HB vs. Rest
-
-
-
BrunoBimbam schrieb:
stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin
Okay, hab das Bild in meinem Kopf - und nu? -
-
BrunoBimbam schrieb:
stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin
Wie soll Krieg sein wenn keiner hingeht?
Wenn mir das erklärst, versuche ich es auch mir vorzustellen. -
-
-
Hahaha! Da spielt man rund 3 Jahre kein OPW mehr, meldet sich zur Abwechslung mal wieder an....und was ist?
Die HB wie immer auf Nr. 1 und MasterJ gesperrt. truce habe ich noch nicht gefundenDie einzigen die fehlen sind die Freien Radikalen und die Horde.Gibt es Alfistus den Forenmod eigentlich? Und den ollen Hagen?
-
-
-
-
-
-
-
Das man wegen Fakeatts gesperrt werden kann finde ich eh noobi.. Da haben nur irgendwann man genug Leute rumgeheult weil sie Pfs oder sonstwas gebaut haben und der Support hat sich dann belabern lassen.
Sowieso ist diese Regel eher so larifari. Ich meine, es steht doch nirgends ab wie vielen Fakeatts es zur Sperre kommt oder so....
Die Ally die da nen Ticket gezogen hat, hat meiner Meinung gaaaanz kleinen Hödchen..
EDIT: kauft ma einer meine fu***ing Seals -.- -
-
-
-
Sascha, zum einen waren es mehr wie 5 Atts in 3 Tagen. Bleibe einfach mal bei der Wahrheit, auch wenn es dir schwer fällt.
Klar, wenn es nur diese besagte Anzahl wäre, hätte keiner was gesagt. Aber es waren deutlich mehr. Und das ist nunmal nicht erlaubt. Aber das hat so manchen Spieler hier bei OPW noch nie sonderlich interessiert. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher