Jetzt, wo einige ZwaYtaccounts ausgewandert sind, werden dann in Zukunft auch mal vernünftige Preise für KP gezahlt?
eY KampfbunGte
-
-
Kaufe KP fürn 10 kurs :ugly:
-
Ich frage mich wirklich, ob die jetzt noch so günstig gehandelt werden. Einige Accounts, die vorher die Preise gedrückt haben, fallen ja jetzt weg.

-
Kaufe KP fürn 10 kurs :ugly:
DEAL!!!11
Meld dich ingame! -
Biete 100k KP zum 10er Kurs. Nur 7 Fights nötig.
-
eY Falscher Teil des Forums!
-
Ich frage mich eher, obs noch Käufer gibt^^
eY Falscher Teil des Forums!
Besser ins Ghetto, ne?

Denn bekanntlich werden dort ja die KP geschoben!2 Beiträge zusammen gefasst weil aus Gründen unSo. Noeni
Na man kann ja nicht immer warten, bis der eine Beitrag mal frei ist, bloß weil man wieder zu madig in der Birne war, gleich alles hinzuschreiben! King
-
Ich würde als ModZer ja derzeitig von abraten, KP im Duell zu kaufen, da man nicht wissen kann, ob der Andere für einen multi gehalten wird.
-
Selbstgespräche? :ugly:
Ja eindeutig
-
Kein Kommentar...
... aber von "fairen Preisen" in einem von 90 % manipuliertem Markt zu sprechen, ist etwas fragwürdig

-
Kein Kommentar...
... aber von "fairen Preisen" in einem von 90 % manipuliertem Markt zu sprechen, ist etwas fragwürdig

es hicet Moneypuliert!
-
Kein Kommentar...

Die Gründe für die Moneypulation wurden nun ja aus dem Spiel entfernt. Also könnten sich die Preise erholen, insofern es überhaupt noch XP Interessenten gibt.
-
Jetzt, wo einige ZwaYtaccounts ausgewandert sind, werden dann in Zukunft auch mal vernünftige Preise für KP gezahlt?
Bekommt man jetzt überhaupt noch die Tunis voll?

-
es hicet Moneypuliert!
Ist das Wort kein "Moneypol" von Money Boy?
-
Doppelpost :aynnehm:
Edit: Fast nen Einwortpost losgeschickt, das ist aber auch TriKky hier :ugly:
-
Zum Glück hast du da gerade noch die Kurve gekriegt