Verbesserungsvorschläge-Kampfsystem

      Verbesserungsvorschläge-Kampfsystem

      Verbesserungsvorschläge

      Teil 2: Kampfsystem - Turniere, Duelle, Ghetto,Waffenhandel
      Diese Threadreihe bestehend aus 4 Teilen, soll in erster Linie den Usern die Möglichkeit geben, die (nach Ihrer Meinung nach) größten Probleme/Wünsche aufzuzeigen und konstruktive Lösungsvorschläge zu unterbreiten/erarbeiten. Ich werde den ersten Post hier möglichst aktuell halten. Ihr könnt mir auch Ingame dazu schreiben. Generell besteht ja Aufgrund des etwas aus dem Ruder gelaufenen Balancings Handlungsbedarf. Deshalb ist dieser Thread gleichzeitig auch für die Admins gedacht um sich gesammelt über die Wünsche und Probleme der Community einen Überblick zu verschaffen. Bzw. Ideen und Lösungsvorschläge gemeinsam (wir alle sind ja WoC, hab ich mal gelesen) zu diskutekkieren. Die Vorschläge werden dann auch nach Wichtigkeit sortiert, damit dann am Ende eine Art ToDo- bzw. Shall-Do Liste entsteht und nach dem Fertigstellen des neuen Designs sicher die notwendige Beachtung finden wird.

      Teil 1: Allgemeines
      (Verbesserungsvorschläge-Allgemeines)

      Teil 2: Kampfsystem - Turniere, Duelle, Ghetto

      Teil 3: Autohandel
      (Verbesserungsvorschläge-Autohandel)

      Teil 4: Drogenhandel
      (Verbesserungsvorschläge-Drogenhandel)

      Wenn bereits ein entsprechender Vorschlag in einem anderen Thread gemacht wurde, kann hier auch gerne mit dem Link dazu kommentiert werden. Über die Wichtigkeit einzelner Punkte kann sollten auch besprochen werden. Daher sind die Vorschläge erstmal bei “wäre hilfreich” sortiert. Bei entsprechender Nachfrage/Wichtigkeit verschiebe ich den Punkt nach “sehr wichtig”.

      Verbesserungswünsche Kampfsystem:

      Sehr wichtig:





      Wäre hilfreich:

      - Events wie Turnierreihen mit speziellen Preisen ähnlich wie bei Missionen (Betreiberturniere sind ja bereits in den Arenen erwähnt)
      - Große Turniere trotz einer gewissen Anzahl an fehlenden Teilnehmern starten
      - Haltbarkeitsverlust bei Waffen auch auf Turniere ausweiten
      - Aufstellungen beim Turnier zwischenspeichern



      Post was edited 6 times, last by “andi246k” ().

      Zähle hier jetzt auch mal Waffenhandel dazu.
      Momentan braucht man einen Satz (6 Stück) der jeweils besten Waffen der Waffenkategorien. Es gibt zu diesen Waffen nicht wirklich eine Alternative und sie werden auch nicht verbraucht.

      Vermutlich werde ich von den PvPer gesteinigt aber wäre es nicht vielleicht spannender auch andere Waffen "aufzuwerten"
      z.B. Kritische Treffer für bestimmte Waffen Saifork, Katana, Sniper (was natürlich wieder blöd ist da die PH 85 ET ohnehin schon die stärkste einer Gattung ist)
      Mehrfachtreffer (mehrere Kämpfer) für Granaten und Raketenwerfer
      Stun Effekt für Baseballschläger und Elektroshoker
      etc.
      Sollte natürlich nichts übers Knie gebrochen werden und eher dezent sein. Beispiel Elektroshocker 5-10 Prozent Chance auf nen Stun durch Geschicklichkeit lässt sich diese Chance verdoppeln (Damit hätte der Stat dann auch nen Sinn, glaube gelesen zu haben das der momentan eher sinnlos ist.)

      Zum Verbrauch eventuell Verschleiß auch durch Turniere. Damit man nicht ohne Waffen da steht zieht ein komplettes Turnier also erste Runde bis Finale nur 1 Haltbarkeit ab. Dadurch hätte man während des Turniers kein Problem danach müsste man eventuell Waffen auffüllen fürs nächste.

      Post was edited 1 time, last by “Morigan” ().

      Mir geht da grad was durch den Kopf, dass ich auf den ersten Blick sehr praktisch fände.

      Bei Turnieren, geht es ja grad in der ersten Runde (nur 2 min Zeit zum Kämpfer ein- bzw umstellen) recht hektisch zu. Am Ende hat jeder seine Kämpfer für bestimmte Taktiken geskillt und gewisse Aufstellungen je nach Gegner.

      Es wäre daher Genial, wenn man seine Aufstellungen (wer ist Turnierbereit, welcher Kämpfer hat welche Waffe angelegt) speichern und als Favorit ablegen könnte. Dann kann man beim Turnier ganz oben in einem Dropdownfeld seine Aufstellung schon mal grundlegen einstellen und muss nicht immer alle 12 Kämpfer durchklicksen sondern hat im Idealfall mit einem klick und eventuell einer Feinjustierung alles erledigt.

      Post was edited 1 time, last by “Jibberchris” ().