-=Hools=- vs Hardcore Hooligans
-
-
-
G-Power schrieb:
sowie gismo 2mal gespyt und direkt u-modus aber dann große Töne spucken oder wie knuhti meint das er am sontag auf 11mio pkt in do steht da freue ich mich schon drauf
Ich bin aus privaten Gründen in den UMod gegangen und nicht wegen den Spys mitten in der Nacht , von dem FakeAtt mal abgesehn , hab ja schließlich noch ein Privatleben . Aber war ja klar das dies dann wieder so ausgelegt wird . Keine Bange , bin bald wieder da , diese Woche ist es halt schlecht , nicht traurig sein ok -
Knuthi schrieb:
xD
bis sonntag wird nen bissl knapp...aba ich komme noch..dann könnt ihr mich besuchen kommen und geschenke da lassen...
war mein erster und letzter beitrag...
ps. jip..hochbauen sagen die richtigen xD...sage ja auch nur ultra....:p:p:p omg
nah was hast den gebaut 50000 muni fabriken
würde man dir glatt zutrauen -
-
Knuthi schrieb:
xD
bis sonntag wird nen bissl knapp...aba ich komme noch..dann könnt ihr mich besuchen kommen und geschenke da lassen...
war mein erster und letzter beitrag...
ps. jip..hochbauen sagen die richtigen xD...sage ja auch nur ultra....:p:p:p omg
naja ich weiß nicht aber wenn ich mal so rein schaue in die ultra sehe ich auch genug hools die sich hoch gebaut haben man sollte nicht mit steinen schmeißen wenn man im glass haus sitzt knuhti -
-
-
-
Sir_lancelot schrieb:
hools ihr solltet jetzt euer ally bild ändern ich glaub den krieg hab ihr verloren
naja wie war das die machen euch fertig ich glaube die hools sind keine gegner sondern nur opfer für euch:D -
BlauerDrache22 schrieb:
naja wie war das die machen euch fertig ich glaube die hools sind keine gegner sondern nur opfer für euch:D
die können jetzt simcitiy spielen und uns die metros bringen:D -
G-Power schrieb:
die können jetzt simcitiy spielen und uns die metros bringen:D
dann kann man sagen die haben denn falschen kriegs gegner genommen naja klare selbst überschätzung :cool: -
-
Smoke schrieb:
war das nicht klar?^^
ja logo nur mir tuen die kleinen von denen leid die haben echt keine chance oben zu bleiben und dann müßen die hools sich auch noch gegner nehmen die garnichts mit denn krieg zu tuen haben also fremd atts.
naja ihr wolltet denn krieg gegen die H@H doch ihr seit jetzt am boden am liegen wenn ich der admin wäre würde ich auf geben bevor ich meiner ally weiter schade:cool: -
-
-
Bekanntmachung der H@H:
Die Hardcore Hooligans haben sich dazu entschlossen, den Kriegszustand mit den Hools zu beenden.Für uns hat der Krieg keinen Sinn mehr.Gründe dafür gibt es einige.Zum einen hat sich die Memberzahl von über 30 Leuten auf nun 19 Spieler reduziert.Von diesen 19 Accounts sind 3 im U-Mode.2 weitere sind auf 1-1-1 gebasht und seid Tagen nicht mehr online.Bleiben also noch 15 Kämpfer bei den Hools übrig.Diese liegen punktetechnisch so, das viele bei uns keine Ziele mehr haben.Von den Hools kommt auch nicht mehr viel Gegenwehr.Haben dem Knuthi die Beendigung angeboten, aber er will nicht aufgeben.
Letztendlich ist es uns jetzt egal, was die da weiter treiben bei den Hools.Die haben uns den Krieg erklärt und haben ordentlich eins auf die Mütze bekommen.Daher sehen wir den Krieg nun als beendet an.Wenn sie ihre Niederlage nicht eingestehen wollen, können wir das auch nicht ändern.
Wir werden ab nun wieder Atts auf normale Spieler und Allianzen fahren. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2