leer geworden?

Die Comm kann meiner Meinung nach 3 Dinge tun:

- Das Forum wiederbeleben. In der Classic haben schon einige Aktive, aber nur ein Bruchteil von ihnen ist im Forum anzutreffen.
      - Die Classic playzo-intern als das darstellen, was sie ist:
      Das Orginal, das Hauptspiel, das beste Spiel, das Spiel, für das playzo eigl. existert.
      Denn auf playzo gibt es viele Spieler. Viel zu wenig davon spielen Classic. Also müssen wir als Classic-Spieler im ganzen Playzo-Board präsent sein und von der Classic reden machen (und zwar nicht (nur) auf Spam-Niveau), bis sich die Nachricht einschleift und wir aus dieser Quelle Zulauf bekommen.
      - Noch mehr alte Spieler reaktivieren. Einen Infotext aufsetzen (zB auf Basis des "Warum die Classic rockt"-Threats). Alte ICQ-Kontake damit zuspammen.

Was Sky/Team tun müssen:

- ENDLICH DIE OPW-RUNDEN AUF MAX. ZWEI GESUNDSCHRUMPFEN!
      - Die Classic in anderen playzo-Spielen ingame bewerben, mit dem Hinweiß auf einziges Spiel mit unverzerrtem Spielfluss und die Tatsache, dass nun der Noobschutz geschalten ist und damit der ideale Zeitpunkt da ist, um als Anfänger die ersten Schritte zu machen.
      - Die Classic beim Anmeldevorgang als "unverzerrt" (oder ähnlich) kennzeichnen.
      - Support beschleunigen, Multi-Jagd intensivieren.

Aqua schrieb:

Was Sky/Team tun müssen:

- ENDLICH DIE OPW-RUNDEN AUF MAX. ZWEI GESUNDSCHRUMPFEN!
      - Die Classic in anderen playzo-Spielen ingame bewerben, mit dem Hinweiß auf einziges Spiel mit unverzerrtem Spielfluss und die Tatsache, dass nun der Noobschutz geschalten ist und damit der ideale Zeitpunkt da ist, um als Anfänger die ersten Schritte zu machen.
      - Die Classic beim Anmeldevorgang als "unverzerrt" (oder ähnlich) kennzeichnen.
      - Support beschleunigen, Multi-Jagd intensivieren.

zu1)
      Es it was in Planung, aber darüber habe ich auch noch kein genauen Infos und will auch kein Halbwissen verbreiten.

zu2)
      Das mit dem Ingame bewerben würde nur in 2 Spielen klappen, da nicht alle Spiele Sky gehören und man das erst mit anderen abklären muss...

zu3) also ich soweit ich weiss werden die meisten STs innerhalb von 24h bearbeitet und Mustis werden auch stetig geprüft, aberda sag ich schwacher user...er sowas braucht^^
      Ach das wird doch alles nichts mehr^^ Die Einführung der CTs war nunmal der Bruch. Da gibts nichts schön zu reden. Den einzigen Vorteil hat Sky nur in seinem Geldbeutel gespürrt.

Ein Traum von mir wär; Ein eingefleischter OPW´ler gewinnt ma ordentlich im Lotto - drückt Sky nen schönes Sümmchen für das Game in die Hand und baut sich das Game so auf wie es bisher am besten gefahren is.

Und dann wird nochmal von vorne angefangen. Das wär toll^^

*träum*

_TroublE_ schrieb:

Ach das wird doch alles nichts mehr^^ Die Einführung der CTs war nunmal der Bruch. Da gibts nichts schön zu reden. Den einzigen Vorteil hat Sky nur in seinem Geldbeutel gespürrt.

Ein Traum von mir wär; Ein eingefleischter OPW´ler gewinnt ma ordentlich im Lotto - drückt Sky nen schönes Sümmchen für das Game in die Hand und baut sich das Game so auf wie es bisher am besten gefahren is.

*träum*

:)Das hast Du schön gesagt

_TroublE_ schrieb:

*träum*

naja, ich glaub, soviel ist der laden nicht mehr wert :D
      Ich glaube nicht, dass es jetzt mit den CTs lukrativer ist. Ich denke nur, dass da jemand den Hals nicht vollkriegen konnte und durch die CTs noch mehr Geld scheffeln wollte. Das ging nach hinten los. Weniger Spieler = weniger Einnahmen.

Aber man muss es auch mal anders sehen. Statt einer guten Flasche Wein kann man sich auch mal abends 2-3 CTs holen und jemanden damit ärgern der wirklich dachte dadurch einen Vorteil zu haben. :D

B2T... Ja, es gibt wenig Spieler. Aber solange es Allianzen wie die DAK gibt, sind genug Accounts da.

@Alfisti
      Ist es nicht schlimm, dass wir beide in schönen Erinnerungen schwelgen, wenn man einen Post des anderen liest? Ist doch verkehrte Welt, wa? Ich hoffe, Du weißt was ich meine. ;)

_TroublE_ schrieb:

*träum*

davon hat glaub ich jeder echte opw-ler in den letzen jahren schonmal geträumt ;)

zu1)
      Es it was in Planung, aber darüber habe ich auch noch kein genauen Infos und will auch kein Halbwissen verbreiten.

Es wäre schon schön, wenn da mal wirklich was passiert...
      Ich hab schon im November die Reduzierung der Runderzahl gefordert.

Von Sky kamen wolkige Versprechungen:

Wo ist der OpW Progammierer?
      Wo ist der Community Manager?
      Die "offensive Werbekampange" war leider keine Banner-Werbung, auch keine IGMs, keine große Ankündigung auf Playzo, es war ne E-Mail.
      Ehrlich gesagt, ich hab schon offensivere Offensiven erlebt.

Zu der Rundenzahl: kein Wort.

btw: hallo alfisti ;)
      Davon ab das ungerechtigte Entscheidungen einfach mal weggelassen werden sollten... oder Leute sich mit CT´s "Frei" kaufen können...

Ich mein, jeder normale (!!!nicht!!! Ct-User) wird sofort von der Plattform/spiel entfernt/Gesperrt sobald er gegen die AGB´s/Spielregeln verstößt. Ist man Jedoch ein Ct-User dann darf man gegen die AGb´s verstoßen.

Desweiteren Ungerechtigte Kampfzurückrechnungen... Nur weil die eine Person Sky, Skys freund, Skys Freundin oda sonst was is wird der Verlorene Kampf zurück gerechnet, die gewonnen jedoch nicht.

Dann das oft angesprochene Thema zuviel Server... welches Spiel braucht 5 Server?! wenn insg. nur 5000 Spieler gibt?! wenns hoch kommt -.-' Sicher es gibt Browsergames die haben auch mehrere Server, aber warum?! weil die 700k Spieler haben. Sicher hat Playzo 50k Angemeldete Personen... und nun ziehen wir die ab, die etwas gegen Sky/maja gesagt haben.. da sinds nur noch 45k dann ziehen wir die ab, die nicht mehr aktiv sind, dann sind wa bei 20k dann nehmen wir die, für Gronenland und warfare weg.. sind wa bei 5000 dann noch die Multis... sind wa bei 2,5k?! whatever...

Ausserdem wars ein enormer Fehler Playzo aufzusetzen um damit Geld zu verdienen, nicht für Sky, sondern für die member... allein beim Plattformen tausch von OPW-Startseite zur Playzo-Startseite hat opw nen haufen User verloren.

Ausserdem warum soll IMMER die Com Sky entgegen kommen und er nichtmal uns?! Bisher hat sich doch nichts verändert? Ankündigungen sind immernoch uffn letzten drücker, wenn man ihn mehr als 1x was fragt wirds ignoriert ect. pp.

Aqua schrieb:

d
      Von Sky kamen wolkige Versprechungen:

Wo ist der OpW Progammierer?
      Wo ist der Community Manager?
      Die "offensive Werbekampange" war leider keine Banner-Werbung, auch keine IGMs, keine große Ankündigung auf Playzo, es war ne E-Mail.
      Ehrlich gesagt, ich hab schon offensivere Offensiven erlebt.

Zu der Rundenzahl: kein Wort.

Der OPW Progger arbeitet stetig im Hintergrund, allerdings ist es kein OPW progger sondern ein weiterer Progger.

Der COM-Manager ist hier^^ "HALLO HIER BIN ICH !!! ^^ "

Naja zu den IGMs hab ich vorhin schon gesagt, den Rest *nach worten such* kann ich auch nicht beurteilen warum da nichts kam.

Rundenzahl ist was in Planung aber wie gesagt noch KA was...

dragonrose1990 schrieb:

Davon ab das ungerechtigte Entscheidungen einfach mal weggelassen werden sollten... oder Leute sich mit CT´s "Frei" kaufen können...

Hast du beweise für deine Anschuldigungen? wenn ja schick mal per pn ansonsten ist das geschäftsschädigend

dragonrose1990 schrieb:

Ich mein, jeder normale (!!!nicht!!! Ct-User) wird sofort von der Plattform/spiel entfernt/Gesperrt sobald er gegen die AGB´s/Spielregeln verstößt. Ist man Jedoch ein Ct-User dann darf man gegen die AGb´s verstoßen.

Ich glaub da warst du der einzige und das war auch Valle und von uns hatte da keiner wirklich Ahnung was los war.
      Mal nicht alles verallgemeinern

dragonrose1990 schrieb:

Desweiteren Ungerechtigte Kampfzurückrechnungen... Nur weil die eine Person Sky, Skys freund, Skys Freundin oda sonst was is wird der Verlorene Kampf zurück gerechnet, die gewonnen jedoch nicht.

Beweise? oder mal wieder nur geschäftsschädigend?

Keiner der Betreiber oder Supporter spielt das Spiel wirklich aktiv und mit Herzblut.

dragonrose1990 schrieb:

Dann das oft angesprochene Thema zuviel Server... welches Spiel braucht 5 Server?! wenn insg. nur 5000 Spieler gibt?! wenns hoch kommt -.-' Sicher es gibt Browsergames die haben auch mehrere Server, aber warum?! weil die 700k Spieler haben. Sicher hat Playzo 50k Angemeldete Personen... und nun ziehen wir die ab, die etwas gegen Sky/maja gesagt haben.. da sinds nur noch 45k dann ziehen wir die ab, die nicht mehr aktiv sind, dann sind wa bei 20k dann nehmen wir die, für Gronenland und warfare weg.. sind wa bei 5000 dann noch die Multis... sind wa bei 2,5k?! whatever...

was denkst du denn was los ist wenn wir nur noch 2 server laufen lassen?
      da geht es wieder los, der eine will einen schnellen und heult wenn der weg ist, der nächste weint wenn der battle wegfällt und wieder ein anderer weint beim ultra...
      schlag mal ne lösung vor und mecker nich nur rum.

dragonrose1990 schrieb:

Ausserdem wars ein enormer Fehler Playzo aufzusetzen um damit Geld zu verdienen, nicht für Sky, sondern für die member... allein beim Plattformen tausch von OPW-Startseite zur Playzo-Startseite hat opw nen haufen User verloren.

wo wird mit playzo geld verdient?
      ich finde das ansich klasse, so hat man seine spiele alle auf einen blick.

dragonrose1990 schrieb:

Ausserdem warum soll IMMER die Com Sky entgegen kommen und er nichtmal uns?! Bisher hat sich doch nichts verändert? Ankündigungen sind immernoch uffn letzten drücker, wenn man ihn mehr als 1x was fragt wirds ignoriert ect. pp.

öhm sky schreibt so oder so hier nicht wirklich oft rein und wenn dann nur wenn ich mal nicht da bin und was dringend ist.
      und wenn leute wie du die nichts anerkennen hier rumrennen und ignoriert werden, ist das voll verständlich.
      hmm so gewisse Suppentscheidungen diese Classic lassen jetzt schon wieder den Verdacht der Befangenheit des Supps aufkommen ...
      Wenn Du Details haben willst, muss ich erst nach den Tickets fragen, hab die nicht gespeichert und keinen Bock die jetzt zu suchen.:p
      Immer dieses Geschäftsschädigend.... ist klar... AGBs : Nutzungsberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige müssen vor der Nutzungsanmeldung das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters einholen. Mit der Anmeldung zur Nutzung der Spiele versichert der Nutzer ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

Weshalb ick ja schon ein ST schreiben sollt, falls du dich dran errinnern kannst, zum Thema Geschäftsschädigend. Da der user Offen zugab nicht seine Eltern gefragt zu haben und er auch noch nicht volljährig ist, hat er definitiv gegen die AGB´s des Spieles OPW verstoßen. Was geschieht?! wie Polo schon sagte ... NICHTS... warum? Mit sicherheit weil er sein Geb,- Jugendweihe,- Weihnachts-Geld, in das Spiel investierte.

Stardust hat sich das Recht herraus genommen seine Meinung frei zu äußern, in Bezug auf Skys arbeitsweise und dessen Ignoranz gegen über seiner Com... hat in den Augen von Maja also Geschäftsschädigende äußerungen gebracht.... wurde für IMMER gesperrt... er hat gegen die AGB´s verstoßen, war kein Ct-user brachte kein Geld ein also weg mit ihm. Davon ab gibts doch genug gesperrte Playzo-member ;) tu nich so unwissend ^^

Wenn man die Server verringert beispiel "ultra Battle Classic" ist noch genug auswahl da und die Member müssen sich auf die vorhandenen Server verteilen. Wodurch mehr Member auf den einzelnen Servern wären.

Das Sky selten im Fotrum aktiv ist, wissen ja nun alle, aber bei Anfragen via PN (was einem ja immer Empfohlen wird) isses nich anders ;)

Kämpfe ungerechtigt zurück rechnen.... da fällt jedem längeren Erfahrenen Spieler beispiele ein... weil es fast jedem, der nicht zu allem ja und Amen sagt was Sky verlangt, schon passierte.

Magoo schrieb:

Der OPW Progger arbeitet stetig im Hintergrund, allerdings ist es kein OPW progger sondern ein weiterer Progger.

Der COM-Manager ist hier^^ "HALLO HIER BIN ICH !!! ^^ "

Naja zu den IGMs hab ich vorhin schon gesagt, den Rest *nach worten such* kann ich auch nicht beurteilen warum da nichts kam.

Rundenzahl ist was in Planung aber wie gesagt noch KA was...

Hast du beweise für deine Anschuldigungen? wenn ja schick mal per pn ansonsten ist das geschäftsschädigend

Ich glaub da warst du der einzige und das war auch Valle und von uns hatte da keiner wirklich Ahnung was los war.
      Mal nicht alles verallgemeinern

Beweise? oder mal wieder nur geschäftsschädigend?

Keiner der Betreiber oder Supporter spielt das Spiel wirklich aktiv und mit Herzblut.

was denkst du denn was los ist wenn wir nur noch 2 server laufen lassen?
      da geht es wieder los, der eine will einen schnellen und heult wenn der weg ist, der nächste weint wenn der battle wegfällt und wieder ein anderer weint beim ultra...
      schlag mal ne lösung vor und mecker nich nur rum.

wo wird mit playzo geld verdient?
      ich finde das ansich klasse, so hat man seine spiele alle auf einen blick.

öhm sky schreibt so oder so hier nicht wirklich oft rein und wenn dann nur wenn ich mal nicht da bin und was dringend ist.
      und wenn leute wie du die nichts anerkennen hier rumrennen und ignoriert werden, ist das voll verständlich.

Wir spielen vom angesehenen Com Mitglied zum Handlanger in wenigen Monaten. Armer Magoo. Warum ziehst Du Dir eigentlich den Schuh an alles was Sky verbockt zu entschuldigen? Ich hoffe Du bekommst wenigstens
      Geld dafür. Dann hast Du Dich wenigstens verkauft statt für lau den Prellbock zu spielen. Auch Geschäftsschädigend? Das der Support nicht astrein läuft weisst Du wie auch die meisten anderen "alten" OPWler.
      Das diejenigen die kein Zugriff aufs Supp tool haben das auch noch beweisen sollen ist jawohl ein Witz. Die Auswirkungen bekommt man dann ingame zu spüren aber man hat natürlich keine Handfesten beweise.
      Aber warum diskutier ich eigentlich noch...ja warum eigentlich:confused:
      Ich werds ab jetzt mal lassen und mich in einen vollendeten fatalismus betten.