Fahrstuhl ?!?

Black-Dragon26 schrieb:

Na die Ratte bist doch eher du. Sich bei uns Ausheulen wegen der wie du sagtest scheiss HOT-F und scheiss oldi usw. und nu das?
    1. bin ich keine Ratte!
    2. Muss ich mich hier nich unbedingt verteidigen. Da wie gesagt nur das Sitten von Neos account gegen die regeln war^^
    Also wenns dir nicht past dann ... mich.
    PS: Das von wegen egoistenpack von gestern hab ich mal stillschweigend hingenommen. Kann man mir wohl als letztem vorwerfen

Ok das mit dem Egopack nehm ich zurück aber die Ratte nicht weil es nur ein vergleich ist wie du dich verhälst und damals wars wohl noch die XFE.

Das ich mich ne Zeitlang nicht mit denen vertragen habe sogar mega Zoff hatte stimmt gebe ich zu aber nach ner gewissen Zeit ist sowas auch mal vergessen.

@Potter das schlimmste an jeder Runde ist doch das vergangenes aus vorherigen Runden immer noch ne Rolle spielt obwohl es eine Neue Runde ist.

Würde ich jedesmal so spielen müßte jedesmal 1000 Euro oder mehr einsetzen um die Jungs zu killen die mich abgeschossen haben das ist doch Blödsinn.

Es sollte doch so sein neues Spiel neues Glück.

Aber da es eigentlich nur noch dieselben Spieler sind wirds sich das nicht mehr ändern und das mit dem zuviel Geld glaube ich nicht mal mehr den wer setzt schon sehr viel Geld in einer nicht Gewinn Runde also ich nicht.
    Schau dir Tankard meinen Account an ich habe mir 3 CT s geleistet nur um zu Forschen und um ne minideff zu stellen den rest habe ich geschoben um Atts zu fahren klar Profitiere ich auch von den CT s meiner Allikollegen logisch denn wenn sie sich schnell nachoben ballern oder bauen und nen geilen tick haben können sie Spieler mit kleinem Geldbeutel helfen und so läufts bei den guten Allis.

Ich war diese Runde schon bei der GEZ in einer Runde und da war mit schieben nichts los bzw mit Attplanung oder TS oder oder oder da kann man sowas nicht schaffen.

Deshalb bin ich ja wieder zu den Jungs weil ich weiß da kommt man nach oben wenn man hart arbeitet mit dem Account.

Und 116:6 ist ne gute Statistik
    ja aber du sagst selber ts und so ich meine wir sitzen da immer ^^ wärste mal draufgejoint XD
    ne also das teamplay gibts bei uns natürlich auch aber wenn ich zb oben mit dabei bin dann erwarte ich einfach das man mich fragt wenn man was haben will weil ich meine ich habe auch nicht die punkte für umsonst erhalten um dann meine flotte usw zu verschenken wenn die leute die inaktiv sind nicht wollen kann ich sie doch nicht zwingen das ist und bleibt so der hund geht zu knochen... oder irgendso ein mist XD
    und du weißt genau die hotf und die gez sind die größten allys wenn es um spielerisches können geht in den speed runden daher stehen wir auch immer mit ganz oben (geld ist kein skill XD) es ist eigentlich die letzten 2 jahre imemr so gewesen das die gez und die hotf sich um die allyhighscore gefetzt haben... kennste bestimmt auch noch (meistens haben beide allys dann die inaktiven nachzügler in den letzten 20 min gekickt und dann gekcukt wer erster war und das waren meistens wir XD, meistens heißt nicht imemr!!!^^) und einmal wurde aus dem grund ne speed 1 gleich mit nem krieg begonnen weil die hotf wieder mal nicht die allyhighscore platzierung 1 hatte... da war jemand etwas angepisst wa luni XD

Dutchman schrieb:

Ok das mit dem Egopack nehm ich zurück aber die Ratte nicht weil es nur ein vergleich ist wie du dich verhälst und damals wars wohl noch die XFE.

Das ich mich ne Zeitlang nicht mit denen vertragen habe sogar mega Zoff hatte stimmt gebe ich zu aber nach ner gewissen Zeit ist sowas auch mal vergessen.

@Potter das schlimmste an jeder Runde ist doch das vergangenes aus vorherigen Runden immer noch ne Rolle spielt obwohl es eine Neue Runde ist.

Würde ich jedesmal so spielen müßte jedesmal 1000 Euro oder mehr einsetzen um die Jungs zu killen die mich abgeschossen haben das ist doch Blödsinn.

Es sollte doch so sein neues Spiel neues Glück.

Aber da es eigentlich nur noch dieselben Spieler sind wirds sich das nicht mehr ändern und das mit dem zuviel Geld glaube ich nicht mal mehr den wer setzt schon sehr viel Geld in einer nicht Gewinn Runde also ich nicht.

Jaja du solltest aufpassen wen du beleidigst. Sonst bleibt dir das irgendwann im hals stecken

Black-Dragon26 schrieb:

Mit den füssen aufen teppich bleiben? Frag doch mal den Blauen was er mir 2mal für 80k pkt geschickt hat du super spieler.
    Ach du wirst nie damit klar kommen das Hammer und ich die runde über flotten da stehen haben können und trotzdem noch oben landen können. Das macht nen richtig starken spieler aus und nich die leute wo ihre flotten nach dem att weggeben nur um sparen zu können. Aber wie gesagt wirst du nie verstehen.

NOCH IST DIE RUNDE NICHT VORBEI.... :-)

Black-Dragon26 schrieb:

Die einzige regel gegen die ich verstossen hab war das Sitten von neos account. Bei der lage wie beide Alliancen zu einander stehen muss ich mich dann nicht wundern wenn die daten kopiert werden.
    Na du bist bestimmt Tankard. Soll ich dir sagen wieso ich das denke? Wann immer es für dich heiss wird gehst du in urlaub.
    Wir hätten ohne def daten nicht alle plätten können. Aber 3 von 4 hätten wir gekillt.

Absoluter Quatsch !!!

Severus-Potter schrieb:

es geht eher darum das die leute die zu viel geld haben sich oben zu sicher waren und einfach mal ne lektion brauchten ich meine wer andere ally sponsort damit sie gegen uns kämpfen und wir dann wieder so hochkommen damit hat wieder keiner gerechnet und du müsstest selber 100% wissen das die hotf noch nie sauber gespielt hat (der größte teil) es war schon immer push sitten .... und es wird sich doch nicht ändern...

QUATSCH !!!
    Ach Toffy die runde ist noch nicht vorbei. Aber wayne? Ihr seit immer der meinung ihr seit die grössten. Das trifft vieleicht auf den CT verschleiss zu. Aber wie ich schon gesagt hatte geht es da hier nicht drum. Also schreib mal schön weiter deîne Kindergarten kommentare. Schreib ich irgendwann mal nen Bestseller drüber über die HOT-F und ihre cheatereien^^
    das eine nennt sich doppelpost aber du denkst du bist der geilste und machst multiposts...
    man wie arm ich weiß nicht ob du ne lese schwäche oder es mit den augen oder so hast aber ich hätte es auch lesen können ohne rot und größere schrift...

und deine kommentare sind einfach nur lachhaft...

und du bist der allergeilste man stellst dich hier als unschuldslamm hin du leerst die allykasse für deine verwendungszwecke und nicht wir sind eine ally ein team sonder du!
    und wenn es ums pushen ging warst du immer vorne mit dabei da bist du echt der größte drin gewesen! ich sag nur kick-bash-hotf... ok die ganzen spacken die es nie gecheckt hatten sind ja immer wieder gekommen und ihr konntet das immer wieder machen aber das ist arm man ganz ehrlich....

Dutchman schrieb:

Schau dir Tankard meinen Account an ich habe mir 3 CT s geleistet nur um zu Forschen und um ne minideff zu stellen den rest habe ich geschoben um Atts zu fahren klar Profitiere ich auch von den CT s meiner Allikollegen logisch denn wenn sie sich schnell nachoben ballern oder bauen und nen geilen tick haben können sie Spieler mit kleinem Geldbeutel helfen und so läufts bei den guten Allis.

Ich war diese Runde schon bei der GEZ in einer Runde und da war mit schieben nichts los bzw mit Attplanung oder TS oder oder oder da kann man sowas nicht schaffen.

Deshalb bin ich ja wieder zu den Jungs weil ich weiß da kommt man nach oben wenn man hart arbeitet mit dem Account.

aber ohne CT´s gehts trotzdem NICHT lol

Leute echt... seit doch mal Männer und spielt ohne CT´s!!!!

€ wollt nur mal wieder watt gesagt haben xD

Dutchman schrieb:

Wenn ich das lese du wiederholst dich ja in jedem Thread.Du warst bei uns stimmt aber nur im Urlaubsmodus.Wenn du rausgekommen bist haste schnell ins KB center geschaut paar billignachzieher gestartet danach schwups wieder U-Mood.Genauso in der Speed1.Wer ist denn da für dich vorgegangen? Du selber bringst doch keinen vernünftigen att
    zustande.Sich in einer Runde mit 5 mio Punkten mit Pipideff hinzustellen zeugt nur von Arroganz.Ich hätte 5k Sats 6 mal losschicken können denke damit wäre ich bei jedem von euch locker durchgekommen.
    Ketchup in einem Thread schreibst du das du so ein aktiver bist im anderen das du nen job hast kannst du dich auf eines einigen?

Julianmaschler schrieb:

Wenn ich das lese du wiederholst dich ja in jedem Thread.Du warst bei uns stimmt aber nur im Urlaubsmodus.Wenn du rausgekommen bist haste schnell ins KB center geschaut paar billignachzieher gestartet danach schwups wieder U-Mood.Genauso in der Speed1.Wer ist denn da für dich vorgegangen? Du selber bringst doch keinen vernünftigen att
    zustande.Sich in einer Runde mit 5 mio Punkten mit Pipideff hinzustellen zeugt nur von Arroganz.Ich hätte 5k Sats 6 mal losschicken können denke damit wäre ich bei jedem von euch locker durchgekommen.
    Ketchup in einem Thread schreibst du das du so ein aktiver bist im anderen das du nen job hast kannst du dich auf eines einigen?

5k Sats? 6x losschicken? inner Speed1? wuhaaa netter CT Konsum xD

dragonrose1990 schrieb:

jo da musste aber seeehr sparsam sein ^^ sind ja immerhin mehr als 60mille Gold... obwohl soviel isses ja nun auch nisch

€ also für 1 Spy mit 5k Sats rofl

was also heisst das es bei 6spys a 5k sats... sind 360mille ^^

looool du kannst ja rechnen:D
    spaß bei seite die gold menge ist ein witz ich selber habe hier fast 10miljarden an gold rum liegen also denke ich dann hätte ich die gleiche menge sats raus schicken können und das sogar mehr mals

BlauerDrache22 schrieb:

looool du kannst ja rechnen:D
    spaß bei seite die gold menge ist ein witz ich selber habe hier fast 10miljarden an gold rum liegen also denke ich dann hätte ich die gleiche menge sats raus schicken können und das sogar mehr mals
    denk mal drüber nach ketchup

Oy logisch kann ick rechnen ... hackt ditt?! sonst wär ick hier wohl fehl am Platz... obwohl wenn datt styling upgrade kommt ... kommen vll viele Member die datt rechnen nich mehr können xD auch ne fine sache ^^

Tzzz immer diese Vorurteile gegen über Frauen ... SCHÄM DICH! Ab auf die Stille TREPPE!

Black-Dragon26 schrieb:

Es ging sich doch nicht ums geld einsetzen oder nicht. Es geht sich darum das ihr selber genug betrügt usw. und mir und hammer für das ding an die karre pist

sicher pessen wir euch deswegen gegen die karre weil ihr es immer noch macht und nichts gelernt habt

bei euch war durch die runde andauernt wer gespeert
    wir mussten uns nicht über dritte deff und flotten daten holen um nach oben zukommen
    ihr verschiebt hier einwenig die tatsachen
    wenn sich hier ein fremder durchlesen sollte könnte er fast in den glauben sein
    das wir uns deff und flotten daten besorgt haben
    also nicht die wahrheit verdrehen
    IHR WART DIE DIE BESCHISSEN HABEN NICHT WIR

Severus-Potter schrieb:

es geht eher darum das die leute die zu viel geld haben sich oben zu sicher waren und einfach mal ne lektion brauchten ich meine wer andere ally sponsort damit sie gegen uns kämpfen und wir dann wieder so hochkommen damit hat wieder keiner gerechnet und du müsstest selber 100% wissen das die hotf noch nie sauber gespielt hat (der größte teil) es war schon immer push sitten .... und es wird sich doch nicht ändern...

bei uns schon bei euch nicht
    aber das will in eure köpfe ja nicht rein