eigentlich habe ich gedacht ihr kapituliert jetzt
HB vs. Rest
-
-
-
-
-
DirtySancheZ schrieb:
Die HB kapituliert zumindest vor einigen Forenposts hier...
... bzw vor der Dummheit die aus jenen spricht. -
-
-
-
-
mein kommentar? ich war fusßballgucken, aber ohne die sachlage zu kennen sage ich einfach mal:
klick mich -
-
-
-
Kugelblitz schrieb:
das sagen schon die onkelz
naja die haben schon genug unsinn von sich gegeben... kann mit einem zitat aus dieser richtung eher wenig anfangen...
was wirklich wichtig zu erfahren wäre wie halten es die 2 aktiven kriegsgegner (unterstützt mit ress von einer anderen allianz) eigentlich mit der attregel ... sprechen sie sich ab oder gehen sie zusammen mehr als 3 mal auf einen user -
-
-
-
Wizo schrieb:
die haben zu keinem Zeitpunkt aktiv teilgenommen, Hau rein
Muss sie auch nicht.Soweit ich weiß, habt ihr sie aus eurem Krieg raus angegriffen.
Is ja nix neues bei euch. Daher weiterhin viel Spaß bei der toden Runde. Wie kann man da nur Energie reinstecken. Ihr seid doch alle süchtig -
Komakoschten schrieb:
Muss sie auch nicht.Soweit ich weiß, habt ihr sie aus eurem Krieg raus angegriffen.
Is ja nix neues bei euch. Daher weiterhin viel Spaß bei der toden Runde. Wie kann man da nur Energie reinstecken. Ihr seid doch alle süchtig
Es gibt halt noch menschen die sich dafür einsetzen. Mag sein, dass du dich, aufgrund deines mangelnden Spielverständnisses, nicht fähig fühlst weiter zu spielen. Kann ich verstehen, wer will schon permanent gebasht werden. Aber es soll auf dieser Welt Menschen geben, die haben so etwas wie Ehrgeiz -
Wizo schrieb:
Breaking news:
Der Blackhell Top Spieler, DonDennis, wurde von Harzbrigadler ips angegriffen, nach seiner Niederlage stellt er sein Gold in den Handel und fliegt gen Süden
Die OPW Community fragt sich:
Wann verkrümelt sich Krümel?
DonDennis ist wieder da, aber kruemel hat sich schon verkrümelt xd
feigling
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-