Mission zum 18.5.

      Mission zum 18.5.

      Ich richte diesen Thread mal hauptsächlich an die Admins da ich denke dass ich eine große Anzahl an Spielern mit dieser Einstellung dazu hinter mir trage.

      Mit Freude sehe ich dass ihr so kurz nach Ostern wieder eine neue Mission ansteuert. Ein großes Augenmerk aller Spieler wird hierbei sicherlich auf der Aussage liegen dass ihr die Belohnung vorher ausschreiben werdet.
      Hier muss ich nochmals den Finger in die Wunde der Arenageplagten legen und ausdrücklich hinweisen dass von vielen nichts sehnlicher gewünscht wird als ein Ausgleich der Waffen Pistole, Granate, Sturmgewehr durch Bereitstellung von Bauplänen der stärksten jeder Art.

      Wir sind mit Cars wirklich in einem gewissen Sättigungsmodus angelangt der nicht nur die Preise zu stark sinken lässt sondern auch das Trachten nach High-End-Cars nicht mehr auf ein Podest stellt das man als Betreiber immer aufrechtzuerhalten versuchen sollte.

      Es wäre also sicherlich an der Zeit mal KEINE Cars als Belohnung rauszugeben sondern Waffenbaupläne die die Arena einen Schritt weiter in ein ausgeglichenes Kampfsystem verhelfen.

      Bereits zur Ostermission wurde angekündigt es würden Waffenbaupläne ausgegeben aber es gab nur Mossbergs und HKs, die sind vielleicht ganz nett anzuschaun und schön in der Sammlung, helfen aber niemandem weiter das Spiel in die richtige Richtung zu treiben.

      Ich hoffe ihr könnt diesen Ratschlag aus der Communitiy beherzigen denn es gibt nichts was derzeit sehnlicher erwartet wird als eine Ph ET oder eine Armysplitter Granate, dieser Wunsch stellt derzeit bei vielen Fightern sicherlich noch eine MV weit in den Schatten

      Tut das Richtige, gebt euch nen Ruck und denkt dran dass ihr nachträglich immer noch nen Haufen Geld machen könnt wenn ihr Pistolen- Granaten- und ET- Baupläne in den PS-Shop stellen könnt, das wäre sicherlich Win-Win-Situation für Spieler UND Betreiber
      Allerdings ist der Nachteil an Waffenbauplänen, dass Spieler die nicht kämpfen, damit überhaupt nichts anfangen können. Und da man als Neuling erst monatelang skillen muss, um überhaupt mal eine Chance auf ein paar KP zu haben und dabei das Kampfsystem nicht mal ansatzweise erklärt wird im Little Helper (abgesehen von benötigten Skillpunten zum tragen einer bestimmten Waffe), fände ich es sehr schade, wenn es für eine Top-Platzierung Waffenbaupläne geben würde.

      Vielleicht könnte man auch PS-Punkte verteilen oder eine Auswahl an Belohnungen für die Top-Platzierten möglich machen

      HeiTec13 schrieb:

      Allerdings ist der Nachteil an Waffenbauplänen, dass Spieler die nicht kämpfen, damit überhaupt nichts anfangen können. Und da man als Neuling erst monatelang skillen muss, um überhaupt mal eine Chance auf ein paar KP zu haben und dabei das Kampfsystem nicht mal ansatzweise erklärt wird im Little Helper (abgesehen von benötigten Skillpunten zum tragen einer bestimmten Waffe), fände ich es sehr schade, wenn es für eine Top-Platzierung Waffenbaupläne geben würde.

      Vielleicht könnte man auch PS-Punkte verteilen oder eine Auswahl an Belohnungen für die Top-Platzierten möglich machen


      Naja, die wichtigsten Punkte sind erklärt. Den Rest, könnte man sich in Selbstversuchen durchaus selbst erarbeiten.
      "Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
      Für sowas gibts ne Gang in der einem die erfahrenen Spieler erklären wie man sich in der Arena bestmöglichst weiterhilft. Die Autozeiten für Neulinge waren nie besser, im Gegensatz dazu sind Waffenbaupläne längst überfällig. Wenn die wichtigen 3 genannten raus sind könnt ihr euch meinetwegen von r5 cars überschwemmen lassen bis jedes noch 10 mios kostet, mir wayne, hauptsache in der Arena kann endlich mal ordentlich gefightet werden

      HeiTec13 schrieb:

      Allerdings ist der Nachteil an Waffenbauplänen, dass Spieler die nicht kämpfen, damit überhaupt nichts anfangen können. Und da man als Neuling erst monatelang skillen muss, um überhaupt mal eine Chance auf ein paar KP zu haben und dabei das Kampfsystem nicht mal ansatzweise erklärt wird im Little Helper (abgesehen von benötigten Skillpunten zum tragen einer bestimmten Waffe), fände ich es sehr schade, wenn es für eine Top-Platzierung Waffenbaupläne geben würde.

      Vielleicht könnte man auch PS-Punkte verteilen oder eine Auswahl an Belohnungen für die Top-Platzierten möglich machen


      Die ganze Zeit kommen Karren, was ist denn mit den Leuten die nix mit Karren anfangen können ?

      Merkste selber oder ? Wäre nur Fair jetzt mal Baupläne zu bringen, besonders weil es ein elementäres Feature des Spiels beeinflussen, welche nicht richtig zu nutzen ist !



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      make_1_ schrieb:



      Naja, die wichtigsten Punkte sind erklärt. Den Rest, könnte man sich in Selbstversuchen durchaus selbst erarbeiten.


      Ich wüsste nicht, wie jemand, der noch nie gekämpft hat da irgenwelche Informationen rausziehen sollte. Kein Wort über die verschiedenen Skills und wie sie funktionieren. Alles was man dort findet, ist wieviele Skillpunkte Kämpfer brauchen um eine bestimmte Waffe tragen zu können...
      Und jetzt sucht man sich 12 Kämpfer und muss erst mal immer weiter skillen, ohne zu wissen wofür man überhaupt was skillt.


      erazer.45 schrieb:

      Für sowas gibts ne Gang in der einem die erfahrenen Spieler erklären wie man sich in der Arena bestmöglichst weiterhilft. Die Autozeiten für Neulinge waren nie besser, im Gegensatz dazu sind Waffenbaupläne längst überfällig. Wenn die wichtigen 3 genannten raus sind könnt ihr euch meinetwegen von r5 cars überschwemmen lassen bis jedes noch 10 mios kostet, mir wayne, hauptsache in der Arena kann endlich mal ordentlich gefightet werden


      Naja, bin ja schon in einer Top10-Gang und dennoch habe ich nur Werte bekommen die ich nachskillen soll. Ist dann halt 0 interessant zu kämpfen.

      Self-rap schrieb:


      Die ganze Zeit kommen Karren, was ist denn mit den Leuten die nix mit Karren anfangen können ?

      Merkste selber oder ? Wäre nur Fair jetzt mal Baupläne zu bringen, besonders weil es ein elementäres Feature des Spiels beeinflussen, welche nicht richtig zu nutzen ist !



      Ich glaue nicht, dass ich einmal was von ner Karre gesagt hab, aber gut!
      Diese könntest du im Gegensatz zum Bauplan aber noch verkaufen.

      Was ist mit denen die nichts mit nem Bauplan anfangen können? Warum also nicht BS-Punkte und Waffen dort rein?

      HeiTec13 schrieb:

      Ich wüsste nicht, wie jemand, der noch nie gekämpft hat da irgenwelche Informationen rausziehen sollte. Kein Wort über die verschiedenen Skills und wie sie funktionieren. Alles was man dort findet, ist wieviele Skillpunkte Kämpfer brauchen um eine bestimmte Waffe tragen zu können...
      Und jetzt sucht man sich 12 Kämpfer und muss erst mal immer weiter skillen, ohne zu wissen wofür man überhaupt was skillt.


      in Arenen kann man Trainingskämpfe machen. theoretisch könnte man seinen kämpfer ständig umskillen und gegen den selben generierten TEstgegner antreten lassen um zu überprüfen wie sich verschiedene Skills auf den kampf auswirken, ist zwar ein teures unterfangen aber möglich

      HeiTec13 schrieb:

      Naja, bin ja schon in einer Top10-Gang und dennoch habe ich nur Werte bekommen die ich nachskillen soll. Ist dann halt 0 interessant zu kämpfen.


      hihi, Top 10 Gang, das heißt in WoC grundlegend erstmal gar nichts. Es kommt auf die Erfahrung der einzelnen Gangmitglieder an. wenn diese sich jedoch totschweigen oder keine ahnung haben, bringt das nichts wenn man in einer solchen gang ist ;)

      HeiTec13 schrieb:

      Ich glaue nicht, dass ich einmal was von ner Karre gesagt hab, aber gut!
      Diese könntest du im Gegensatz zum Bauplan aber noch verkaufen.


      naja bisher gabs auch nur autos, bis auf zwei mal. einmal zur TEstmission. dort gab es 3 verschiedene berettas und ich glaube um karneval rum gabs für alle missionsteilnehmer den Eiergranatenbauplan seitdem gabs nur noch autos. das sogar nciht zu knapp. daher sind waffenpläne sehr sinnvoll. und ja man kann mit diesen auch was anfangen.

      wäre z.b. die Parker Hale 85 ET auf ca 20 Baupläne limitiert, ließe sich damit schon gutes geld machen. herstellen, verkaufen und das sicher deutlich über das 25 fache ;)

      The FunkyMonkeys
      Macht mal keinen Spam hier draus Boyz, dieser Thread ist mir echt ernst und wichtig.

      Also was das Kämpfen angeht möchte ich hier ganz ehrlich sagen: Dieses Kampfsystem ist komplex aber durchaus durchschaubar, Neulinge und (noch) NIcht-Wissende der Funktion des Kampfsystems sollten wissen dass da eine strenge Logik drin besteht aber dass die sehr viele Spieler der wirklich guten Kämpfer SELBST herausgefunden haben, mir inklusive. Versuch und Irrtum und einige Coaches waren in langer Tabelleneigenanlegung dafür nötig um das durchzusteigen und darin Groß zu werden, daher werdet ihr sicherlich verstehn können dass man sowas nicht einfach in nen Little Helper für alle stellt, abgesehn davon ist es auch zu komplex und umfangreich um das einfach mal auf einen Post runterzubrechen.

      Wenn eure Gangpaten und Alteingesessenen nur vorgefertigte Skillverteilungen an euch austeilen um euch Arenafähig zu machen dann tut mir das sehr leid, dann sind sie entweder selbst unfähig oder unwissend oder wollen die tieferen Geheimnisse des Systems für sich behalten.

      Mit gutem Willen und Geduld kann man da einiges erreichen um Spaß am Fighten zu bekommen, das verspreche ich JEDEM, auch den Neulingen.
      Aber dass man jedem alles vorkaut und euch seitenlang genau erklärt wie welche Waffe und jeder Skillpunkt auf was reagieren, das schminkt euch bitte ab, dafür haben die "Insider" selbst zuviel Zeit und Geld investiert.

      Lasst euch nicht unterkriegen, versucht die Waffen alle durch, testet euren Schaden gegen die Dummies und mit jedem Kampf mehr werdet ihr auch mehr verstehen
      Eine Bereitstellung der Baupläne für ET und Splittergranate sollte mal ne richtige Änderung in der Fightingmeta ergeben, was eigentlich mal ganz interessant wäre. Die Pistole wird vermutlich quasi nichts änder, wobei Pistolen eher noch schlechter werden, wenn zeitgleich auch das beste Sturmgewehr herauskommt.