AAHH vs. H@H

Oldstars schrieb:

naja was verlangst du die gez wollte kene regeln also wird dann auch gebasht
      wo sich keine der beiden seiten drüber beschween kann

aber trotzdem sollten wir bei der sache fair bleiben
      das nicht wirklich viele urgesteine von de gez in dieser runde mitspielen
      wenn das der fall wer dann sehe es auch einwenig anders aus

jaja diese worte aus meinen munde wo doch jeder weiss wie ich zur gez stehe

Wenns schon so weit gekommen ist, dass Oldstars die GEZ entschuldigt, dass ist aber Holland in Not.:D

Maharischi schrieb:

:confused::eek::rolleyes: oh weia... und da hats Booooom gemacht ^^

Sauber, sauber, sauber :D:cool:

Das die sich auch immer nur hochbauen können :D:(:D

naja mir kann es recht sein ich freue mich über jede metro die ich bekomme ach momo ich wollte nur mal sagen selbst wenn ihr mit 5 mann hier oben steht und ich aleine bin ich kann deinen jungs das leben schwer machen frag mal prime:D
      Recht hatta, der Blaue ^^

:confused:war das nicht der Topic von Cheftrainer ?! fühl mich hier fast wie innem privaten Forum -.- die AAHH kann nicht atten nicht deffen nicht spammen.... *gäääääähhhn* nur heulen und hochbauen... das is echt zum einschlafen...^^

Maharischi schrieb:

Recht hatta, der Blaue ^^

:confused:war das nicht der Topic von Cheftrainer ?! fühl mich hier fast wie innem privaten Forum -.- die AAHH kann nicht atten nicht deffen nicht spammen.... *gäääääähhhn* nur heulen und hochbauen... das is echt zum einschlafen...^^

naja was sollen die denn groß spammen wie die sich hoch bauen ach ist dir mal auf gefallen das die genau 100member sind und die schaffen es einfach nicht uns klein zu kriegen selbst unser bootcamp kann da noch mit halten :D
      jaa loool wieder einer der sich in denn urlaub verpisst nur weil ich ein mal gerockt habe naja dann werde ich auf denn nächsten warten der hoch kommt aber denn krieg habt ihr ehh schon verloren wenn ich sehe das ihr nicht mal ein paar kleine aus dem camp von uns rocken könnt und das mit 100 membern da hat sich selbst die richtige gez besser angestellt wie ihr und ich weiß das weil ich einer der mit gründer war der gez

luschen richtige luschen

:) Wie kann man bloooooßßßßß so schlecht sein, selbst als ich mit OPW angefangen habe war ich nicht so schlecht wie die AAHH das geht ja schon gar nicht mehr klar, pumpen sich mit cts voll und kacken dann noch schön ab das nenn ich mal richtige luschen was:p:):) 100 Member hin oder her sie können noch 100 dazu holen sie schlagen uns nicht^^das ist einfach fakt nicht wahr primtime^^
      Also bei unseren Kriegsgegnern geht es ja drunter und drüber.Zwischenzeitlich hat die AAHH dem AAHH-Bc den Krieg erklärt und attet kräftig hinein.Dabei sollen Deffdaten der AAHH-Bc zu der AAHH geflossen sein.Desweiteren wurden die Spieler des AAHH-Bc von ihrem Admin momilive aufgefordert ihre Allianzkameraden nicht über die Angriffe zu informieren.Das sind ja ganz neue Formen des abfarmen die sich hier beim Kriegsgegner auf tun.Mittlerweile hat sich nun momolive aus dem Krieg verpisst und seine neue Ally gegründet.Das wird ihm aber nicht viel nützen.
      Na das mit den BC der AHHH stimmt soweit. Es sind angriffe von der Main auf dem Bootcamp gekommen und die deff daten sind von Momo und seppel weitergegeben worden. Danach hatt sich Momo verzogen.

Das is der größte beschiss seid einiger Zeiten gewesen seine Eigenen Leute zu farmen um besser da stehen zu können das is einfach nur Müll und verdammt scheiße.

Also Hools packt sie Euch und Schlagt sie zu Brei.

mfg
      Dennis^^
      Joahr mehr oder weniger^^

Ich folgte nur meinen OH ^^
      Spielen nun schon seid einigen Runden zusammen und es sind alle dort hin gewechselt also wechsel ich mit meinen Oh^^

Naja, andere Runde bzw die davor war echt auch nicht anderes nach Zwei wochen war zick Zack licht aus bei der Allianz.

Und das sie son dreck abzieht konnte man nicht ahnen. Aber egal hab nun gewechselt bin in einer Neun Allianz und Hoffe dort mal wieder ne Vernünftige Runde spielen zu können^^

Und den AHHH´s den ARSCH voll zu haun solang diese Runde noch weiter geht^^
      naja wenn ihr erlich seit hattet ihr denn krieg schon verloren wo er angefangen hatte wir von der H@H spielen schon etwas lange zusammen und die jungs bei uns spielen in vielen runden zusammen naja mal schauen wann der krieg vorbei ist