Multiaccount, sogenannter Trust!

Multiaccount, sogenannter Trust!

Auf die gefahr hin das ich gesperrt werde oder unserer Antrag abgelehnt wird aber...

kann mir mal einer Verraten was der Support mit unseren Handynummern will?

Zum Hindergrund:
      Ich wohne mit 2 weiteren Leuten in einer WG (Wohngemeinschaft) und sind auf das Spiel aufmerksam geworden, und sind bisher begeistert von dem Game!

Ehrlich wie wir sind und um jedem Ärger aus dem Weg zu gehen, haben wir dies gemeldet!

Was der Support für Angaben verlangt, find ich schon etwas übertrieben, unter anderem Telefonnummer, Arbeitszeiten, und Zeiten in der man Online ist (Telefonisch erreichbar).

"Woher soll ich den den heute die Zeiten wissen wann ich Morgen Online bin??????" <--- mal so als Anmerkung

Ich finde so kann man auch seine User verkraulen bzw. belästigen, da es vorallem viel bessere Schutzsysteme gibt um den Handel unter einem Multiaccount (Trust) zu vermeiden.

Ich würde gerne mal wissen warum, und ob der Support schonmal was von Datenschutz gehört hat?

Grüße Snafu82

Snafu82 schrieb:

Ich finde so kann man auch seine User verkraulen bzw. belästigen, da es vorallem viel bessere Schutzsysteme gibt um den Handel unter einem Multiaccount (Trust) zu vermeiden.

Der Handel zwischen zwei Accounts mit Trust ist sowieso verboten.

Und wieso schreibst du "Multiaccount (Trust)"? Das ist etwas völlig anderes.
      Der Support nennt es Trust nich ich, ich hab nur Multiaccount dazu geschreiben damit es für andere Leute auch verständlich ist. (Biscchen blöd formuliert gewesen aber egal)

Es ist mir völlig klar das der Handel unter mehreren Accounts verboten ist, das war auch nicht meine Frage sondern es hies was will der Support mit meiner Telefonnummer, und woher soll ich wissen wann ich Morgen Online bin?

Snafu82 schrieb:

Der Support nennt es Trust nich ich, ich hab nur Multiaccount dazu geschreiben damit es für andere Leute auch verständlich ist.

Ein Multiaccount ist es ja, wenn eine Person mehrere Accounts hat. Ein Trust, wenn mehrere Personen über eine Verbindung je einen Account haben.

Snafu82 schrieb:

was will der Support mit meiner Telefonnummer, und woher soll ich wissen wann ich Morgen Online bin?

Die machen Testanrufe. Wenn einer der Accounts online ist, muss auch der, der diesen Account spielt, zu Hause sein. Wenn das nicht der Fall ist, werden die Accounts gesperrt.
      Und die wollen sicherlich nicht wissen, dass du am 2.7.2009 von 13:53 Uhr bis 20:18 Uhr online sein wirst, sondern nur eine ungefähre Zeit ("Montag bis Freitag ca. von 16:00 bis 20:00 Uhr; am Wochenende von 13:00 bis 22:00 Uhr" zum Beispiel).