HB vs. Adel

Die oberen haben sicherlich keine Schuld daran, dass es keine neuen gibt, aber mit Sicherheit haben sie eine dicke Mitschuld daran, wenn einige aufhören. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass ein BND-System oben steht, dass sich gegenseitig nichts tut und nichtmal die Bereitschaft aufzeigt, etwas tun zu wollen.

Ich hab zwar nichts gegen ein solches System zum Anfang der Runde oder zur Mitte hin, aber dann zu 5 (!) gegen eine Ally vorzugehen und noch von Ehre zu sprechen ... is klar. Aber mich persönlich würde es, wenn ich in einer der oberen Ally´s spielen würde, kitzeln und ich würde mich fragen, ob wirklich die beste Ally oben steht, oder ob nicht vielleicht eine andere, mit der ich ein BND hab, besser ist als ich. Schon aus persönlichen Ehrgeiz heraus, würde ich das wissen wollen.

Und kommt uns nicht damit, dass ihr gegen die Member der anderen Ally´s keinen Konflikt vom Zaun brechen wollt ... warum nicht ?
    Is doch nur ein Spiel und kein Grund, sich privat nicht mehr zu vertragen.
    Und da rede ich aus Erfahrung, dass geht sehr wohl. Natürlich geht das nicht, wenn man kindisch ist und das nicht trennen kann. Aber egal. Ich geb die Frage mal frei: Warum wollen die oberen keinen Konflikt untereinander ?

Ist es euch wirklich so viel lieber, dass es ab jetzt vor sich hin dümpelt ?
    Kann nicht euer Ernst sein, als alte OPW-Member sollte euch daran liegen, dass Game interessant zu halten, wenn es schon der Spielebetreiber nicht tut.
    @ Black-Chaos:
    vollkommen deiner meinung aber wenn die oben nicht mehr zusammenarbeiten dann is irgendeiner nicht mehr auf platz 1 und hört wahrscheinlich selbst auf^^ naja ich glaube das die gedanken gut sind aber letztendlich bleibts so wie es is... nächste runde kein server 1 und keine battle mehr... bald is es aus leute
    also ich denke es wird keinen davon abhalten sich zu löschen, falls die hb und die obg ihr bnd kippen.. wem soll das was bringen? die beiden kloppen sich dann vll gegeseitig die köpfe ein und für die restlichen allys ist das evtl eine verschnaufpause..aber dieser "krieg" würde auch sicherlich nicht bis rundenende gehen...lass es einen monat sein, und dann sind wir wieder an gleicher stelle...

es kann doch nciht euer ernst sein, an die top5 heranzutreten und denen sagen zu wollen, was die für ne bnd politik machen sollen...selbst wenn sie dem fred hier nachgeben würden....wir machen uns nur selber lächerlich, wenn wir ständig gegen die top5 holzen...
    teilweise richtig... aber irgendwo müssen die hier ja den grund suchen, also warum nicht gegen die top5^^
    also an irgendwas schuld haben die sicher nicht aber ich bin auch der meinung die sollen gegeneinander antreten... würde mal lustig/spannend sein =) aber wir zwingen ja niemanden... -_-
    sags nochmal vielleicht hilfts ja^^ wir wissen nun "deine" ( einige werden die auch haben ) meinung zu sky, bleiben wir doch bei sky der name is doch genug vor belastet um alles zu sagen^^ stimme dir zu aber lies doch mal die news... opw geht in spätestens 2 jahren dem ende zu, die server und battle runden werden abgeschafft und classic und ultra halten sich auch nicht mehr lange
    genießen wir die letzte zeit und nehmen abschied, sky ändert hier sicher nichts mehr und auch wenn einige von uns was ändern wollen wird das nichts
    TOP 5 schuld oder nicht ist doch Quatsch sollen bessere Allianzen extra verlieren das jeder hier in samt gebettet ist?

Ich denke was hier läuft ist normaler wettkampf also im gesammten das die Harzbrigade sich nciht fair benimmmt das wirst du nie rauskriegen das ging aber früher schon ich denke weiterhin das es daran leigt das das spiel nicht für 500 leute ausgelegt ist und es deshalb keinen spass mehr macht!
    ich hätte da ne vermutlich wirklich sehr, sehr einfache lösung.
    in desert operations ne Systemmail schreiben, dass die neue Classic losgeht und jeder, der sich neu anmeldet, kriegt ein CT für nen Gratis-General. Bei den vielen Spielern, die in DO aktiv sind, kommen da lockerleicht 3-4k Spieler dazu und am Ende, wenn 700-800 aktiv von ihnen bleiben, is das auch schon ein Gewinn.
    Also, Lösung wäre einfach, würde keinem sonderlich viel kosten und die Runde schnell wiederbeleben (zumindest für ein paar Wochen).

Diablo schrieb:

das Problem ist in der Klassik lernt man nix

Naja, in der Classic kommt es schon eher auf taktisches Können und Spielverständnis an, als in einer Geldrunde in der einfach NUR die Masse über Sieg oder Niederlage entscheidet ;)

btw:
    nice Deff Wizomausi..
    (finanziert durch deine fleißigen Geldgeber in deinen 2 Goldesel-Allys?) :p