RotF Vs. DDI

Jericho schrieb:

Ihr habt letzte Runde so eins auf die Mützen von uns bekommen. Habt euch alle nach und nach in den U Modus geschleppt. Das nett ihr Spielen? :confused:

Verhandlungen eurer Führung, wollten um nen NAP/BND verhandeln, da haben wir uns die Zeit genommen und nichts wars. Also macht mal was an eurer Komunikation.

Ihr seit echt Schwach: ALLE!!!:cool:

Jericho

Starker Realitätsverlust, Keule.
      Aber ich sehs Dir nach bist schliesslich noch Anfänger;)
      Dann gebt Ihr Helden mir doch mal Eure Classik Accounts dann tragen wir es in einer fairen Umgebung aus.
      Aber lasst mich raten Ihr spielt keine Classik weil sie Euch zu "langsam" ist,ne;)

Joeberlin schrieb:

Starker Realitätsverlust, Keule.
      Aber ich sehs Dir nach bist schliesslich noch Anfänger;)
      Dann gebt Ihr Helden mir doch mal Eure Classik Accounts dann tragen wir es in einer fairen Umgebung aus.
      Aber lasst mich raten Ihr spielt keine Classik weil sie Euch zu "langsam" ist,ne;)

Und ausserdem gibts da keine B52.:D
      ich muss sagen ihr habt stark nach gelassen, baut euch mit metros und städte hoch und habt so gut wie keine deff, abgesehen von hackbrett mit seinen spydeff und letzendlich warns es paar roladsn und marines... nene ddiler, ich wette ihr könnt das besser... diese runde würd ich sagen: 6, setzten!

Hizi schrieb:

ich muss sagen ihr habt stark nach gelassen, baut euch mit metros und städte hoch und habt so gut wie keine deff, abgesehen von hackbrett mit seinen spydeff und letzendlich warns es paar roladsn und marines... nene ddiler, ich wette ihr könnt das besser... diese runde würd ich sagen: 6, setzten!

Ach Hizi...müssen wir das immer wieder durchkauen. Wir haben einfach nicht die CT ressourcen. Und was frau dragon heute geschickt hat war für mich daher undeffbar. Wie wäre es mit einem fairen fight? Hab dich in der classik ja schon entdeckt. Du darfst bestimmen wann ich dich atte und wer den Kampf verliert hört auf im Forum auf dicke Hose zu machen.
      Es ist einfach nicht möglich in der ultra CT frei mit einer Ally auf 1 zu kommen.
      Ich hab auch kein Bock immer wieder drauf rumzureiten aber Eure Siege sind nun mal gekaufte Siege während unsere reine Kopfarbeit sind.

PS Die GEZ war ohne CTler ja über drei Runden einfach nur schlecht. Da sind wir wenigstens schon mal besser;)
      Gähn sorry für den Doppelpost aber ein update war nötig.
      Haben in den letzten 3 Tagen 5 Spieler der ROtf zerlegt und dafür genau 0 gegenangriffe von Ihnen ab bekommen...Hey Jericho was ist denn nun mit Eurer ach so tollen Spielweise?
      Zusammen waren das sicher 50 Atts auf euch und wir haben keinerlei gegenwehr gespürt.

Update
      Jetzt haben wir jeden abgeschossen an den wir ran kamen ...Gegenwehr...0