Wieder mal DDI
-
-
Oldstars schrieb:
und ddi ohne cts muahhhhhhhhhh
Dann erzähl mal wer das gewesen sein soll. -
Joeberlin schrieb:
Dann erzähl mal wer das gewesen sein soll.
HALLO
hab ich nicht geschrieben das das postfach auch gelöscht wird
ich merk mir doch nicht jeden der es mir vollmüllt
und dann bedenke mal mein alter
da geht schon einwenig verloren da oben :eek::eek::eek:
und mein zivi ist auch nee schlampe schreibt sich nie was auf -
-
-
Oldstars schrieb:
HALLO
hab ich nicht geschrieben das das postfach auch gelöscht wird
ich merk mir doch nicht jeden der es mir vollmüllt
und dann bedenke mal mein alter
da geht schon einwenig verloren da oben :eek::eek::eek:
und mein zivi ist auch nee schlampe schreibt sich nie was auf
Und? Ich hab vor nem Jahr mal ne igm bekommen in der Beweise standen das Du Pilger bist. Hab ich die igm noch? Nein...Hast Du welche...nein...drum sollten wir wohl beide keine Märchen erzählen;)
PS Dein Zivi hats aber auch nicht leicht;) Alleine Dich ständig in den Treppenlift zu setzen und baden zu müssen zerrt ihm sicher schwer an den Nerven;) -
Joeberlin schrieb:
Und? Ich hab vor nem Jahr mal ne igm bekommen in der Beweise standen das Du Pilger bist. Hab ich die igm noch? Nein...Hast Du welche...nein...drum sollten wir wohl beide keine Märchen erzählen;)
PS Dein Zivi hats aber auch nicht leicht;) Alleine Dich ständig in den Treppenlift zu setzen und baden zu müssen zerrt ihm sicher schwer an den Nerven;)
Ja geiler Post Oldi wird vom Zivi gewaschen.Alleine die Vorstellung da gruselts mich.:eek: -
Joeberlin schrieb:
PS Dein Zivi hats aber auch nicht leicht;) Alleine Dich ständig in den Treppenlift zu setzen und baden zu müssen zerrt ihm sicher schwer an den Nerven;)
ich habe es nicht nötig märchen zuerzählen so einfach sieht es aus -
Oldstars schrieb:
ich habe es nicht nötig märchen zuerzählen so einfach sieht es aus
Na will damit nur sagen das man wenn man etwas nicht belegen kann gar nicht erst damit anfangen muss. Der einizige der meines wissens nach bei euch gebettelt hat war prokiller und als wir das raus gefunden hatten gabs nen freiflug für Ihn. Daher sollte man nicht einfach so undifferenziert behaupten die DDI wäre ne CT Ally was sie zumindest bis zur letzten Runde nicht war.
Diese Runde sind die Regeln dahingehend wohl ein wenig gelockert worden. -
Joeberlin schrieb:
Na will damit nur sagen das man wenn man etwas nicht belegen kann gar nicht erst damit anfangen muss. Der einizige der meines wissens nach bei euch gebettelt hat war prokiller und als wir das raus gefunden hatten gabs nen freiflug für Ihn. Daher sollte man nicht einfach so undifferenziert behaupten die DDI wäre ne CT Ally was sie zumindest bis zur letzten Runde nicht war.
Diese Runde sind die Regeln dahingehend wohl ein wenig gelockert worden.
lol träum weiter ddi und keine ct's
kann mich noch gut an die kriege erinnern
wo da gleich mal am anfang der runde ct einheiten kamen
und die kamen nicht aus den handel -
Oldstars schrieb:
lol träum weiter ddi und keine ct's
kann mich noch gut an die kriege erinnern
wo da gleich mal am anfang der runde ct einheiten kamen
und die kamen nicht aus den handel
Ich sag mal bullshit. Hab die DDI mitgegründet und seit bestehen nur paar Runden ausgesetzt.
Vor ungefähr 18 Monaten waren da mal CTs im Umlauf aber da waren tonno und Reza aka Der_Scheinheilige auch noch dabei. Nachdem die völlig dumm cts gekauft haben haben wir uns entschlossen die DDI soweit wie möglich CT Frei zu halten. Ich hatte immer einblick in die defdaten und da waren nie
CT einheiten in mengen vorhanden. hier mal 10k ausm handel da mal paar 100
aber das wars.
In den letzten Jahren habe ich genau 4 Runden ausgesetzt kann also nix über diese Runden sagen aber ansonsten liegst Du eben daneben Oldie. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0