Krieg P & B vs g4g

dEc schrieb:

Also ich heule auf keinenfall, wenn mich mein Chef mit verheulten Augen sehen würde, würde er sich ein bissel wundern. Jüngchen, ich führe ein fast uasgeglichenen Krieg und es ist einfach ein Kriegsspiel. Und hör mal zu, pass mal mit deinen Mundwerk auf, als Admin einer Allianz, sollte man sich doch ein bissel zurück halten. Warum soll ich mit Allianzen wie g4g, BWS, GEZ, DL, Yeti zusammen arbeiten ??? Sind total inaktiv, was soll man da gegen Allianzen wie AOI,Adel,HB,GOA, OBG machen ???

Ja natürlich ist euer Krieg was ganz anderes, verstehe dich doch auch, warum der Krieg drinne steht. Von der g4g liefen net 30 atts sondern 50atts auf uns, mir hat auch ein Vögelchen ins Ohr geflüstert, dass die g4g Krieg gegen uns will. Und bevor die uns den Krieg reinstellen, haben wir der g4g vorher den Krieg reingestellt.

Warum bist du im umod, weil vllt. Leute aus den Top-Allianzen dich atten können ??? Für was braucht man dann ein Krieg ??? Zum Schützen eher nicht, weil die Leute eh alles so amchen wie sie wollen.

Und jetzt spam unseren Kriegthread net voll, sondern schreib mir ne ig.

B2T: Wir führen mit 9:2 !

ich rede wie ich will mich juckt das doch alles garnicht, ihr habt angefangen es so zu übertreiben fand es nur schade das man die allys attet mit denen man das gleiche schicksal sozusagen teilt.
    Und zur sache das ich admin bin und aufpassen sollte wie ich rede sag ich nur ich rede wie ich will ich bin nicht der manager von Audi oder was auch immer das ist für mich ein spiel ;) achja zum "schutzkrieg" warum sollte ich einen krieg rein setzen wenn ich mich schützen wöllte für atts wenn ich in u mod gehe ? Auserdem war es klar das ich geattet werde weil ich in der yeti zu der zeit keinen gegner hatte da ist es doch normal das man mich attet also zum tehma schutzkrieg kannst DU nix sagen ;)

Outlaw63 schrieb:

ich rede wie ich will mich juckt das doch alles garnicht, ihr habt angefangen es so zu übertreiben fand es nur schade das man die allys attet mit denen man das gleiche schicksal sozusagen teilt.
    Und zur sache das ich admin bin und aufpassen sollte wie ich rede sag ich nur ich rede wie ich will ich bin nicht der manager von Audi oder was auch immer das ist für mich ein spiel ;) achja zum "schutzkrieg" warum sollte ich einen krieg rein setzen wenn ich mich schützen wöllte für atts wenn ich in u mod gehe ? Auserdem war es klar das ich geattet werde weil ich in der yeti zu der zeit keinen gegner hatte da ist es doch normal das man mich attet also zum tehma schutzkrieg kannst DU nix sagen ;)

Kannst du mir nochmal sagen mit was ich/wir angefangen haben, meinst du mit dem so unfairen Krieg ??? Ja man teilt das gleiche Schicksal aber wenn man sich untereinander nicht verbünden will, hat die ein oder andere Allianz Pech gehabt. Aso, es ist nur ein Spiel, darf ich dann mal fragen warum du dich so aufregst ? Kann deine nachfolgende Sätze leider nicht verstehen, kann aber nur sagen, dass euer Krieg genauso Fair ist wie unsere, da wir uns hier bei OPW ( Operation Weltherrschaft ) befinden. Und jetzt Spam ein anderen Thread voll, danke!
    Um wieder zum Thema zurückzukommen, hier mal die aktuelle Auswertung der Kämpfe!
    Insgesamt liefen bisher 13 Atts.
    Zur Zeit steht es 10:3 für P&B
    Genauer gesagt wurden erbeutet:
    g4g
    Städte: 38
    Metropolen: 45
    Fabrik: 18
    Bergwerke: 9
    Ölraffinerie: 10

P&B
    Städte: 36
    Metropolen: 48
    Fabrik: 10
    Bergwerke: 1
    Ölraffinerie: 9
    Bisher ist der Krieg fair und ich denke mal, dass er es auch bleiben wird.
    Allerdings würde ich doch gern mal wissen, woher Dec die Zahl nimmt, dass vor dem Krieg 50 Angriffe von der G4G auf die P & B geführt wurden sind.
    Oder, was mich auch interessiert, warum er die Angriffe vergessen hat, die die P & B gegen uns geführt hat.

Und noch was muss ich sagen, Dec, hör nicht immer auf Vögel.
    Das Thema, einen Krieg gegen euch zu führen, hatten wir vor langer Zeit mal, aber es gab keinen Kriegsgrund. Zumal die Kämpfe vor dem Krieg auch relativ ausgeglichen waren und wir uns schließlich in nem Kriegsspiel befinden, indem sowas dazu gehört.
    Nun, wünsche als Ausenstehender euch einen schönen Krieg.
    Allerdings bitte ich euch, hier im Thread nicht persönlich zu werden.

Ich glaube, dieser Krieg ist nicht so unfair wie es scheint.
    Die g4g haben zumindest Ressis, um auch aus ihrem Krieg raus zu spyn.
    Hat mir zumindest ein Vögelchen gezwitschert :D

also lasst es krachen ;)
    Stand 04.04.09 um 12:45
    Zur Zeit steht es 14:7 für P&B
    Genauer gesagt wurde bisher erbeutet:

g4g
    Städte: 80
    Metropolen: 90
    Fabrik: 46
    Bergwerke: 17
    Ölraffinerie: 17

P&B
    Städte: 53
    Metropolen: 75
    Fabrik: 15
    Bergwerke: 1
    Ölraffinerie: 14
    Stand 05.04.09 um 12:15
    Zur Zeit steht es 17:9 für P&B

g4g
    Städte: 100
    Metropolen: 113
    Fabrik: 59
    Bergwerke: 18
    Ölraffinerie: 23

P&B
    Städte: 88
    Metropolen: 123
    Fabrik: 40
    Bergwerke: 9
    Ölraffinerie: 20
    Stand 06.04.09 um 08:45
    Zur Zeit steht es 24:11 für P&B

g4g
    Städte: 113
    Metropolen: 142
    Fabrik: 65
    Bergwerke: 20
    Ölraffinerie: 28

P & B
    Städte: 116
    Metropolen: 162
    Fabrik: 49
    Bergwerke: 11
    Ölraffinerie: 24

Ein Fremdatt haben wir auch gedefft ;)
    Stand 06.04.09 um 15:30
    Zur Zeit steht es 27:11 für P&B

g4g
    Städte: 113
    Metropolen: 142
    Fabrik: 65

P & B
    Städte: 118
    Metropolen: 172
    Fabrik: 49
    Bergwerke: 11
    Ölraffinerie: 24

Bluekitt schrieb:

und sicher kein Thread zum spammen :p

Jeder Fred is zum Spamen da. Vor allem bei diesen aktiven CM's.:D

dEc schrieb:

Maitre lass doch die Kerlchen, die sich nur in großen Allianzen verstecken können und nichts selbst gebacken bekommen. Ist immer leicht als aussenstehender was zu Schwätzen ;)

B2T - Laufen derzeit 3 Angriffe von uns!

Genau Maitre. Lob lieber die Leute, die todesmutig einer haushoch unterlegenen Ally den Krieg erklären und sich dann geil fühlen, wenn se im Ende nur leicht überlegen sind. Ne dEc?:D

schalker schrieb:

Jeder Fred is zum Spamen da. Vor allem bei diesen aktiven CM's.:D

Genau Maitre. Lob lieber die Leute, die todesmutig einer haushoch unterlegenen Ally den Krieg erklären und sich dann geil fühlen, wenn se im Ende nur leicht überlegen sind. Ne dEc?:D

Stimmt die g4g ist auch Haushoch unterlegen, weil 2 top Männer gegangen sind. Fühle mich aufkeinenfall geil, nur wenn ich Nackt vor meiner Freundinn stehe ;)
    Stand 06.04.09 um 09:00
    Zur Zeit steht es 28:12 für P&B

g4g
    Städte: 114
    Metropolen: 145
    Fabrik: 61

P & B
    Städte: 122
    Metropolen: 176
    Fabrik: 53
    Bergwerke: 12
    Ölraffinerie: 25

PS: 2te Große Angriff der GOA in unseren Krieg rein, dass nenne ich mal Fair. da lasse ich mich lieber von der AoI 20mal bashen!