Ich hab den Eingangspost nicht gelesen, ist hier der Hetz-, Pranger- und Beleidigungsfred?
Ihr seid doCh alle RoggenbrötChen!
BeStEr Post hYr !
Ich hab den Eingangspost nicht gelesen, ist hier der Hetz-, Pranger- und Beleidigungsfred?
Ihr seid doCh alle RoggenbrötChen!
BeStEr Post hYr !
Findste?
Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!
Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!
Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly:
Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly:
Unterlasse es bitte den Leuten zu sagen was sie sagen dürfen und was nicht, dafür gibt es die Melden funktion.
Unterlasse es bitte den Leuten zu sagen was sie sagen dürfen und was nicht, dafür gibt es die Melden funktion.
Sagst du damit nicht auch direkt, was er zu tun hat und was nicht? Ist für mich etwas widersprüchlich!
Sagst du damit nicht auch direkt, was er zu tun hat und was nicht? Ist für mich etwas widersprüchlich!
Ich würde niemals irgendeiner Person sagen was sie zu tun oder zu lassen hat!
Außer er/sie/es ist Raucher...
Als Raucher muss man halt draussen rauchen, so will es das Gesetz!
Ist das hier noch aktuell?
[quote='Noeni','https://board.playzo.de/index.php/Thre…658#post1096658']Ich weiß, hier is dg etcetcetc/quote]
Ist das hier noch aktuell?
Ne kann eigentlich weg aus dem dg ![]()
Ich finde ja, dass dieser fred seinem Namen nicht gerecht wird ![]()
nichmal mehr unterstellt wird hier, geschweige denn gehetzt oder beleidigt
müssen ja echt gemeine Sachen geschrieben worden sein wenn dieses Thema erstellt werden musste ! ![]()
ich für meinen Teil hab nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht ! Daumen hoch weiter so ![]()
Ja, dass DG waR maL aYn schÖner Ort, ein orT voll WollusT und VölLerei. aYn Paradies füR all jene, die niCht auf den Mund gefalLen sinD.
Allerdings gaB und gibt es, obwohL dieser besaGte Ort Dummes GewäsCh hiCed, einige -nennen wiR sie "usäR"- welche vieL zu dünnhäutig für diese DunkLe Ecke des FoRums waren. Und somiT wurde, in Österreichischer ManieR, die ein oder andere RegeL, sagen wir, DurchgedRüCkt. Und nein, ich spreche hieR nichT vom Souterrain ![]()
Wie dem auCh saY. Ich höRte von einem Ort, an dem dies noch immer erwünsCht ist. Die sChönen ZaYten, sinD hier allerdinGs schon lange heR.
Ja, dass DG waR maL aYn schÖner Ort, ein orT voll WollusT und VölLerei. aYn Paradies füR all jene, die niCht auf den Mund gefalLen sinD.
Allerdings gaB und gibt es, obwohL dieser besaGte Ort Dummes GewäsCh hiCed, einige -nennen wiR sie "usäR"- welche vieL zu dünnhäutig für diese DunkLe Ecke des FoRums waren. Und somiT wurde, in Österreichischer ManieR, die ein oder andere RegeL, sagen wir, DurchgedRüCkt. Und nein, ich spreche hieR nichT vom SouterrainWie dem auCh saY. Ich höRte von einem Ort, an dem dies noch immer erwünsCht ist. Die sChönen ZaYten, sinD hier allerdinGs schon lange heR.
Das halte ich für 1 Unterstellung und Hetze