Diablo schrieb:
naja für das du eigentl. hättest gesperrt werden müssen ist das doch ganz ok.....oder?
@tobbe, es zeugt wirklich von fairness bugusing zu betreiben![]()
Ich glaub da bekommst du etwas durcheinander..
Diablo schrieb:
naja für das du eigentl. hättest gesperrt werden müssen ist das doch ganz ok.....oder?
@tobbe, es zeugt wirklich von fairness bugusing zu betreiben![]()
gore schrieb:
Ich glaub da bekommst du etwas durcheinander..
Vollstreckerli schrieb:
Mhm..... schon wieder nachts Tickets bearbeitet. Ist schon langsam lächerlich wie der Support Einfluss nimmt. Na wenn man sonst nichts kann:)
Wie kann das eigentlich sein, dass ein Supporter, der ganz klar auf einer Seite spielt mitten in der Nacht einen Spieler "überprüft" während ein Att auf einen befreundeten Spieler läuft. Was wäre gewesen, wenn der Spieler hätte deffen können? Wäre der Att dann weitergelaufen und der Spieler erst später gesperrt?
Kein Wunder, dass immer mehr Spieler weglaufen - so macht das echt keinen Spass mehr:mad:
darock schrieb:
welch tragisches schicksal .. mir kullert doch glatt ne träne runter ...
Uncle schrieb:
Aber muss geil sein mit einem 300k tick in den Top10 zu sein *hust*
Vollstreckerli schrieb:
Mhm..... schon wieder nachts Tickets bearbeitet. Ist schon langsam lächerlich wie der Support Einfluss nimmt. Na wenn man sonst nichts kann:)
Wie kann das eigentlich sein, dass ein Supporter, der ganz klar auf einer Seite spielt mitten in der Nacht einen Spieler "überprüft" während ein Att auf einen befreundeten Spieler läuft. Was wäre gewesen, wenn der Spieler hätte deffen können? Wäre der Att dann weitergelaufen und der Spieler erst später gesperrt?
Kein Wunder, dass immer mehr Spieler weglaufen - so macht das echt keinen Spass mehr:mad:
gore schrieb:
Ich finds auch ne Frechheit, das das Ticket zur Gebäude zurück Berechnung schneller beantwortet wird als einen Multi zu jagen.
gore schrieb:
Von den Kernassis d´oh sind wir geattet worden.
Aber ich könnt mich Jahr für Jahr bepissen vor lachen.
Wir schreiben ein Ticket, es wird ein Cheater gesperrt. Schon heißt es wieder, die GOA braucht Supporter um zu gewinnen.
Spio und Geld waren da, wir hatten noch gute 3 Stunden Zeit was zu machen.
Und wir hätten gewonnen.
Das die Gebäude zurück berechnet werden, hat mir der bearbeitende Supporter im Ticket mitgeteilt. Darum kein Ticket meinerseits.
gore schrieb:
Wir schreiben ein Ticket, es wird ein Cheater gesperrt. Schon heißt es wieder, die GOA braucht Supporter um zu gewinnen.
gore schrieb:
Und wer ist eigentlich Einstein? Wir haben keinen Einstein und auch kein Spy bei uns im Center.
gore schrieb:
Schon heißt es wieder, die GOA braucht Supporter um zu gewinnen.
Spio und Geld waren da, wir hatten noch gute 3 Stunden Zeit was zu machen.
Und wir hätten gewonnen.
Das die Gebäude zurück berechnet werden, hat mir der bearbeitende Supporter im Ticket mitgeteilt. Darum kein Ticket meinerseits.