Traut sich niemand mehr mit mir das Forum ein bisschen zu beleben? ![]()
-
-
dU bisT im falSchen roFum :ugLy:
-
Wäre dabei :)=
-
dU bisT im falSchen roFum :ugLy:
Link?
Wäre dabei :)=
Wenigstend jemand! Kennen wir uns vielleicht aus w3?
-
Link?
Wenigstend jemand! Kennen wir uns vielleicht aus w3?
Höchstens aus W1 ... 15 Jahre ist es her

-
Höchstens aus W1 ... 15 Jahre ist es her

Uff, das war nicht meine Welt, definitiv nicht
-
Traut sich niemand mehr mit mir das Forum ein bisschen zu beleben?

bin dabei

-
-
EY Was geht ab ? Wochenende !
-
Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht!

-
Das freut mich!
Hast du auch früher schon gespielt?
Ja damals W3 unter dem gleichen Usernamen. War bis zur damaligen Abschaltung des Spiels und des Forums dabei.

Hoch die Hände Wochenende!
-
WOOOOOO sind die ganzen Forumsjecken von damals ?
-
WOOOOOO sind die ganzen Forumsjecken von damals ?
Abgeschreckt / Boykott wegen den strengen Forenregeln

-
tummeln sich zuhauf im chat^^
-
tummeln sich zuhauf im chat^^
Das vielleicht auch, aber der andere Umstand wiegt wesentlich schwerer.
Da der Chat halt nur begrenzt Nachrichten anzeigt im Gegensatz zum Forum, ist das wirklich nicht so spassig, wie es vorher war
-
Aber wo genau liegt denn das Problem sich an die Regeln zu halten UND Spaß zu haben? Es kann doch nicht wahr sein, dass wir hier nur mit schwer erziehbaren zu tun haben, die jetzt bockig sind weil sie sich an Regeln halten müssen...
-
Aber wo genau liegt denn das Problem sich an die Regeln zu halten UND Spaß zu haben? Es kann doch nicht wahr sein, dass wir hier nur mit schwer erziehbaren zu tun haben, die jetzt bockig sind weil sie sich an Regeln halten müssen...
Sich an Regeln zu halten dürfte vielen gar nicht so schwer fallen - sofern sie der Gemeinschaft auch sinnvoll und nützlich erscheinen, aber das entscheidet natürlich jeder subjektiv.
-
Also ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.
-
Also ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.
Diese Nachrichten tragen nur dazu bei, dass es nicht besser wird!
Ich denke jeder hat seinen Grund für dein Vorgehen... Urteile niemals zu schnell, schreib die Leute Privat an und höre ihnen zu.
Leider bin ich Neu und kann nicht mitreden, aber jedes Buch hat viele Seiten

-
Du fühlst dich also genötigt, in einem Unterforum namens Dummes Gewäsch etwas zu lesen und beschwerst dich über den Inhalt? Das nenne ich mal geistigen Dünnschiss.
-