Auf die gefahr hin das ich gesperrt werde oder unserer Antrag abgelehnt wird aber...
kann mir mal einer Verraten was der Support mit unseren Handynummern will?
Zum Hindergrund:
Ich wohne mit 2 weiteren Leuten in einer WG (Wohngemeinschaft) und sind auf das Spiel aufmerksam geworden, und sind bisher begeistert von dem Game!
Ehrlich wie wir sind und um jedem Ärger aus dem Weg zu gehen, haben wir dies gemeldet!
Was der Support für Angaben verlangt, find ich schon etwas übertrieben, unter anderem Telefonnummer, Arbeitszeiten, und Zeiten in der man Online ist (Telefonisch erreichbar).
"Woher soll ich den den heute die Zeiten wissen wann ich Morgen Online bin??????" <--- mal so als Anmerkung
Ich finde so kann man auch seine User verkraulen bzw. belästigen, da es vorallem viel bessere Schutzsysteme gibt um den Handel unter einem Multiaccount (Trust) zu vermeiden.
Ich würde gerne mal wissen warum, und ob der Support schonmal was von Datenschutz gehört hat?
Grüße Snafu82
kann mir mal einer Verraten was der Support mit unseren Handynummern will?
Zum Hindergrund:
Ich wohne mit 2 weiteren Leuten in einer WG (Wohngemeinschaft) und sind auf das Spiel aufmerksam geworden, und sind bisher begeistert von dem Game!
Ehrlich wie wir sind und um jedem Ärger aus dem Weg zu gehen, haben wir dies gemeldet!
Was der Support für Angaben verlangt, find ich schon etwas übertrieben, unter anderem Telefonnummer, Arbeitszeiten, und Zeiten in der man Online ist (Telefonisch erreichbar).
"Woher soll ich den den heute die Zeiten wissen wann ich Morgen Online bin??????" <--- mal so als Anmerkung
Ich finde so kann man auch seine User verkraulen bzw. belästigen, da es vorallem viel bessere Schutzsysteme gibt um den Handel unter einem Multiaccount (Trust) zu vermeiden.
Ich würde gerne mal wissen warum, und ob der Support schonmal was von Datenschutz gehört hat?
Grüße Snafu82