eY Geschäftsidee

      Dann biete ich mal 110 mio dapHüR!

      Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 2 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Unikat (lat. unus einer, ein einziger; adj. unikal = einzigartig, einmalig) bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch die Einzigartigkeit eines Objektes, nicht jedoch einer Person.

      Quelle: Wikipedia


      PS: Ich hab mal eine neue MV in W4 vollgetankt ;)

      @ Uemit, TobifM, General und Whitey bitte mal nachsehen.

      h3nne schrieb:

      XXxxXXxxXX schrieb:

      Nach vielen Tests habe ich eine Methode entwickelt eure 90L Karren zu einzigartigen 100L Unikaten umzuwandeln!
      Nur 100 Mio pro Auto :)



      gibts nen echtheitszertifikat dazu das ich mir sicher sein kann das es auch das einzige fahrzeug ist das aus dem autkionshaus stammt ?

      Ans0nsten denkt doch einfach was ihr wollt ;)

      und frohes neues :)


      Das üben wir aber noch etwas mit dem Kopieren!

      Ans0nsten: Tun wir auch <3


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      King-912 schrieb:

      XXxxXXxxXX schrieb:

      Nach vielen Tests habe ich eine Methode entwickelt eure 90L Karren zu einzigartigen 100L Unikaten umzuwandeln!
      Nur 100 Mio pro Auto :)


      Ich habe sogar eine Methode entwickelt, wie ich 0 km Fahrzeuge mit einer beliebigen Anzahl an Kilometern füllen kann.
      Preis=<Wunschzahl>*100mio

      Echte Unikate!


      ich nehm en Thrusst mit 22.222 km auf der uhr und würde dir 222mios dafür geben,
      dieser wird mit einem live video dann verschrottet^^

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

      DRoverflow schrieb:

      King-912 schrieb:

      XXxxXXxxXX schrieb:

      Nach vielen Tests habe ich eine Methode entwickelt eure 90L Karren zu einzigartigen 100L Unikaten umzuwandeln!
      Nur 100 Mio pro Auto :)


      Ich habe sogar eine Methode entwickelt, wie ich 0 km Fahrzeuge mit einer beliebigen Anzahl an Kilometern füllen kann.
      Preis=<Wunschzahl>*100mio

      Echte Unikate!


      ich nehm en Thrusst mit 22.222 km auf der uhr und würde dir 222mios dafür geben,
      dieser wird mit einem live video dann verschrottet^^


      Ich kann einen mit über 16 k anbieten. Krieg ich dafür auch 160 mio?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]