Kreditkartenbetrug

Mann Mann...

Black-Dragon26:
      Setz dich mal mit Oldstars in ne Kneipe und sauft euch einen, bis ihr nimmer könnt...
      Zur Not spiel ich auch Schiedsrichter, wenn ich dafür das Bier bezahlt bekomme. Du wohnst ja nicht allzuweit von mir entfernt;)

Danach sieht die Welt schon anders aus..Hab ich auch schon öfter so gemacht:)

´€dit:
      @Werwolf:
      Ich muss da jetzt mal drauf bestehen..Es heißt Maitre^^

Maitre schrieb:

Mann Mann...

Black-Dragon26:
      Setz dich mal mit Oldstars in ne Kneipe und sauft euch einen, bis ihr nimmer könnt...
      Zur Not spiel ich auch Schiedsrichter, wenn ich dafür das Bier bezahlt bekomme. Du wohnst ja nicht allzuweit von mir entfernt;)

Danach sieht die Welt schon anders aus..Hab ich auch schon öfter so gemacht:)

´€dit:
      @Werwolf:
      Ich muss da jetzt mal drauf bestehen..Es heißt Maitre^^

Ups sry Matire xD:P
      Betrüger GEZ ohhhh shit!!!!

dragon in eine weise hängste mit drin,den du hast mit denen bestimmt schoben und somit beschmutzes Geld an dich genommen,welches aus dem betrug stammt.Nur damit konntest du dir die große Flotte gegen mich leisten.FLottenkosten 6-8 Billionen ist kein problem ,(durch gutes schieben) aber nicht von ct betrügern(Hyper,bigsell).Deshalb gehören alle gesperrt die sich an den ct's bereichert haben.

Werwolf schrieb:

Die lieben sich einfach..einfach herlich:)

Immerhin kannst Du locker durch die Hose atmen.^^

Ich kann Dragons Unmut verstehen, dass immer er und Hammer den Kopf hinhalten müssen, aber Ihr sied nun mal die, die in der GEZ die Hosen anhaben.
      Und von daher sticheln Leute wie Oldstars halt immer ein weniger oder ein wenig mehr damit rum. C'est OpW.:)

schalker schrieb:

Immerhin kannst Du locker durch die Hose atmen.^^

Ich kann Dragons Unmut verstehen, dass immer er und Hammer den Kopf hinhalten müssen, aber Ihr sied nun mal die, die in der GEZ die Hosen anhaben.
      Und von daher sticheln Leute wie Oldstars halt immer ein weniger oder ein wenig mehr damit rum. C'est OpW.:)

Naja ist doch normal mit dem Sticheln..wie oft waren wir schon im Forum? Böse XFE bzw Hotf..wir waren auch oft genug die Ärsche xD..nun ist der Ruf aber richtung GEZ gewandert.....

btw..türlich kann ich locker durch die Hose atmen:)^^

Platz 1 xD muahaha

Werwolf schrieb:

Naja ist doch normal mit dem Sticheln..wie oft waren wir schon im Forum? Böse XFE bzw Hotf..wir waren auch oft genug die Ärsche xD..nun ist der Ruf aber richtung GEZ gewandert.....

btw..türlich kann ich locker durch die Hose atmen:)^^

Platz 1 xD muahaha

Ich kann mich da aber noch an eine richtige arschige (entschuldige bitte das Wort) Runde erinnern:D
      Da habt ihr ganz schön Bockmist gebaut:D:D:D
      Dieser Runde folgte dann eine total seltsame Runde (mit Lug, Betrug und dem lieben Ketchup) in der eine ganz andere Ally sich den Titel Obermegasuperduperfettearschally verdient hat.
      Und zwei Runden danach war dann die GEZ die Arsch-Ally.

Maitre schrieb:

Ich kann mich da aber noch an eine richtige arschige (entschuldige bitte das Wort) Runde erinnern:D
      Da habt ihr ganz schön Bockmist gebaut:D:D:D
      Dieser Runde folgte dann eine total seltsame Runde (mit Lug, Betrug und dem lieben Ketchup) in der eine ganz andere Ally sich den Titel Obermegasuperduperfettearschally verdient hat.
      Und zwei Runden danach war dann die GEZ die Arsch-Ally.

Hehe du sagst es...aber wir haben daraus gelernt...;) Mittlerweile Spielen wir Fair, haben es auch mal gelernt:)

Ab und zu mal noch nen Trick gegenüber anderen Member aber wenn sie drauf rein fallen hehe...

Mal sehen wer nach GEZ der "Buuuuuh Mann" ist

Werwolf schrieb:

Hehe du sagst es...aber wir haben daraus gelernt...;) Mittlerweile Spielen wir Fair, haben es auch mal gelernt:)

Ab und zu mal noch nen Trick gegenüber anderen Member aber wenn sie drauf rein fallen hehe...

Mal sehen wer nach GEZ der "Buuuuuh Mann" ist

Sehr löblich, dass ihr euch gebessert habt^^
      Aber das wusst ich ja schon:)

Tricksen darf man, zumal die meisten ja sogar legal sind;)

Gibt es denn noch so eine richtige Kackboon-Massen CT Ally, wie es sie früher gab?
      Und WEHE es kommt jetzt jemand mit GEZ, die sind doch schon die offiziell gekrönte Arsch-Ally momentan
      (nix gegen euch Jungs).