Rundenende: 14.03.10 19:00 Uhr

so leute ihr füllt euch auch verarscht wieviele andere auch
      nun wie soll es eurer meinung weiter gehen gehen wir doch mal die fakten durch

der support hat an einen sonntag zeit wahrlos user zusperren
      aber finden wiederum keine zeit an einen sonntag eine runde zubeenden

und als ausrede wird wieder mal die standart ausrede kommen es gab technische probleme
      wahrscheinlich sind die probleme sogroß das sie nicht mal weder hier noch ingame zuworte melden können

viele von euch kennen mittlerweile ja meine ingame und ich habe auch viele posetive antworten bekommen dafür erstmal einen großen danke
      aber ich habe auch eine antwort bekommen die ich selber sehr arm und für eine absulute frechheit finde und uns alle und in besonderen die welche immer fleissig ct's bekauft haben als user zweiter klasse hinstellen

und schuld ist natürlich DO

Von: The_Voice An: Out_of_Order Datum: 16.03.10 20:00:59 Betreff: Re: bitte als rm bei euch [---Original von Out_of_Order---]

[------------------------]
      dir ist schon klar, das wir moderatoren von do sind? und wir wissen auch, warum der support im moment so handelt.
      und nein, wir werden das selbstverst?ndlich nicht unterst?tzen!!!meine sache habe ich hier natürlich mal rausgelöscht
      sind ja zur zeit nervöse mods unterwegs

also fassen wir mal zusammen

1. support nicht mehr vorhanden
      2. bearbeitung von tickets so gut wie nicht vorhanden
      3. bugs oder fehler behebung findet nicht mehr statt
      4. runden auswertung zieht sich immer weiter in die länge

so nun fragt euch mal selber wollt ihr euch das weiterhin gefallen lassen

mfg oldstars

p.s
      lol magoo ist dir nichts besseres eingefallen als mir in diesen thread 10 punkte für spam zugeben um mich wieder mundtod zumachen

aber sollte ich gegen diesen hier gespaert werden zeigt es nur wie hilflos du selber bist

und wie mir scheint haben dir weder sky noch maja etwas erzählt was los ist
      merkst du eigentlich nicht selber das sie dich auch nur verarschen
      Das ganze Verhalten der Spieleleitung deutet daraufhin, das OPW vor die Wand gefahren werden soll.Anders kann man das hier nicht deuten.
      Für Sky zählt nur noch DO, wo es genug Spacken gibt, die Tausende von Euros in das Spiel pulvern.Man muss sich ja nur die Highscore anschauen.Dort stehen nicht die besten Spieler und Allys vorne, sondern diejenigen die den dicksten Geldbeutel haben.Es zählt nicht mehr die Community wie zu frühen OPW-Zeiten, sondern nur noch die Kohle.
      Wie ich sehe hat sich nichts geändert, Herr Süß hat ne menge Geld gemacht und alles andere ist scheiss egal :) Hey Oldstars, finde ich gut das du dich einsetzt für uns weiter so... und für den Rest ein Tipp

Wenn es schneellllllll gehen soll dann müsst ihr dem Herr Süß den nächsten Porsche geben sonst wird sich dort nichts tut.

Wenn das Spiel verkauft werden soll, wäre ich bereit es zu kaufen und wäre sogar bereit es wieder fair zu gestalten.

Für Herr Süß noch einen Tipp, man soll nie die Menschen leiden lassen die etwas mit aufgebaut haben, ohne uns, die alten Spieler, wärst du immer noch ein armer Hartz4 Empfänger ;)

Lg

Magoo schrieb:

Laut Infos soll die runde am Freitag enden ebenso wie die Battle. Neustart ist auch Freitag für die Speed.

Mhhhhh ne Uhrzeit oder wie gehabt um 19:00? Warum bekommen wir nicht mal ne stellungnahme von dem Spielebetreiber persönlich?
      Mal klare fakten wie mann gedenkt OPW weiterzuführen oder auch nicht.Nur halbgas zu fahren dafür ist das Game einfach zu schade.
      Wäre für eine klare Ansage des herrn Süss dankbar so wie viele andere auch.
      Ich werde heut Abend nochmal versuchen mit Sky oder Maja zu reden, aber soweit ich weiß arbeiten sie an einer dauerhaften lösung um das Problem Neustart in den griff zu bekommen. Was mit den Auswertungen und Auszahlungen ist, so denke ich dass dort Aug bedarf besteht etwas schneller zu handeln. Ich werde mich auch da mit ihm über eine lösung beratschlagen.
      mh ja also wenn ich jetzt wieder anfange
      saugt sich magoo wieder pkt für mod
      beleidigung aus den fingern
      möchte mal wissen wo er die sich jetz schon wieder raus gesaugt hat

eins ist schonmal sicher das wir alle hier jetzt gerade miterleben wie es do
      sicher auch mal ergehen wird

ää