-=Hools=- vs Hardcore Hooligans
-
-
-
Smoke schrieb:
lol angst hast du^^ aber du hast auch recht, zur H@H gehn... da wird einem noch schutz geboten
finde es krass das ihr alle euch so aufregt, wenn er kämpfen will last ihn^^ wir haben auch schon gegen die top 4 allys krieg geführtund das war eindeutig aussichtsloser als der krieg hier^^ aber naja macht was ihr wollt
finde nur man sollte nächste runde das ganze einfach vergessen... und knuthi, du solltest eine lehre daraus ziehn
Smoke der punkt ist knuhti hat die große klappe auf gerißen und dann wenn es ihm langsam an denn kragen geht haut er ab in umode und läßst seine member weiter leiden. also knuhti zieh dich nächste runde warm an weil wir verzeihen nicht und vergessen nicht
MFG Hardcore Hooligans -
-
so. ich bekommm hier gleich nen ausraster.
knuthi:
ich bin nen spitzel gewesen?deswegen habe ich auch am meisten eure member unterstützt du *****..ey sone scheisse abziehen ..naja du wirst von mir hören.mal schaun was du dann machst.und von wegen du setzt nen anwalt ein. das will ich sehn.das einzige was du kannst sind sprüche reißen mehr nicht.klappe aufreißen und dumm rumlabern. das bist du knuthi und kein anderer.
so long
Instinct -
-
Instinct666 schrieb:
knuthi:
ich bin nen spitzel gewesen?deswegen habe ich auch am meisten eure member unterstützt du *****..ey sone scheisse abziehen ..naja du wirst von mir hören.mal schaun was du dann machst.und von wegen du setzt nen anwalt ein. das will ich sehn.das einzige was du kannst sind sprüche reißen mehr nicht.klappe aufreißen und dumm rumlabern. das bist du knuthi und kein anderer.
so long
Instinct
War trotzdem ne tolle Runde mit Dir , MfG Gis , von mir kam übrigens nix in der Richtung . -
Joeberlin schrieb:
OO Da hat sich aber ne Menge Frust angestaut...Die DDI empfiehlt Baldrian Tropfen oder
ein Besuch des Puffs Ihres Vertrauens...
lol welch glück das in der nähe gerade einer gebaut wird xD -
Instinct666 schrieb:
knuthi:
so long
Instinct
bleib ganz ruhig kannst ja nächste runde mit uns zusammen rocken und wenn es sich so ergibt wirst du vieleicht knuhti atte und wenn ich dir dabei helfen muß du wirst deine rache schon bekommen
und jetzt möchte ich mich noch bei denn allys bedanken die sich aus unseren krieg raus gehalten haben und auch nicht in denn krieg rein gehalten haben danke das ihr so fair geblieben seit;)
MFG H@H -
-
Smoke schrieb:
glaub eher das der rest froh war das ihr die mal in ruhe gelassen habt
ach smoke so schlim sind wir doch auch nicht wir waren doch auch ganz brav.
wir hatten uns mal vorgenommen unsere regeln einzuhalten;) -
-
Smoke schrieb:
lol schön aber die top 30 haltet ihr schon immer gut sauber^^
kann nicht sonst wären nicht so viele andere ally spieler diese runde dazwischen wir waren dieses mal ganz ruhig und haben uns schön auf die hools konnzentriert -
BlauerDrache22 schrieb:
bleib ganz ruhig kannst ja nächste runde mit uns zusammen rocken und wenn es sich so ergibt wirst du vieleicht knuhti atte und wenn ich dir dabei helfen muß du wirst deine rache schon bekommen
und jetzt möchte ich mich noch bei denn allys bedanken die sich aus unseren krieg raus gehalten haben und auch nicht in denn krieg rein gehalten haben danke das ihr so fair geblieben seit;)
MFG H@H
das mit nächste runde geht eh klar:D
hätte schon viel früher wechseln sollen.dann hätte ich mir den ganzen mist ersparrt.
und racheoh ja ich freu mich schon richtig drauf :cool:
leider isser ja diese runde verschwunden und nature auch
schade schade..naja war ja ned die letzte runde
egal machen wa schon
so long
Instinct -
BlauerDrache22 schrieb:
kann nicht sonst wären nicht so viele andere ally spieler diese runde dazwischen wir waren dieses mal ganz ruhig und haben uns schön auf die hools konnzentriert
schon, wie gesagt, die waren froh ihre ruhe zu haben -
so noch eine kunde die hools haben endlich auf gegeben und haben die letzten tagen nichts mehr zu befürchten vor uns da die hools mal einen admin eingesetzt haben der an die kleinen denkt also knuhti und nature wenn ihr wieder spielen wollt haltet besser eure kleinen raus und macht es alleine
MFG H@H -
-
-
Smoke schrieb:
zum dritten und letzten mal^^ glückwunsch
danke smoke aber erst jetzt haben die hools ihre niederlage erkannt und wir wollten auch nicht das die jungs es hier posten weil ein wenig ehre sollte denn jungs noch bleiben die unter ihren admins gelitten haben -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher