Lob für den Support!

Mhm..... schon wieder nachts Tickets bearbeitet. Ist schon langsam lächerlich wie der Support Einfluss nimmt. Na wenn man sonst nichts kann:)

Wie kann das eigentlich sein, dass ein Supporter, der ganz klar auf einer Seite spielt mitten in der Nacht einen Spieler "überprüft" während ein Att auf einen befreundeten Spieler läuft. Was wäre gewesen, wenn der Spieler hätte deffen können? Wäre der Att dann weitergelaufen und der Spieler erst später gesperrt?

Kein Wunder, dass immer mehr Spieler weglaufen - so macht das echt keinen Spass mehr:mad:

Vollstreckerli schrieb:

Mhm..... schon wieder nachts Tickets bearbeitet. Ist schon langsam lächerlich wie der Support Einfluss nimmt. Na wenn man sonst nichts kann:)

Wie kann das eigentlich sein, dass ein Supporter, der ganz klar auf einer Seite spielt mitten in der Nacht einen Spieler "überprüft" während ein Att auf einen befreundeten Spieler läuft. Was wäre gewesen, wenn der Spieler hätte deffen können? Wäre der Att dann weitergelaufen und der Spieler erst später gesperrt?

Kein Wunder, dass immer mehr Spieler weglaufen - so macht das echt keinen Spass mehr:mad:

Das war schon ne sehr dreiste Aktion!! Müssen wir nun aus unseren Reihen einen Supporter stellen um Gerechtigkeit in das Spiel zu bringen?........
      Du denkst doch nicht wirklich dass gewisse Supps es zulassen dass da eine "Fairniss" durch ein Supporter Gleichgewicht entsteht oder ?

Ausserdem wäre es dann ja langweilig, dann wären die adeligen AoIler ja schon jetzt unangefochtene Herrscher über OPW.

Wobei ... sind sie das nicht eigentlich sowieso ?

Schon peinlich für die Gegenfraktion gell ? ^^

Aber muss geil sein mit einem 300k tick in den Top10 zu sein *hust*

Vollstreckerli schrieb:

tja und ewig grüß das murmeltier
      da kommt mir docj glatt wieder die idee in den sinn
      das man generell keine supporter spielen lassen sollte
      den die erfahrungen zeigen das ein supp wo spielt nicht neutral handelt und
      da passieren den schon einige merkwürdige dinge
      und kommischer weise immer bei Der EINEN ALLY und deren BEFREUNDETEN ALLYS
      wehe dem der böses dabei denkt

hatte da noch eine gute aussage

SPIELENDE SUPPORTER SIND POTENZIELLE BETRÜGER
      seht es einfach mal so:
      ich spiele auch keine Offline Computerspiele auf "Leicht" sondern meist auf "Schwer" oder "Sehr Schwer" damit man was vom spiel hat...

wenn die Kollegen mit ihrem Riesen BND von 4 ally gegen 2 andere allys noch die supporter als Helfer brauchen, betrachtet es als kompliment für euer Spiel und als Vergewisserung dass für leute wie diese sogar "Sehr Leicht" und der Godmode in der CheatConsole erfunden wurde ;)
      Nun... bin erst gerade wieder zurückgekommen, kann also nicht alles beantworten, da ich noch nicht auf dem laufenden bin.
      Aber:

Dass die Tickets mit der Gebäuderückrechnung zeitgleich bearbeitet wurden liegt eventuell oder sicher daran, dass der Support gerade mit diesen Kampfaktionen beschäftigt war ( d.h. die Gebäude schon von sich aus und ohne Tickets, wie sich das eben auch gehört, zurückgerechnet hat ) und diese zu erwartenden Tickets auch direkt abschließen konnte.

Damit ihr wisst worauf ich mich da beziehe *g*

gore schrieb:

Ich finds auch ne Frechheit, das das Ticket zur Gebäude zurück Berechnung schneller beantwortet wird als einen Multi zu jagen.

weiteres folgt
      Von den Kernassis d´oh sind wir geattet worden.

Aber ich könnt mich Jahr für Jahr bepissen vor lachen. Das ihr jedesmal ein Fass aufmachen müßt.
      Wir schreiben ein Ticket, es wird ein Cheater gesperrt. Schon heißt es wieder, die GOA braucht Supporter um zu gewinnen.
      Spio und Geld waren da, wir hatten noch gute 3 Stunden Zeit was zu machen.
      Und wir hätten gewonnen.

Das die Gebäude zurück berechnet werden, hat mir der bearbeitende Supporter im Ticket mitgeteilt. Darum kein Ticket meinerseits.

gore schrieb:

Von den Kernassis d´oh sind wir geattet worden.

Aber ich könnt mich Jahr für Jahr bepissen vor lachen.
      Wir schreiben ein Ticket, es wird ein Cheater gesperrt. Schon heißt es wieder, die GOA braucht Supporter um zu gewinnen.
      Und wir hätten gewonnen.

Das die Gebäude zurück berechnet werden, hat mir der bearbeitende Supporter im Ticket mitgeteilt. Darum kein Ticket meinerseits.

Ist es denn nicht so? Das war doch jetzt wiederholt der Fall. Nur hat keiner genug Eier ind er Hose, das mal zuzugeben.

Achja, viel Spaß beim Hosen wechseln, wirst wohl langsam alt und vergisst aufs Klo zu gehen.

gore schrieb:

Du musst halt auch mal sehen wann das Ticket bearbeitet wurde, und wann die entsprechenden Leute gesperrt wurden.
      Euer Ticket wird zufällig genau dann bearbeitet, wenn ihr geattet wurdet.. :rolleyes:
      Wenn ich jetzt ein Ticket schreiben würd gegen einen Handelspusher, der mich gerade angreift, wird das komischerweise nicht sofort bearbeitet - bei euch schon.. ist doch klar, dass sich die Leute ihre Gedanken dazu machen und dies hinterfragen. :confused:
      Dass eure Gebäude net sofort zurückberechnet wurden ist ja net sooo wild - aber es ist nunmal fakt, dass ihr begünstigt werdet/wurdet durch den Support.

Dazu passt dann auch noch die Sperre von Kn3k3brot, der gestern Nacht auch während seines Angriffs auf Euch (einstein) gesperrt wurde. (Dort wurde vom Support übrigens vergessen der Spy zurück zu ziehen und der auch ohne Einheiten durchlief - wie die Atts auf euch [ Genauigkeit: 0 % ] )

Und über die Aussage des Supporters Samstag in einem Ticket (das ich hier glaub ich nicht zitieren darf) schlägt dann noch dem Fass den Boden aus..
      :(
      Es ist natürlich nicht so wie ihr denkt.
      Das Ticket wurde von einem neutralen Supporter bearbeitet.
      Mir währe es auch lieber gewesen, er währe eher gesperrt worden. Ich kann mir am Freitag Abend auch was besseres vorstellen.
      Aber es wird auch gejammert wenn ein Cheater gesperrt wird... auch nicht neues!
      Und wer ist eigentlich Einstein? Wir haben keinen Einstein und auch kein Spy bei uns im Center.
      Die Kernassis also.Das hatte ich mir fast gedacht.Die wurden ja zeitgleich auch auf Server 1 gesperrt, wo sie unter dem Namen Die Simpsons spielen.Dort wurden bisher aber keine Kämpfe zurückberechnet.
      Finde die Sache, die hier läuft schon etwas dubios.In der Classic wird direkt und schnell alles zurückgerechnet und auf Server 1 passiert erstmal nix, obwohl es sich ja um die gleichen User handelt.Man könnte echt meinen, das hier einige bevorzugt behandelt werde.

gore schrieb:

Schon heißt es wieder, die GOA braucht Supporter um zu gewinnen.
      Und wir hätten gewonnen.

Also da stellen sich mir folgende Fragen:

Woher wußtet Ihr auf wen der echte Att ging?
      Wieso wurde das Ticket so verdammt schnell beantwortet?
      Braucht die GOA Supporter um zu gewinnen oder wieso wird ein Ticket gezogen, wenn man geattet wird?
      Welcher Spieler der AoI oder des Adels würde n Ticket ziehen, wenn er geattet wird?
      Wieso sagt selbst Seewolf, dass hier Leute bevorzugt werden?:D