SoLLten die Top 100 deR speRRweLLe öffeNtLich gemaCht weRden?

• SoLLten die Top 100 deR speRRweLLe öffeNtLich gemaCht weRden? 0

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da sich die Diskussionen mehren (werden) und scheinbar kein Ende nehmen, sollten
    die User einfach mal darüber abstimmen, ob die Top 100 einer jeden
    SperrweLLe veröffentlicht werden sollten. Somit dürfte zumindest
    ersichtlich werden, wie der Großteil der User diese Angelegenheit denkt.

Ob und wie playzo sich mit den Ergebnissen befasst, wird sich letztlich zeigen. Interessant wäre das Ergebnis aber allemal.

Dies soll in erster Linie eine reine Umfrage werden, also bleibt bitte sachlich, sofern ihr euch zur Thematik äußern wollt. :)

Wir sind Trusted Ch4os!

• Rufst du gerade zum Prangern auf?

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Ja bitte! Und dann bitte auch, was genau festgestellt wurde und wie das Strafmaß berechnet wurde :)

#BesterJuni

"Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

:love:

Ceterum censeo Bots esse delenda

• Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen. Bei der überschaubaren Userzahl sehe ich das Ganze mittlerweile ein wenig als „Family“ an und wer Scheiße baut, den sollten eben alle auch mal eine ordentliche Kopfnuss verpassen dürfen, von Tante Messi über Opi Icecrypt bis hin zu Nichte TeKk und Onkel Nympho... 8o

• Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen. Bei der überschaubaren Userzahl sehe ich das Ganze mittlerweile ein wenig als „Family“ an und wer Scheiße baut, den sollten eben alle auch mal eine ordentliche Kopfnuss verpassen dürfen, von Tante Messi über Opi Icecrypt bis hin zu Nichte TeKk und Onkel Nympho... 8o

;(

Wir sind Trusted Ch4os!

aLLäR bin noch kaYne 30 uns0!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Hab bekanntlicherweise mit 7 in W3 angefangen!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym