchgedRüCkt. Und nein, ich spreche hieR nichT vom Souterrain ;)

Wie dem auCh saY. Ich höRte von einem Ort, an dem dies noch immer erwünsCht ist. Die sChönen ZaYten, sinD hier allerdinGs schon lange heR.

Das halte ich für 1 Unterstellung und Hetze

~SpamCompany~ sInfolLe sAchen!

suche Verlustroute in w1