so leute ihr füllt euch auch verarscht wieviele andere auch
nun wie soll es eurer meinung weiter gehen gehen wir doch mal die fakten durch
der support hat an einen sonntag zeit wahrlos user zusperren
aber finden wiederum keine zeit an einen sonntag eine runde zubeenden
und als ausrede wird wieder mal die standart ausrede kommen es gab technische probleme
wahrscheinlich sind die probleme sogroß das sie nicht mal weder hier noch ingame zuworte melden können
viele von euch kennen mittlerweile ja meine ingame und ich habe auch viele posetive antworten bekommen dafür erstmal einen großen danke
aber ich habe auch eine antwort bekommen die ich selber sehr arm und für eine absulute frechheit finde und uns alle und in besonderen die welche immer fleissig ct's bekauft haben als user zweiter klasse hinstellen
und schuld ist natürlich DO
Von: The_Voice An: Out_of_Order Datum: 16.03.10 20:00:59 Betreff: Re: bitte als rm bei euch [---Original von Out_of_Order---]
[------------------------]
dir ist schon klar, das wir moderatoren von do sind? und wir wissen auch, warum der support im moment so handelt.
und nein, wir werden das selbstverst?ndlich nicht unterst?tzen!!!meine sache habe ich hier natürlich mal rausgelöscht
sind ja zur zeit nervöse mods unterwegs
also fassen wir mal zusammen
1. support nicht mehr vorhanden
2. bearbeitung von tickets so gut wie nicht vorhanden
3. bugs oder fehler behebung findet nicht mehr statt
4. runden auswertung zieht sich immer weiter in die länge
so nun fragt euch mal selber wollt ihr euch das weiterhin gefallen lassen
mfg oldstars
p.s
lol magoo ist dir nichts besseres eingefallen als mir in diesen thread 10 punkte für spam zugeben um mich wieder mundtod zumachen
aber sollte ich gegen diesen hier gespaert werden zeigt es nur wie hilflos du selber bist
und wie mir scheint haben dir weder sky noch maja etwas erzählt was los ist
merkst du eigentlich nicht selber das sie dich auch nur verarschen
nun wie soll es eurer meinung weiter gehen gehen wir doch mal die fakten durch
der support hat an einen sonntag zeit wahrlos user zusperren
aber finden wiederum keine zeit an einen sonntag eine runde zubeenden
und als ausrede wird wieder mal die standart ausrede kommen es gab technische probleme
wahrscheinlich sind die probleme sogroß das sie nicht mal weder hier noch ingame zuworte melden können
viele von euch kennen mittlerweile ja meine ingame und ich habe auch viele posetive antworten bekommen dafür erstmal einen großen danke
aber ich habe auch eine antwort bekommen die ich selber sehr arm und für eine absulute frechheit finde und uns alle und in besonderen die welche immer fleissig ct's bekauft haben als user zweiter klasse hinstellen
und schuld ist natürlich DO
Von: The_Voice An: Out_of_Order Datum: 16.03.10 20:00:59 Betreff: Re: bitte als rm bei euch [---Original von Out_of_Order---]
[------------------------]
dir ist schon klar, das wir moderatoren von do sind? und wir wissen auch, warum der support im moment so handelt.
und nein, wir werden das selbstverst?ndlich nicht unterst?tzen!!!meine sache habe ich hier natürlich mal rausgelöscht
sind ja zur zeit nervöse mods unterwegs
also fassen wir mal zusammen
1. support nicht mehr vorhanden
2. bearbeitung von tickets so gut wie nicht vorhanden
3. bugs oder fehler behebung findet nicht mehr statt
4. runden auswertung zieht sich immer weiter in die länge
so nun fragt euch mal selber wollt ihr euch das weiterhin gefallen lassen
mfg oldstars
p.s
lol magoo ist dir nichts besseres eingefallen als mir in diesen thread 10 punkte für spam zugeben um mich wieder mundtod zumachen
aber sollte ich gegen diesen hier gespaert werden zeigt es nur wie hilflos du selber bist
und wie mir scheint haben dir weder sky noch maja etwas erzählt was los ist
merkst du eigentlich nicht selber das sie dich auch nur verarschen