Black-Dragon26 schrieb:
Na die Ratte bist doch eher du. Sich bei uns Ausheulen wegen der wie du sagtest scheiss HOT-F und scheiss oldi usw. und nu das?
1. bin ich keine Ratte!
2. Muss ich mich hier nich unbedingt verteidigen. Da wie gesagt nur das Sitten von Neos account gegen die regeln war^^
Also wenns dir nicht past dann ... mich.
PS: Das von wegen egoistenpack von gestern hab ich mal stillschweigend hingenommen. Kann man mir wohl als letztem vorwerfen
Ok das mit dem Egopack nehm ich zurück aber die Ratte nicht weil es nur ein vergleich ist wie du dich verhälst und damals wars wohl noch die XFE.
Das ich mich ne Zeitlang nicht mit denen vertragen habe sogar mega Zoff hatte stimmt gebe ich zu aber nach ner gewissen Zeit ist sowas auch mal vergessen.
@Potter das schlimmste an jeder Runde ist doch das vergangenes aus vorherigen Runden immer noch ne Rolle spielt obwohl es eine Neue Runde ist.
Würde ich jedesmal so spielen müßte jedesmal 1000 Euro oder mehr einsetzen um die Jungs zu killen die mich abgeschossen haben das ist doch Blödsinn.
Es sollte doch so sein neues Spiel neues Glück.
Aber da es eigentlich nur noch dieselben Spieler sind wirds sich das nicht mehr ändern und das mit dem zuviel Geld glaube ich nicht mal mehr den wer setzt schon sehr viel Geld in einer nicht Gewinn Runde also ich nicht.