HB vs. Adel

narg, da verwechselt gerade was, bzw der vergleich hinkt.

schau dir spieler an wie sportsfreund der nach 2wochen immer noch keine deff bekam. ein spieler wie fisch, wo nichts hingestellt wurde, oder die anderen spieler, die fast alle ohne gegenwehr geopfert wurden.
    und im gegenzugt haste truce, der wie oft geattet wurde bzw dieses praktizierne konnte?

den vergleich den du nun ziehst, bedeutet, das ich jedesmal atten würde, was zwar mit 2atts in 2wochen doch häufig ist, aber mehr kam von mir nicht^^
    Das ist doch lächerlich was du da schreibst wir wurden in den letzten 3-4 monaten von 5 allys intensiv angegriffen mussten auch selbst so angreifen, wie sollen wir denn andauern 25 - 35 member absichern das ist doch völliger quatsch, und für das wir nie nen polster hatten und echt immer mit den letzten reserven atten gehen ists eigentl. ganz gut gelaufen ihr seit immernoch net auf platz 1. und das reicht mir ehrlich gesagt

Diablo schrieb:

Das ist doch lächerlich was du da schreibst wir wurden in den letzten 3-4 monaten von 5 allys intensiv angegriffen mussten auch selbst so angreifen, wie sollen wir denn andauern 25 - 35 member absichern das ist doch völliger quatsch, und für das wir nie nen polster hatten und echt immer mit den letzten reserven atten gehen ists eigentl. ganz gut gelaufen ihr seit immernoch net auf platz 1. und das reicht mir ehrlich gesagt

/sign

@buster: Glück der Tüchtigen ;)
    joa das gleiche wie beim letzen natürlich :P und bronko ich glaub wir haben truce diesmal nicht halb soviel geld in den a**** geschoben wie ihr euren leuten die diese flotte bewegen mussten und wie diablo sagte, dafür das wir seit nun fast 4 monaten auf der nun wirklich allerletzten kante spielen ischlagen wir uns immernoch ziemlich gut gegen nun immernoch 3 allys dei allesamt vor uns sind und anscheinend kein ehrgefühl und anstand haben, aber das nur so am rande;) und wenn ihr uns jetzt wieder vorwerft wir wären die basher und bescheißer vom dienst...ich kann mich nicht dran erinnern das wir in den beiden kriegen bis jetzt so dermaßen gebasht hätten wie ihr und die bh und wizos ally ;) zumal wir die kriege bis jetzt immer alleine geführt haben!
    Is doch egal, was du hörst.

Viel interessanter würde ich es ja finden, wer denn wirklich die dicksten Eier hat. Aber da die Top 5 untereinander keine zu haben scheint, werden wir das wohl nie erfahren.

EDIT: natürlich hat die Top 5 Eier in der Hose, gegen kleinere reicht es schließlich. Aber untereinander ... dann lieber miteinander die eigene Stärke ins Schaufenster stellen und sich begaffen. Zeigt absolut wie stark ihr sein und vor allem ist dieses Spielverhalten immer gut, wenn man neuen Spielern die Chance geben will, ins Spiel zu finden. Denn darüber beschweren sich ja immer alle, aber wenn sie dann die Möglichkeit haben, etwas zu ändern, indem man mal die Zeigt wer wirklich verdient hat an der Spitze zu stehen, dann versagen sie. So braucht ihr euch nicht zu wundern, dass keine neuen Lust an diesem Spiel finden. Selbst den Spielern, die schon länger dabei sind, kann da der Spielspaß vergehen ... wenn man immer gegen das gleiche BND-System zu kämpfen hat ... aber macht nur ... bloß beschwert euch dann nicht mehr.
    ist ja irgendwo alles richtig, was hier geschrieben wird, aber ich denke dass es nciht die TOP 5 zu verantworten hat, dass keine neuen spieler zum game finden, oder dass allein die es ändern könnten.. das ist wohl zuviel des guten....

ThwFloW schrieb:

ist ja irgendwo alles richtig, was hier geschrieben wird, aber ich denke dass es nciht die TOP 5 zu verantworten hat, dass keine neuen spieler zum game finden, oder dass allein die es ändern könnten.. das ist wohl zuviel des guten....

nein. irgendwas muss sich insgesamt ändern. nur was, und wie ist das problem :)

mehr spieler auf jeden fall,
    mehr "ehre" im game... aber wie,
    mehr action, aber wie ohne benachteiligung...
    fragen über fragen....:cool:
    Denke auch, das die oberen Allianzen sicherlich nicht daran schuld sind, das es kaum neue Spieler gibt.Das liegt wohl eher daran, das es insgesamt mit OpW bergab geht.Siehe Battle, wo einfach die Geldgewinne abgeschafft werden ohne darüber zu informieren.Oder in der Battle und Ultra steht ja unter der Serverzeit das Rundenende.In beiden Runden standen aber falsche Zeitangaben, was sehr viele verärgert hat, weil dann auf einmal zum Rundenende ohne Ankündigung die Runde einfach weiterläuft.Mittlerweile ist es ja mal geändert worden.Es wird sich einfach um nix mehr gekümmert und man lässt das Spiel mit seinen Bugs und Fehlern einfach vor sich hin vegetieren.Allianz,- und Spielerhighscore werden teilweise auch nicht mehr zum Rundenende gepostet.Insgesamt gesehen einfach arm.
    Zum Thema Zusammenarbeit von einigen der oberen Allys, muss man eigentlich nicht viel sagen.Die Kampfberichte und das Verhalten einiger Allys spricht ja für sich.Dadurch werden sich wohl weitere Spieler vom Spiel verabschieden.Wir von der H@H werden aber trotzdem nächste Runde(falls es eine geben sollte) wieder in der Classic an den Start gehen.Hauptgrund dafür ist, das die Classic die einzige Runde ist, in der nicht der Spieler mit dem dicksten Geldbeutel gewinnt.Hier kommt es ja eher noch auf ne gute Allianz, vernünftige BND-Partner und das eigene Können an.