¡Adiós! War noChmaL schÖn...!
VieL Spaß euCh noch...!
VieL Spaß euCh noch...!
Fack! ![]()
weCh bin iCh!
Schade, ist das ![]()
*zustimm*
vielleicht schaust ja ab u zu mal vorbei?
Wie was warum? Messi.... ![]()
dAs was mEssI sAgt
VieL Spaß euCh noch...!
dAs was mEssI sAgt
alLäRs maCht ma niCht dieSe
Das, was truly sagt.
Wir dürfen noch nicht aufgeben und das DG den Spinnen überlassen!
Das, was truly sagt.
Wir dürfen noch nicht aufgeben und das DG den Spinnen überlassen!
Arachnophobie? ![]()
Oben Genanntes ist natürlich nur eine unzulässige Kurzfassung von:
"Leidet hier jemand an Arachnophobie? :)"
Das war so natürlich nicht akzeptabel. Danke für den Hinweis, Icey!
Arachnophobie?
War mehr eine Anspielung darauf, dass wenn niemand mehr hier schreibt, dass dann das DG verstaubt und von Spinnweben übersät sein wird!
Judith: Unbedingt schleunigst den Beitrag bearbeiten, damit er nicht unter die Spam-Klausel fällt!
War mehr eine Anspielung darauf, dass wenn niemand mehr hier schreibt, dass dann das DG verstaubt und von Spinnweben übersät sein wird!
Judith: Unbedingt schleunigst den Beitrag bearbeiten, damit nicht er nicht unter die Spam-Klausel fällt!
Danke = Ich danke dir, Icey^^
Gibt es keine Playzo-Reinigungskraft (m/w/d)?
Danke = Ich danke dir, Icey^^
Gibt es keine Playzo-Reinigungskraft (m/w/d)?
Warum fälscht du mein Zitat, dass da ein Fehler drin ist? Wenn ich keinen guten Tag hätte, müsste ich dich jetzt wegen Zitatefälschen verwarnen ![]()
Warum fälscht du mein Zitat, dass da ein Fehler drin ist? Wenn ich keinen guten Tag hätte, müsste ich dich jetzt wegen Zitatefälschen verwarnen
Mhhhh, weil ich verpeilt bin oder dich einfach testen wollte, Herr Adlerauge ![]()
Oder weil ich ein böses Mädchen bin und nach deinen Verwarnungen lechze... Kann mich noch nicht entscheiden ![]()
Mhhhh, weil ich verpeilt bin oder dich einfach testen wollte, Herr Adlerauge
Oder weil ich ein böses Mädchen bin und nach deinen Verwarnungen lechze... Kann mich noch nicht entscheiden
Verpeilt würde ich als Ausrede akzeptieren. Mich zu testen würde unter Provokation fallen und wenn du einfach nur böse bist, werden Punkte nicht ausreichen, da müsste ich die Peitsche zur Hand nehmen, um dich zu züchtigen!