Severus-Potter schrieb:
ja aber du sagst selber ts und so ich meine wir sitzen da immerwärste mal draufgejoint XD
ne also das teamplay gibts bei uns natürlich auch aber wenn ich zb oben mit dabei bin dann erwarte ich einfach das man mich fragt wenn man was haben will weil ich meine ich habe auch nicht die punkte für umsonst erhalten um dann meine flotte usw zu verschenken wenn die leute die inaktiv sind nicht wollen kann ich sie doch nicht zwingen das ist und bleibt so der hund geht zu knochen... oder irgendso ein mist XD
und du weißt genau die hotf und die gez sind die größten allys wenn es um spielerisches können geht in den speed runden daher stehen wir auch immer mit ganz oben (geld ist kein skill XD) es ist eigentlich die letzten 2 jahre imemr so gewesen das die gez und die hotf sich um die allyhighscore gefetzt haben... kennste bestimmt auch noch (meistens haben beide allys dann die inaktiven nachzügler in den letzten 20 min gekickt und dann gekcukt wer erster war und das waren meistens wir XD, meistens heißt nicht imemr!!!^^) und einmal wurde aus dem grund ne speed 1 gleich mit nem krieg begonnen weil die hotf wieder mal nicht die allyhighscore platzierung 1 hatte... da war jemand etwas angepisst wa luni XD
richtig ihr habt eure kleinen raus geworfen zum ende damit ihr erster im ally hs werdet
wir nicht weil wir zu ihnen stehen
und wir alle in der ally große ..... haben in gegensatz zu euch
sonst hätte ihr eure kleinen ja nicht gekickt