Ey Weltfrieden

      Ey Weltfrieden

      Gibt es noch ein Thema wo man sich nicht gleich an den Hals springt??

      Egal ob Admin, Moderator, gesperrte Spieler und normale Spieler das muss doch nicht sein.

      Ich meine wir sind hier im DG aber trotzdem hier gibt es auch Regeln...

      Und meiner Meinung nach haben da haben die ganzen "ey KingAndy" Themen (ja nur ein Beispiel) wo man nur Bloßgestellt wird nichts zu suchen..

      Das dann auch noch so gegen die Moderatoren scharf geschossen wird ist unter aller Sau.. Ich will hier keinen Verteidigen.. Die machen doch auch nur Ihren Job. Wenn manche "besser Wisser" meinen es besser machen zu können, fühlt euch frei euch zu Bewerben. Wenn Ihr meint Playzo macht was falsch ich glaube die suchen auch noch Azubis ...

      Hmm ja wollte eigentlich nur einmal darauf hinweisen das WoC nur ein Game ist oder seid ihr auch im RL so??? "wenn es mal nicht so läuft wie Ihr das wollt, dass Ihr gleich alle anmacht" Wenn ja ist das schon ziemlich traurig.

      Euer KingAndy

      Make love not War <<<--- haha das war zu viel des Guten
      wie du schon richtiKk erkannt hast sinD wiR hiEr im dG, die geltenden Regelbestimmungen können jedeR zeit bei kingdrölff eingefordert werDen :rolleyes:
      und naYn ansonsten gelten hier keine reGeln, wer nen ernstgemeinten fRed eröffnen will soll das im entsprechenden unterforum machen oder wie man dem auch immer sagen mag...
      von daHer ist ist im dG auch nichts wirklich ernst zu nehmen und oft mit nem zwinkernden auge zu betraChten...
      Wenn jeder das so handhaben würde wie du es sagt wäre mit Sicherheit auch niemand gesperrt worden.
      Ich kann durchaus erkennen das die meisten Threads eher nach "Hey du Alter Boter immer noch da" oder ähnlicher Art und Weise mehr als Scherz gemeint sind aber es gibt auch ein paar Threads die einfach nur Hetze sind und absolut kein Augenzwinkern erkennbar ist.
      Hab schon in einem anderen Topic geschrieben es kann jeder gern seinen Forenbereich haben auch für Unsinn ist Platz aber wenns zu weit geht ist es einfach kein Spass mehr und gehört entweder persönlich geregelt oder über das Ticketsystem aber nicht in einer Schlammschlacht im Forum.
      mag sein das das so ist, logisch gibt es auch hier eine gewisse grenze, aber die beruht auf gesundem menschenverstand wage ich jetzt mal zu behaupten...
      meinte damit auch mehr das egal wer hier ein freD erstellt und egal weR darauf antwortet, nichts sollte man hiEr wirklicH ernSt nehmen...
      deshalb ja auch dummes gewäsch oder geschwafel... und genau das macht dieses unterroFum schon seit jaHren so amüsant und lustiKk... wie oft hab ich mich in dieser zaYt schon krumm gelacHt über die geistig hochintelektuelleN ergüSse hieR im dG :love:

      DonPipo schrieb:

      mag sein das das so ist, logisch gibt es auch hier eine gewisse grenze, aber die beruht auf gesundem menschenverstand wage ich jetzt mal zu behaupten...
      meinte damit auch mehr das egal wer hier ein freD erstellt und egal weR darauf antwortet, nichts sollte man hiEr wirklicH ernSt nehmen...
      deshalb ja auch dummes gewäsch oder geschwafel... und genau das macht dieses unterroFum schon seit jaHren so amüsant und lustiKk... wie oft hab ich mich in dieser zaYt schon krumm gelacHt über die geistig hochintelektuelleN ergüSse hieR im dG :love:


      Hihi, du haSt Ergüsse gesagT...!
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Love it or leave it. Einziges DG-Gesetz. Ohne DG, liebe/r @Morigan, hättest du den Müll btw im ganzen Forum verstreut.

      Trotz der ganzen Kritik am DG und der zugegebenermaßen sehr eigenwilligen Gangart, die sicher nicht nur Liebhaber findet, scheinen ja mehr und mehr Themen hier diskutiert zu werden, die auch echte Relevanz haben. Das verstehe ich nicht. Denn es macht einfach keinen Sinn. Dann muss man sich auch nicht über Müll wundern, der zwischengeworfen wird.

      Ansonsten begründet das DG hier zusammen mit dem Handelsforum die einzige Daseinsberechtigung für dieses gesamte Forum. Guck dir die anderen Geisterforen an, dort hast du gar keine Plattform mehr. Der "Quatsch" hier sorgt mit dafür, dass dieses Forum überhaupt eine Relevanz beim Betreiber bekommt (Forenaktivität war diesem offensichtlich völlig neu) und jemand deine Vorschläge überhaupt liest und dir Feedback gibt.

      TeKk schrieb:

      Love it or leave it. Einziges DG-Gesetz. Ohne DG, liebe/r @Morigan, hättest du den Müll btw im ganzen Forum verstreut.

      Trotz der ganzen Kritik am DG und der zugegebenermaßen sehr eigenwilligen Gangart, die sicher nicht nur Liebhaber findet, scheinen ja mehr und mehr Themen hier diskutiert zu werden, die auch echte Relevanz haben. Das verstehe ich nicht. Denn es macht einfach keinen Sinn. Dann muss man sich auch nicht über Müll wundern, der zwischengeworfen wird.

      Ansonsten begründet das DG hier zusammen mit dem Handelsforum die einzige Daseinsberechtigung für dieses gesamte Forum. Guck dir die anderen Geisterforen an, dort hast du gar keine Plattform mehr. Der "Quatsch" hier sorgt mit dafür, dass dieses Forum überhaupt eine Relevanz beim Betreiber bekommt (Forenaktivität war diesem offensichtlich völlig neu) und jemand deine Vorschläge überhaupt liest und dir Feedback gibt.


      allär du sprichst mir aus der sEele!

      Bug-Smoker schrieb:

      DG ist für mich 91% WoC
      die restlichen fahre ich BooT


      Wenigstens einer, der mal hinsteht und das zugibt. 600 XP am Tag per Boot, das sind glatt zwei Märkte, die das Boot fährt, warum ist der Tank so klein?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Bug-Smoker schrieb:

      DG ist für mich 91% WoC
      die restlichen fahre ich BooT


      Wenigstens einer, der mal hinsteht und das zugibt. 600 XP am Tag per Boot, das sind glatt zwei Märkte, die das Boot fährt, warum ist der Tank so klein?


      eleKtrObOOt


      daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

      Icecrypt schrieb:

      Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

      TeKk schrieb:

      Love it or leave it. Einziges DG-Gesetz. Ohne DG, liebe/r @Morigan, hättest du den Müll btw im ganzen Forum verstreut.

      Trotz der ganzen Kritik am DG und der zugegebenermaßen sehr eigenwilligen Gangart, die sicher nicht nur Liebhaber findet, scheinen ja mehr und mehr Themen hier diskutiert zu werden, die auch echte Relevanz haben. Das verstehe ich nicht. Denn es macht einfach keinen Sinn. Dann muss man sich auch nicht über Müll wundern, der zwischengeworfen wird.

      Ansonsten begründet das DG hier zusammen mit dem Handelsforum die einzige Daseinsberechtigung für dieses gesamte Forum. Guck dir die anderen Geisterforen an, dort hast du gar keine Plattform mehr. Der "Quatsch" hier sorgt mit dafür, dass dieses Forum überhaupt eine Relevanz beim Betreiber bekommt (Forenaktivität war diesem offensichtlich völlig neu) und jemand deine Vorschläge überhaupt liest und dir Feedback gibt.


      So sieht's aus. Das erste Forum, das ich hier in der Regel öffne, ist das DG. Ich denke das wird bei vielen anderen ähnlich sein. Von hier aus werfe ich dann hin und wieder mal einen Blick rüber ins Handelsforum. Meine Aktivitäten dort beschränken sich ja jetzt schon auf ein Minimum, so kaputt wie der Markt aktuell ist.
      Wie oft ich das Forum aufrufen würde, wenn das DG nicht wäre? Keine Ahnung, aber mit Sicherheit nicht täglich.