Fahrstuhl ?!?

Severus-Potter schrieb:

ja aber du sagst selber ts und so ich meine wir sitzen da immer ^^ wärste mal draufgejoint XD
    ne also das teamplay gibts bei uns natürlich auch aber wenn ich zb oben mit dabei bin dann erwarte ich einfach das man mich fragt wenn man was haben will weil ich meine ich habe auch nicht die punkte für umsonst erhalten um dann meine flotte usw zu verschenken wenn die leute die inaktiv sind nicht wollen kann ich sie doch nicht zwingen das ist und bleibt so der hund geht zu knochen... oder irgendso ein mist XD
    und du weißt genau die hotf und die gez sind die größten allys wenn es um spielerisches können geht in den speed runden daher stehen wir auch immer mit ganz oben (geld ist kein skill XD) es ist eigentlich die letzten 2 jahre imemr so gewesen das die gez und die hotf sich um die allyhighscore gefetzt haben... kennste bestimmt auch noch (meistens haben beide allys dann die inaktiven nachzügler in den letzten 20 min gekickt und dann gekcukt wer erster war und das waren meistens wir XD, meistens heißt nicht imemr!!!^^) und einmal wurde aus dem grund ne speed 1 gleich mit nem krieg begonnen weil die hotf wieder mal nicht die allyhighscore platzierung 1 hatte... da war jemand etwas angepisst wa luni XD

richtig ihr habt eure kleinen raus geworfen zum ende damit ihr erster im ally hs werdet
    wir nicht weil wir zu ihnen stehen
    und wir alle in der ally große ..... haben in gegensatz zu euch
    sonst hätte ihr eure kleinen ja nicht gekickt

Black-Dragon26 schrieb:

Ach Toffy die runde ist noch nicht vorbei. Aber wayne? Ihr seit immer der meinung ihr seit die grössten. Das trifft vieleicht auf den CT verschleiss zu. Aber wie ich schon gesagt hatte geht es da hier nicht drum. Also schreib mal schön weiter deîne Kindergarten kommentare. Schreib ich irgendwann mal nen Bestseller drüber über die HOT-F und ihre cheatereien^^

lol
    woher willst du wissen wer was bei uns an ct's verbraucht
    achja wir haben es ja nicht drauff und jeder von uns hat sich min. 8, 12'er geholt
    oh man bist du lächerlich
    die kunst von großenflotten sind nicht ct's
    sondern eine funktionierende ally wo alle mit schieben
    und das funktioniert
    ketchup wird das wenn er hier weiter liest mit sicherheit bestätigen können genau so wie der blaue auch
    eigentlich alle bei uns die große flotten bewegt haben

Oldstars schrieb:

bei uns schon bei euch nicht
    aber das will in eure köpfe ja nicht rein

Oldstars ich will dir nix. Aber
    1. doppel post.
    2. seit ihr die grössten betrüger.
    3.Bescheisst du selbst in ner Pro evo soccer liga.
    und 4. spar ich mir sonst werd ich gesperrt. Dafür das ich die Wahrheit verkünde. Das bist du mich nicht wert. Also schönen abend noch^^

Naja Ketchup glaubt wie du auch dran wenn toffy euch erzählt das es nen Weihnachtsman gibt. Musst nur fest genug dran glauben dann kommt er^^

Black-Dragon26 schrieb:

Oldstars ich will dir nix. Aber
    1. doppel post.
    2. seit ihr die grössten betrüger.
    3.Bescheisst du selbst in ner Pro evo soccer liga.
    und 4. spar ich mir sonst werd ich gesperrt. Dafür das ich die Wahrheit verkünde. Das bist du mich nicht wert. Also schönen abend noch^^

Naja Ketchup glaubt wie du auch dran wenn toffy euch erzählt das es nen Weihnachtsman gibt. Musst nur fest genug dran glauben dann kommt er^^

zieh dir ein rock an
    ja rede du nur ihr habt beschissen nicht wir
    lernt ohne beschiss zuspielen aber so wie ihr es bewiesen habt
    könnt ihr das mal absulut nicht

und zu 4 lol was willst du schon groß verkünden bescheisser lern erstmal ohne beschiss zuspielen

so und nun kannst mit röckchen draussen spielen

Oldstars schrieb:

zieh dir ein rock an
    ja rede du nur ihr habt beschissen nicht wir
    lernt ohne beschiss zuspielen aber so wie ihr es bewiesen habt
    könnt ihr das mal absulut nicht

und zu 4 lol was willst du schon groß verkünden bescheisser lern erstmal ohne beschiss zuspielen

so und nun kannst mit röckchen draussen spielen

Na das Röckchen brauchst eher du.
    Du hast immer noch nicht gelernt vernünftig zu diskutieren.
    Musst immer sofort beleidigent werden.
    Vor allem wenn man dich zurecht für irgendwas beschuldigt.
    Dann kommste mit:" wisch dir die pipi aus den augen"
    Ich hab keine pipi in den augen. Wozu auch. Sitze hier an meinem PC und hab schon Probleme mit den Bauchmuskeln weil ich so über dich lachen muss.
    Bist du ehrlich der meinung du würdest mich irgendwie ärgern mit deinen beleidigungen und sprüchen?
    Also lerne eine vernünftig konversation zu üben oder las es. Aber mich kannst damit nicht kriegen.
    Und andere ,die alles nur mit verfolgen.
    Lachen sich über die ganze diskusion einen ab.
    Dann soll der ein Rock anziehen, dann soll der andere ein rock anziehen.
    Auf einmal ,haben leute wohl sachen in denn Augen ,die wie ich meine ins klo gehören.
    Also vertragt euch unter ein ander mal etwas das ist nur ein spiel.
    Aber allen schonmal ein frohes fest.

Oldstars schrieb:

richtig ihr habt eure kleinen raus geworfen zum ende damit ihr erster im ally hs werdet
    wir nicht weil wir zu ihnen stehen
    und wir alle in der ally große schwänze haben in gegensatz zu euch
    sonst hätte ihr eure kleinen ja nicht gekickt

seid doch wenigstens so ehrlich und gebt zu das ihr das auch gemacht habt wenn ihrs nicht zugebt ist das einfach arm das habt ihr genauso wie wir gemacht XD
    Oh Oldstars beschissen bescheissen mit Finger zeigen.Mann mann du nennst mich nen Feigling wasn los in der battle? Angst ?????????? Wie oft les ich das hier ihr seid die bösen ihr habt beschissen LOL.In der Runde wo es die Muppets gab warst du der Defmin der XFE und hast uns mit Deffdaten versorgt wenn du nich da warst hat Andre sich in deinen ACC eingeloggt.Wie du siehst wir lernen von euch.Und nu gib Ruhe oder musst du dir selber immer wieder ins Gedächtnis rufen das die GEZ ne gaaaanz böse Ally ist.Mach dich hier nicht zur Lachnummer

Black-Dragon26 schrieb:

Na das Röckchen brauchst eher du.
    Du hast immer noch nicht gelernt vernünftig zu diskutieren.
    Musst immer sofort beleidigent werden.
    Vor allem wenn man dich zurecht für irgendwas beschuldigt.
    Dann kommste mit:" wisch dir die pipi aus den augen"
    Ich hab keine pipi in den augen. Wozu auch. Sitze hier an meinem PC und hab schon Probleme mit den Bauchmuskeln weil ich so über dich lachen muss.
    Bist du ehrlich der meinung du würdest mich irgendwie ärgern mit deinen beleidigungen und sprüchen?
    Also lerne eine vernünftig konversation zu üben oder las es. Aber mich kannst damit nicht kriegen.

lol
    verdreh hier nicht die tatsachen du und hammer ihr habt beschissen nicht ich
    merkst du eigentlich noch was
    mir hier versuchen den schwarzenpeter zukommen zulassen
    nicht ich habe neo gesittet und mir deff und flotten daten geholt
    ihr wart es